Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 118 von 172Nächste

Hallo Gudrun

ich weiß nicht wie alt du bist, ich bin 64 Jahre alt. Ich habe in meinem Leben bestimmt mehr als 30 neue Fahrzeuge, für mich und meine Frau gekauft...Auto's und Motorräder. Ich habe eine solche Behandlung als Kunde noch nicht erleben müssen. Auch der Marktleiter aus Syke hat mir gestern Recht gegeben...auch wenn es um wesentlich weniger Geld ginge. Aber wenn hier jemand schreibt, dass er es nicht einsicht 60 Euro umsonst an die Versicherung zu zahlen...dann hätte er ev. dafür seiner Tochter oder Sohn lieber eine Hose gekauft !!! Nur das wird hier angegriffen...Von Leuten die noch nicht mal die Eier haben mit ihrem Klarnamen zu schreiben.

Dann wird schon verdeckt mit "Gebt dem Troll kein Futter " aggiert ???

Aber gut wenn zensieren und wegsperren euer Lebensziel ist....dann müsst ihr das tun...meins ist es nicht !!!!

Gruß

Peter

Gelöschter Benutzer, Thilo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThiloNeoCyberSurferDaseppessener40DerJoergHififreakelektrofan
Zitat von essener40 am 24. April 2021, 12:37 Uhr

Habe gerade mit Euronics Ratingen telefoniert,  der weiß auch noch kein Ausliefertermin, aber er sagte das jedes Auto innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert wird sobald es bei denen angeliefert wird. Also keine lange Aufbereitung oder DAD nachrüsten.

Hallo Essener,

soweit ich das mitbekommen habe, werden die Autos hier per Schiff angeliefert - kriegen die Papiere und werden dann umgerüstet (Software sowie Hardware).
Danach werden die an die Euronics-Standorte gebracht. Die übergeben die Fahrzeuge nur.

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Hallo zusammen, bin hier eigentlich einer der eher liest als schreibt möchte mich aber jetzt dochmal hierzu äußern. Wenn ich doch unbedingt auf ein Auto angewiesen bin verkaufe ich doch mein altes erst,  wenn ich das neu habe, es kann ja immer mal was passieren auch bei einem Autohaus. Auch hätte jeder seine Daten erst recht spät für die Anmeldungen einreichen können wenn es ihn stört das dass Auto schon 4 Wochen über sein Versicherung läuft. Und die die sich hier so aufregen trinkt erst mal ein Bier 🍺 und kommt runter, es ist echt anstrengend hier alles vernünftig auszufiltet was wirklich wichtig ist. Gruß Manfred

Wowchik, Gelöschter Benutzer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WowchikGelöschter BenutzerThiloNeoCyberSurfereFahrerDaseppPhotonDerJoergHififreak

Hallo Manfred, auch wir haben unser Auto erst verkauft, nachdem wir den U5 abgeholt hatten. Wir wären ohne Auto garnicht nach Einbeck, ca. 80 km entfernt, gekommen. Wir sind dann im Minikonvoi wieder zurückgefahren. Haben dann die Reifen wechseln lassen und erst danach haben wir das alte Auto verkauft. Mit über 70 plant man wohl noch anders, als man das früher getan hätte. Wir denken auch, daß das jetzt alles sehr ungewohnt ist. Noch nie haben wir ein Auto online bestellt, durch einen unbekannten Dienst anmelden lassen usw. aber nachdem wir uns dazu entschlossen hatten, haben wir uns gesagt, daß wir es einfach auf uns zukommen lassen müssen, wie es jetzt abläuft. Wir sind hier auf dem Dorf auf das Auto angewiesen und haben das berücksichtigt.

Gruß Gudrun

Gelöschter Benutzer, NeoCyberSurfer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerNeoCyberSurfereFahrerDaseppPhotonDerJoergHififreak

Nachdem hier die Beiträge ja ins persönliche abdriften und ich auch den Trolls keine weitere Nahrung geben möchte, würde ich aber gerne von den Moderatoren wissen, wie diese gedenken in Zukunft mit diesem Thema umzugehen.

