Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 129 von 172Nächste
Zitat von smile_man am 30. April 2021, 07:31 Uhr

Anruf Mittwoch Vormittag von Euronics. Gestern hab ich ihn abgeholt.

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Moin,

da habt ihr eure Antwort...grade per Mail bekommen:

"

Sehr geehrte Kunden,

nochmals vielen Dank für die Bestellung und vor allem für die fristgerechte Begleichung der Rechnung Ihres Aiways U5.

Hiermit möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren.

Auf Grund verschiedener Ursachen, unter anderem Corona Restriktionen am Artbeitsplatz und auch Auswirkungen der Suezkanal Blockade, hat sich im Hafen ein Stau von Fahrzeugen gebildet. Leider ist davon auch Aiways betroffen, so dass wir den zugesagten Liefertermin im April leider nicht einhalten können. Wir und unsere Partner im Hafen arbeiten mit Hochdruck daran die Fahrzeuge schnellstmöglich durchzuchecken und Ihrem Euronics Partner zuzustellen.

Obwohl wir wissen wie sehr Sie der Auslieferung entgegegn fiebern und dass unsere Nachricht unbefriedigend ist, hoffen wir auf Ihr Verständnis. Wir werden Sie im Laufe der nächsten Woche jeweils noch telefonisch kontaktieren, um jeden einzelnen Fall persönlich mit Ihnen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Aiways-Team "

Die gleiche Antwort habe ich heute bekommen.

Gruß Georg

dto.

Ist doch nachvollziehbar

Geht anderen Autoherstellern genauso. Selbst Lidl & co haben Nachschubprobleme.

Also nur die Ruhe bewahren, wird schon werden.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von Peter Thalmann am 30. April 2021, 13:43 Uhr

Moin,

da habt ihr eure Antwort...grade per Mail bekommen:

"

Sehr geehrte Kunden,

nochmals vielen Dank für die Bestellung und vor allem für die fristgerechte Begleichung der Rechnung Ihres Aiways U5.

Hiermit möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren.

Auf Grund verschiedener Ursachen, unter anderem Corona Restriktionen am Artbeitsplatz und auch Auswirkungen der Suezkanal Blockade, hat sich im Hafen ein Stau von Fahrzeugen gebildet. Leider ist davon auch Aiways betroffen, so dass wir den zugesagten Liefertermin im April leider nicht einhalten können. Wir und unsere Partner im Hafen arbeiten mit Hochdruck daran die Fahrzeuge schnellstmöglich durchzuchecken und Ihrem Euronics Partner zuzustellen.

Obwohl wir wissen wie sehr Sie der Auslieferung entgegegn fiebern und dass unsere Nachricht unbefriedigend ist, hoffen wir auf Ihr Verständnis. Wir werden Sie im Laufe der nächsten Woche jeweils noch telefonisch kontaktieren, um jeden einzelnen Fall persönlich mit Ihnen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Aiways-Team "

Deine Antwort  und von nix anderem sind die meisten ausgegangen !

Moin,

"von nix anderem sind die meisten ausgegangen !"...da bin ich mir nicht sicher, dass das so ist !!!

Ihr solltet auch mal den Text ganz genau lesen, was da eigentlich genau für jeden drin steht...!!!

Gruß

Peter

macer hat auf diesen Beitrag reagiert.
macer

"Wir werden Sie im Laufe der nächsten Woche jeweils noch telefonisch kontaktieren, um jeden einzelnen Fall persönlich mit Ihnen zu besprechen."

Im Laufe der Woche heißt auch Freitag und dann werden sie uns erklären, dass es durchaus noch 2-3 Wochen dauern kann.

Ende Februar, Ende März, Ende April ...Ende Mai

Ich schätze die BAFA gewinnt das Rennen !!!

Gruß

Peter

macer

Also ich glaube:

"Wir werden Sie im Laufe der nächsten Woche jeweils noch telefonisch kontaktieren, um jeden einzelnen Fall persönlich mit Ihnen zu besprechen."

"so dass wir den zugesagten Liefertermin im April leider nicht einhalten können. "

Der Anruf hat nur einen Sinn, die wollen abschecken mit welchen rechtlichen Folgen sie zu rechnen haben.

Oder glaubt ihr, die von Aiways rufen euch Donnerstag an und sagen ihr könnt ihn Freitag abholen. Das haben die Aiways-Leute noch nie getan, die wissen doch angeblich garnicht wann das einzelne Fahrzeug ausgeliefert wird  !!!

Gruß

Peter

macer

Ich habe gestern mit Aiways telefoniert und mir haben sie das Auto für nächste Woche zugesagt, und ich habe dieses Schreiben bisher nicht bekommen.... was auch immer das für mich oder euch bedeutet weiß ich nicht. Denke aber mal nächste Woche wird es bei den Leuten mit dem Schreiben auch nichts mit der Auslieferung

VorherigeSeite 129 von 172Nächste