Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 15 von 172Nächste

Moin

Kurz zu den Fähren - da wir ja spekuliert hatten.

Die TOSCANA ist Heute Nacht in Bremerhaven eingelaufen und liegt im Wendebecken direkt neben der Autoverladung, wo sonst sollte eine Autofähre sonst "parken" 😉

Die Tannhauser hat bereits Lisabon passiert hat also halb Portugal hinter sich, die könnte es auch noch "rechtzeitig" schaffen 😉

Die Figaro ist hat gestern Nacht kurz vor Gibraltar umgedreht und ihren Kurs Richtung Algier geändert, und ist seitdem nicht mehr auf Empfang, zumindest ist momentan der Standort nicht mit der normalen Technik zu ermitteln - man brächte dann einen Kostepflichtigen Account um auf dier Sattelitendaten zugreifen zu können, das ist mir zu teuer, die Kursänderung ist sehr komisch das würden weitere Verzögerungen nach sich ziehen.

Am Besten würden die Daten von Toscana zu unseren Lieferterminen passen, bleibt aber weiterhin spannend und äusserst spekulativ 😉

So ich muss wieder auf die Baustelle, heute werden die Verteilerkästen für den Anschlusspunkt zum öffentlichen Stromnetz gesetzt.

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Na wollen wir hoffen das es die Toscana ist:

also dieses hier?

Viele Grüße,

daniel.u und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.uDasepp
Zitat von Ali G. am 2. Dezember 2020, 12:41 Uhr

Na wollen wir hoffen das es die Toscana ist:

also dieses hier?

Viele Grüße,

Behalte die mal schön für uns im Auge. Vielleicht siehst du was SCHÖNES 🙂

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Mache ich schon seit Wochen... und hab auch bei Aiways nach den Schiffsnamen gefragt, but, nix antwort.

Ich hatte gestern ein Telefonat mit AIWAYS. Da wurde auch erwähnt, dass die U5 sowohl per Schiff als auch per Bahn kommen. Offenbar wurden die Fahrzeuge überall hingepackt, wo noch Platz war. Deshalb können auch keine konkrete Lieferdaten genannt werden, die wissen aktuell nicht, welche VINs auf welchen Transportwegen kommen und erfahren das erst, wenn die in DE angekommen sind. Hätte man sicher logistisch geschickter lösen können aber aller Anfang ist schwer, wollen wir mal nicht zu streng sein. 😉

Ich habe meinen U5 !!! Heute vom Zollamt abgeholt.

Hochgeladene Dateien:
  • Aiways-U5.jpg
Ich habe mal wieder was gehört das schiff soll am 10.12 eintreffen

Das Schiff oder eines der Schiffe 😇

Hey Leute,

endlich passiert was, habe gerade Anruf von Aiways bekommen.

Meiner kommt am 15.12. dann wird Er aufbereitet und der Zulassungsdienst wird mich kontaktieren.

Das wird noch ca. zehn Tage dauern, dann wird das doch noch mit dem 24.12.

aber ich will Ihn sowieso im Januar anmelden.

Ali G. hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ali G.

Sehr schön. Kannst du die VIN nennen, die letzten 3 Ziffern?

VorherigeSeite 15 von 172Nächste