Sollte diese Art des Austausches so weiterhin geduldet werden, suche ich mir ein anderes Forum.

NeoCyberSurfer, Dasepp und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferDaseppDerJoergHififreak
Zitat von Manfred am 24. April 2021, 15:24 Uhr

Hallo zusammen, bin hier eigentlich einer der eher liest als schreibt möchte mich aber jetzt dochmal hierzu äußern. Wenn ich doch unbedingt auf ein Auto angewiesen bin verkaufe ich doch mein altes erst,  wenn ich das neu habe, es kann ja immer mal was passieren auch bei einem Autohaus. Auch hätte jeder seine Daten erst recht spät für die Anmeldungen einreichen können wenn es ihn stört das dass Auto schon 4 Wochen über sein Versicherung läuft. Und die die sich hier so aufregen trinkt erst mal ein Bier 🍺 und kommt runter, es ist echt anstrengend hier alles vernünftig auszufiltet was wirklich wichtig ist. Gruß Manfred

Hast du schon Mal was von Leasing gehört? Und warum glaubst das dein Kommentar hier jemanden interessiert? Und wenn ich ein Auto mit einem voraussichtlichen Liefertermin Ende Februar Anfang März bestellt haben aber mein Leasingvertrag am 09.04 ausläuft bin ich der Meinung das ich nichts falsch gemacht habe. Aber wenn du die Meinung von anderen nicht akzeptieren kannst und in einem FORUM nicht lesen willst dann bist du in einem FORUM am falschen Platz. Und wenn nicht alle hier seinen Senf dazu geben würden die Warten Können und das auch noch Wollen und das in Ordnung finden hätten wir nicht soviele Kommentare zu diesem Thema.

Gelöschter Benutzer, Thilo und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThiloNeoCyberSurfereFahrerDaseppessener40DerJoergHififreakelektrofanPeter Thalmann

Also ich wäre für einen "off topic-Bereich" und ein Verschieben der betreffenden Beiträge. Der informelle Mehrwert bei dauernder Wiederholung erschließt sich mich auch nicht (und ich bin beim Onlinekauf zu Coronazeiten bei einem unbekannten chinesischen Startup sehr wohl davon ausgegeangen, dass einiges nicht ganz rund laufen kann).

Tom, der aus anderen Foren auch so etwas wie ein "Schlachtfeld-Thread kennt

NeoCyberSurfer, Dasepp und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferDaseppDerJoerg

Was glaubt ihr warum sich hier alle Beiträge wiederholen? Wenn einer hier sein Meinung äußerst aber ein anderer diese nicht akzeptieren kann Wil oder wie auch immer ist doch OK aber der soll seine Meinung nicht den anderen aufzwingen den Dan kommen solche nicht informative Beiträge.

Gelöschter Benutzer, Thilo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThiloNeoCyberSurfereFahrerDaseppDerJoergHififreak

Schade daß es hier inzwischen zugeht, wie auf allen „sozial Media Kanälen“. Anfangs war es wirklich interessant, aber inzwischen gibt es hier eine Stimmung, die mir nicht liegt. Ich werde zumindest dieses Thema, das ja wohl am stärksten frequentiert ist, abmelden. Ich hoffe, daß das geht und ich nicht gezwungen bin, dann jedes andere Thema einzeln zu aktivieren.

Also tschüss hier Gudrun

NeoCyberSurfer, Rasti und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferRastiDaseppHififreak

Ich kann die verschiedenen Standpunkte verstehen, aber damit dürfte jetzt alles gesagt sein, also bitte hier nur noch Beiträge mit Mehrwert für alle zum Thema Rechnung/Liefertermin. Alle anderen Posts werde ich ungesehen löschen - zum Meckern gibt es jetzt einen eigenen Tread unter U5 Allgemein.

Gelöschter Benutzer, NeoCyberSurfer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerNeoCyberSurferMonstertomDaseppessener40McDerlinWowchik
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 118 von 172Nächste