Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 130 von 172Nächste
Zitat von essener40 am 30. April 2021, 14:57 Uhr

Ich habe gestern mit Aiways telefoniert und mir haben sie das Auto für nächste Woche zugesagt, und ich habe dieses Schreiben bisher nicht bekommen.... was auch immer das für mich oder euch bedeutet weiß ich nicht. Denke aber mal nächste Woche wird es bei den Leuten mit dem Schreiben auch nichts mit der Auslieferung

Ich habe bei Aiways selber angefragt.

Als Antwort bekam ich das Schreiben.

Diese Woche habe ich mit Euronics in Ratingen telefoniert.

Der Verkäufer konnte mir auch nicht helfen, meinte aber die Firma die die Autos ausliefert hat wohl ein Personalproblem.

Also weiter warten.

(

Gruß Georg

Wir haben unseren gerade aus Syke abgeholt. Ist alles super, keine Beanstandungen.

Später mehr.

eFahrer, Dasepp und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eFahrerDaseppPhotonessener40

Glückwunsch, und viel Spaß mit dem Auto.

Dasepp und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppDerJoerg
Gruß Georg

Hallo DerJoerg

erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch und schön zuhören, dass alles top ist und das keine Mängel da sind.

Was jetzt aber feststeht, da hier ja schon über irgendwelche Nummern gerätzelt wurde, wann man dran ist.

Es geht auch nicht der Reihe nach, der Joerg hat nämlich 14 Tage nach mir bestellt !!! Beide über Syke bei Bremen !!!

Ich hatte sofort bezahlt um es vorweg zunehmen !!!

Das ist jetzt kein Neid, ich gönne ihn dir...das soll reine Info sein....

Gruß

Peter

NeoCyberSurfer, Dasepp und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferDaseppPhotonmacerelektrofanessener40

Hallo DerJoerg, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Jetzt erstmal in Ruhe mit dem neuen Familienmitglied beschäftigen. Das Wetter lässt ja jetzt doch einiges zu.

Gruß Gudrun

NeoCyberSurfer, Dasepp und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferDaseppDerJoerg

Bis zum Ende lesenswert:

https://www.sueddeutsche.de/kultur/ausrufezeichen-lasst-sie-weg-1.2881118

<SCNR>

NeoCyberSurfer, Dasepp und macer haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferDaseppmacer

Hallo harrig

hab ich so noch nicht gesehen, aber wenn das so gesehen wird, werde ich das ändern.

Danke

Peter

ich kann mir nicht vorstellen, das Aiways irgend welche Verzögerungen Absichtlich macht. Die sind doch sicher selber froh, wenn die Autos bim Kunden ankommen.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Du hast vollkommen Recht aber einfach nur wollen reicht nicht Mann muss auch was dafür tun. Aiways hat mein VOLLSTES VERSTÄNDNIS die können sich so lange Zeit lassen wie nötig so lange die mein Leihwagen bezahlen auf den ich wirklich angewiesen bin.

Photon, essener40 und Peter Thalmann haben auf diesen Beitrag reagiert.
Photonessener40Peter Thalmann

Hallo Gunna

hat auch keiner gesagt, dass da Absicht hinter steht.

Gruß

Peter

VorherigeSeite 130 von 172Nächste