Rechnung / Liefertermin
Zitat von erdie am 23. April 2021, 20:18 UhrKein Audi, Mercedes usw., oder habe ich etwas übersehen?
Kein Audi, Mercedes usw., oder habe ich etwas übersehen?
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gunnar am 23. April 2021, 20:24 UhrZitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 16:54 UhrHallo Gunnar
musstest du denn deine bis jetzt gekauften Fahrzeuge auch schon 4 Wochen vorher bezahlen, zulassen und dann immer noch keine genaue Info wann geliefert wird ???
Punkt für dich - das musste ich tatsächlich nicht…. Bezahlung und Zulassung erst, wenn das Fahrzeug beim Händler stand.
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 16:54 UhrHallo Gunnar
musstest du denn deine bis jetzt gekauften Fahrzeuge auch schon 4 Wochen vorher bezahlen, zulassen und dann immer noch keine genaue Info wann geliefert wird ???
Punkt für dich - das musste ich tatsächlich nicht…. Bezahlung und Zulassung erst, wenn das Fahrzeug beim Händler stand.
Zitat von essener40 am 23. April 2021, 20:27 UhrNatürlich machen die den l k w mit u5 voll, wahrscheinlich bekommt eh jeder Euronics 6 - 8 geliefert und der Überschuss am l k w wir von anderen aufgefüllt. Der Spediteur will auch so wenig Anlaufstellen wie möglich haben, da ist dem die Marke egal.
Natürlich machen die den l k w mit u5 voll, wahrscheinlich bekommt eh jeder Euronics 6 - 8 geliefert und der Überschuss am l k w wir von anderen aufgefüllt. Der Spediteur will auch so wenig Anlaufstellen wie möglich haben, da ist dem die Marke egal.
Zitat von Hififreak am 23. April 2021, 21:12 UhrZitat von Gunnar am 23. April 2021, 20:24 UhrZitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 16:54 UhrHallo Gunnar
ist beim Tesla wohl auch so
Zitat von Gunnar am 23. April 2021, 20:24 UhrZitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 16:54 UhrHallo Gunnar
ist beim Tesla wohl auch so
Zitat von 0CO2 am 23. April 2021, 21:50 UhrMoin zusammen,
unser U5 steht nun vor unserer Tür und nuckelt am Goe Home+.
Heute um 15:00 vom Euronics Wedel abgeholt. Kam einen Tag früher als angekündigt.
Bis auf Klitzekleinigkeiten alles Top i.O..
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Wir sind froh, endlich ist die nervige Warterei vorbei.
Gruß 0CO2 Frank
Moin zusammen,
Heute um 15:00 vom Euronics Wedel abgeholt. Kam einen Tag früher als angekündigt.
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Gruß 0CO2 Frank
Zitat von A4cabrio am 23. April 2021, 21:53 UhrZitat von 0CO2 am 23. April 2021, 21:50 UhrMoin zusammen,
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Gruß 0CO2 Frank
Glückwunsch schön wenn das warten ein Ende hat 🙂
Zitat von 0CO2 am 23. April 2021, 21:50 UhrMoin zusammen,
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Gruß 0CO2 Frank
Glückwunsch schön wenn das warten ein Ende hat 🙂
Zitat von essener40 am 23. April 2021, 22:20 UhrGlückwunsch das du ihn schon hast. Ist die Antenne wirklich von DAD wirklich so schrecklich angebracht wie hier beschrieben und gibt es vielleicht schon ein neues Update ?
Glückwunsch das du ihn schon hast. Ist die Antenne wirklich von DAD wirklich so schrecklich angebracht wie hier beschrieben und gibt es vielleicht schon ein neues Update ?