Rechnung / Liefertermin
Zitat von Thilo am 29. April 2021, 14:42 UhrWenn dieser Thread gelöscht wird, müllen die uns womöglich die anderen Threads zu.
Wenn dieser Thread gelöscht wird, müllen die uns womöglich die anderen Threads zu.
Zitat von essener40 am 29. April 2021, 18:06 UhrHabe gerade mit Aiways telefoniert, die haben mir für nächste Woche fest zugesagt das mein Auto ausgeliefert wird. In Ratingen, denke mal das sollte für alle in Ratingen dann Auslieferung sein. Oder ich habe nur das Glück das ich den üblichen Restplatz bekomme den die etablierten Marken nicht mehr wollten 😁😉
Frank
Habe gerade mit Aiways telefoniert, die haben mir für nächste Woche fest zugesagt das mein Auto ausgeliefert wird. In Ratingen, denke mal das sollte für alle in Ratingen dann Auslieferung sein. Oder ich habe nur das Glück das ich den üblichen Restplatz bekomme den die etablierten Marken nicht mehr wollten 😁😉
Frank
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. April 2021, 18:09 Uhr🥳 das freut mich!
Bin gespannt, ob das unweit entferntere Solingen dann auch beliefert wird 🤗
🥳 das freut mich!
Bin gespannt, ob das unweit entferntere Solingen dann auch beliefert wird 🤗
Zitat von wopa am 29. April 2021, 20:54 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 12. November 2020, 07:30 UhrZitat von wopa am 11. November 2020, 13:13 UhrZitat von Gunnar am 11. November 2020, 12:00 Uhrwarum die Daten nicht einfach im Tread "Der Wartesaal" ergänzen?
... da die Einträge in der Reihenfolge der Rechnungsstellung eintrudeln ...
Hallo @wopa
Weißt du das die Rechnungen so versandt werden oder glaubst du es.
Es könnte auch abhängig von Austattungsmerkmalen sein, wann welche Fahrzeuge produziert und geliefert werden.
Ich habe meine Daten unter meinen Eintrag im Wartesaal ergänzt - Rechnungstermin ist da leider noch offen.Es gibt auch eine Liste unter:
https://drive.google.com/file/d/1JogdTDcsuXirzzI5VzmU6ik3bwm4_1yt/view?usp=drivesdk
@dernorddeutsche (ich glaub er hat´s erfunden
dort könnte doch einfch eine zusätzliche Spalte eingefügt werden.
Gruß Frank
HiHo,
nach langer Zeit melde ich mich wieder:
WAS IST PASSIERT!!
Wo ist konkretes über ERFUNDENES???
Zitat von Luftgraf_Frank am 12. November 2020, 07:30 UhrZitat von wopa am 11. November 2020, 13:13 UhrZitat von Gunnar am 11. November 2020, 12:00 Uhrwarum die Daten nicht einfach im Tread "Der Wartesaal" ergänzen?
... da die Einträge in der Reihenfolge der Rechnungsstellung eintrudeln ...
Hallo @wopa
Weißt du das die Rechnungen so versandt werden oder glaubst du es.
Es könnte auch abhängig von Austattungsmerkmalen sein, wann welche Fahrzeuge produziert und geliefert werden.
Ich habe meine Daten unter meinen Eintrag im Wartesaal ergänzt - Rechnungstermin ist da leider noch offen.Es gibt auch eine Liste unter:
https://drive.google.com/file/d/1JogdTDcsuXirzzI5VzmU6ik3bwm4_1yt/view?usp=drivesdk
@dernorddeutsche (ich glaub er hat´s erfunden
dort könnte doch einfch eine zusätzliche Spalte eingefügt werden.
Gruß Frank
HiHo,
nach langer Zeit melde ich mich wieder:
WAS IST PASSIERT!!
Wo ist konkretes über ERFUNDENES???
Zitat von wopa am 29. April 2021, 20:59 UhrZitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 17:29 UhrHallo Hififreak
nein kein Zulassungsdatum , nur Liefertermin April...aber halt kein Jahr .....
Gruß
Peter
Hi Nazenbär,
am Z solltestest du es erkennen
ABER
Ich habe meinem u5 rechtzeitig bekommen und ...
Zitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 17:29 UhrHallo Hififreak
nein kein Zulassungsdatum , nur Liefertermin April...aber halt kein Jahr .....
Gruß
Peter
Hi Nazenbär,
am Z solltestest du es erkennen
ABER
Ich habe meinem u5 rechtzeitig bekommen und ...
Zitat von A4cabrio am 29. April 2021, 21:02 UhrDie Tabelle kannst du selbst ergänzen am besten Am PC. Vielleicht sollte mal Bisserl aufgeräumt werden sind immer noch einige aus dem August die noch offen sind 😉
Die Tabelle kannst du selbst ergänzen am besten Am PC. Vielleicht sollte mal Bisserl aufgeräumt werden sind immer noch einige aus dem August die noch offen sind 😉
Zitat von smile_man am 30. April 2021, 07:31 UhrAnruf Mittwoch Vormittag von Euronics. Gestern hab ich ihn abgeholt.
Seitens Aiways Null Kommunikation aber nun ist er da. Euronics Info und Übergabe alles Top.
Anruf Mittwoch Vormittag von Euronics. Gestern hab ich ihn abgeholt.
Seitens Aiways Null Kommunikation aber nun ist er da. Euronics Info und Übergabe alles Top.