Rechnung / Liefertermin
Zitat von Hififreak am 23. April 2021, 17:57 Uhrhabe mal in der Facebook-Gruppe mal angefragt.
habe mal in der Facebook-Gruppe mal angefragt.
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 18:03 UhrAlso...
ich hatte grade ein sehr nettes Gespräch mit dem Marktleiter von Euronix Syke.
Fakt ist, dass es außschließlich an der Spedition liegt. Er hat nachgesehen...letzten 4 Zahlen der Fahrgestellnummer...unser Fahrzeug kommt in der ersten Maiwoche....er hat nur keine Namen zu den Ziffern. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten...da gäbe es ganz ander Kunden...und auch wenn ihr es nicht hören wollt...er hat mir in allen Punkten Recht gegeben...nur auch er kann es nicht ändern...er würde die Fahrzeuge sogar persönlich in Bremerhaven abholen und den Kunden nach Hause bringen...so peinlich ist ihm das. Wie gesagt...Bremerhaven keine 100km nach Syke...kann sich jeder jetzt ausmalen wann er sein Fahrzeug kommt.
So und jetzt könnt ihr mich wieder Verschwörungsteoretiker nennen !!!
Gruß
Peter
Also...
ich hatte grade ein sehr nettes Gespräch mit dem Marktleiter von Euronix Syke.
Fakt ist, dass es außschließlich an der Spedition liegt. Er hat nachgesehen...letzten 4 Zahlen der Fahrgestellnummer...unser Fahrzeug kommt in der ersten Maiwoche....er hat nur keine Namen zu den Ziffern. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten...da gäbe es ganz ander Kunden...und auch wenn ihr es nicht hören wollt...er hat mir in allen Punkten Recht gegeben...nur auch er kann es nicht ändern...er würde die Fahrzeuge sogar persönlich in Bremerhaven abholen und den Kunden nach Hause bringen...so peinlich ist ihm das. Wie gesagt...Bremerhaven keine 100km nach Syke...kann sich jeder jetzt ausmalen wann er sein Fahrzeug kommt.
So und jetzt könnt ihr mich wieder Verschwörungsteoretiker nennen !!!
Gruß
Peter
Zitat von Hififreak am 23. April 2021, 18:12 UhrSag ich doch die Autos kommen und laut jemanden in der Facebook-Gruppe soll DAB+ jetzt laufen deshalb brauchen die wohl etwas länger.
Sag ich doch die Autos kommen und laut jemanden in der Facebook-Gruppe soll DAB+ jetzt laufen deshalb brauchen die wohl etwas länger.
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 18:17 UhrMoin,
und wer es jetzt ganz genau wissen möchte warum sein U5 in Bremerhaven steht...weil dieser noch so tolle, größe Spedition exklusiv Mercedes, Audi, VW usw. beliefert und nur wenn auf der Route ein Platz frei ist, ein U5 mit auf den Wagen kommt.
So einfach ist die Welt !!!
Gruß
Peter
Moin,
und wer es jetzt ganz genau wissen möchte warum sein U5 in Bremerhaven steht...weil dieser noch so tolle, größe Spedition exklusiv Mercedes, Audi, VW usw. beliefert und nur wenn auf der Route ein Platz frei ist, ein U5 mit auf den Wagen kommt.
Gruß
Peter
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 18:39 UhrMir ist grade in der Sonne auf der Terrasse der Witz des Jahrzehnts durch den Kopf geschossen...
"Die BAFA ist schneller als die Auslieferung des U5 von Aiways..."
Gruß
Peter
Mir ist grade in der Sonne auf der Terrasse der Witz des Jahrzehnts durch den Kopf geschossen...
"Die BAFA ist schneller als die Auslieferung des U5 von Aiways..."
Gruß
Peter
Zitat von A4cabrio am 23. April 2021, 19:10 UhrZitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 18:17 UhrMoin,
Gruß
Peter
Das halte ich für Humbug
Und wer ist denn der große ?
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 18:17 UhrMoin,
Gruß
Peter
Das halte ich für Humbug
Und wer ist denn der große ?
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 19:53 UhrHallo A4cabrio
erst mal als erstes und das betrifft hier fast alle...warum schreibt ihr nicht mit Klarnamen ???
Mein Name ist Peter Thalmann, wohne in Minden/ Westfalen und jetzt kann jeder im Telefonbuch meine Adresse rausfinden ???
"Ist doch schön" ja klar...aber auch traurig was Aiways angeht !!!
Dieser noch so gute und größe Spediteur Deutschlands ist europaweit aktief und wird bevorzugt seine Stammkunden/Großkunden beliefern und da ist Aiways Meilenweit entfernt von. Ist das so schwer zuverstehnen. Deshalb stehen die U5 solange in Bremerhaven !!!
Gruß
Peter
Hallo A4cabrio
erst mal als erstes und das betrifft hier fast alle...warum schreibt ihr nicht mit Klarnamen ???
Mein Name ist Peter Thalmann, wohne in Minden/ Westfalen und jetzt kann jeder im Telefonbuch meine Adresse rausfinden ???
"Ist doch schön" ja klar...aber auch traurig was Aiways angeht !!!
Dieser noch so gute und größe Spediteur Deutschlands ist europaweit aktief und wird bevorzugt seine Stammkunden/Großkunden beliefern und da ist Aiways Meilenweit entfernt von. Ist das so schwer zuverstehnen. Deshalb stehen die U5 solange in Bremerhaven !!!
Gruß
Peter
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 19:57 UhrBAFA ist schneller als Aiways...."ist doch schön"...sorry nicht zu fassen !!!!!!
BAFA ist schneller als Aiways...."ist doch schön"...sorry nicht zu fassen !!!!!!