Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 112 von 172Nächste

Mail vom 25.03.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für die zeitnahe Überweisung des Rechnungsbetrages.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Zahlungseingang für Ihren Aiways U5.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Beste Grüße

Ihr Aiways-Team

Peter ich teile deine Meinung und ich werde definitiv ab 01.05.21 einen Anwalt einschalten. Ich fahre seit Montag mit einem Leihwagen und ab 01.05 bekommt Aiways die Rechnung.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

...Das die Autos da rumstehen wurde mir bestätigt, die Spedition würde sie nur nicht so schnell liefern können.

Wowchik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wowchik

Kann mir jemand erklären wie man User sperren kann ?

Ich mag die Verschwörungstheoretiker nicht !

Wowchik, Elmow und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WowchikElmowThiloDaseppessener40DerJoerg

Es habe aber schon ein paar Käufer einen Anruf bekommen, hier und in der Facebook Gruppe dass der Wagen abgeholt werden kann.

Gruß Georg
Zitat von Dernorddeutsche am 23. April 2021, 16:42 Uhr

Kann mir jemand erklären wie man User sperren kann ?

Ich mag die Verschwörungstheoretiker nicht !

Kann man nicht. Ist aber auch kein Problem, jeder soll seine Meinung haben und vertreten. Ich muss mich ja nicht anschließen und kann eine Meinung auch unkommentiert  stehen lassen. Jeder geht eben anders mit der Situation um - das kann man gut heißen oder auch lassen. Ich für meinen Teil bin da entspannt, es kommt wie es kommt. Hatte bisher nur Fahrzeuge, wo ein Liefertermin eher vage als verbindlich war. Aber da ist halt jeder anders 😀 jetzt ist erst mal Wochenende…..

Thilo, Dasepp und Wowchik haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloDaseppWowchik
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo Gunnar

musstest du denn deine bis jetzt gekauften Fahrzeuge auch schon 4 Wochen vorher bezahlen, zulassen und dann immer noch keine genaue Info wann geliefert wird ???

Gruß

Peter

Wowchik und Elmow haben auf diesen Beitrag reagiert.
WowchikElmow

Ich denke mal jeder Euronics bekommt ganz unterschiedlich die Fahrzeuge geliefert. Wenn der Bremer seine Fahrzeuge erst im Mai bekommt heißt das lange noch nicht das wir anderen auch erst im Mai unsere bekommen, hier sind ja auch welche die morgen und Montag Übergabe haben.

Wowchik und Hififreak haben auf diesen Beitrag reagiert.
WowchikHififreak

Warum so unentspannt ich denke sie haben mit der DAB Nachrüstung Mehr zu tun als sie gehofft haben und somit dauert es etwas länger .auch könnt ich ich mir vorstellen das das eine oder andere nicht so rund läuft beim zerlegen. Und somit teilweise bisschen länger dauert.  Und der April hat ja noch ne ganze Woche!

hier haben einige wesentlich länger gewartet nach Bezahlung   Und letztendlich kam er doch 😉

Ein schönes Wochenende 😉

Dasepp und Hififreak haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppHififreak

soll echt DAB+ laufen in den neuen Autos?

es sind gestern und heute ein paar Autos ausgeliefert worden, vielleicht kann das jemand bestätigen.

Gruß Georg
VorherigeSeite 112 von 172Nächste