Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 119 von 172Nächste

Danke Gunnar, sehr guter Lösungsansatz

NeoCyberSurfer, Dasepp und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferDaseppWowchikcharl7777

Hallo Leute , so eben hat Euronics Markt Rottweil angerufen, mein U5 bestellt am 01.03.2021  ist angekommen und kann am Montag abgeholt werden.

@Peter Thalmann trotz über 800 km von Bremerhaven , aber war bestimmt noch ein Platz auf der Speditions LKW von Mercedes , Audi , oder VW frei.

Nur mal zur Info:  Ein Kollege von mir hat im Oktober einen Hyundai Kona  bestellt , verbindlicher Liefertermin Ende Februar , geliefert erste April Woche.

Begründung :  Durch Corona sind nicht Arbeitsplätze vollständig besetzt.

so nun wünsch ich euch allen einen Schönes Wochenende und das bald alle den Anruf vom Euronics Markt bekommen und sich genau wie ich freuen.

Charly

Gelöschter Benutzer, Dasepp und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDaseppessener40DerJoergElmow

Toll das es auch mal schneller geht als erwartet 😃

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Hallo charl7777, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß  Gudrun

Dasepp

Glückwunsch 💐,

Nächste Woche wird sehr spannend 🤔

Dasepp
Gruß Georg

@charl7777

herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Dasepp
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt
Zitat von charl7777 am 24. April 2021, 18:55 Uhr

Hallo Leute , so eben hat Euronics Markt Rottweil angerufen, mein U5 bestellt am 01.03.2021  ist angekommen und kann am Montag abgeholt werden.

@Peter Thalmann trotz über 800 km von Bremerhaven , aber war bestimmt noch ein Platz auf der Speditions LKW von Mercedes , Audi , oder VW frei.

Nur mal zur Info:  Ein Kollege von mir hat im Oktober einen Hyundai Kona  bestellt , verbindlicher Liefertermin Ende Februar , geliefert erste April Woche.

Begründung :  Durch Corona sind nicht Arbeitsplätze vollständig besetzt.

so nun wünsch ich euch allen einen Schönes Wochenende und das bald alle den Anruf vom Euronics Markt bekommen und sich genau wie ich freuen.

Charly

Moin,

herzlichen Glückwunsch und immer genug Saft im Akku.

0CO2  Frank

Dasepp

Moin,

ich schließe mich (etwas neidisch) aber dennoch aufrichtig meinen glückwünschenden Vorrednern an. 🌷🍷🥂

Alles Gute und immer einen positiven SOC!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem U5

VorherigeSeite 119 von 172Nächste