Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 163 von 172Nächste
Zitat von Elmow am 29. Mai 2021, 20:44 Uhr

... und du hast die Liste gesehen?

Gesehen nicht aber da Euronnics sich selber bei mir etwas über Aiways beschwert hat, glaube ich nicht das die mich dort Anlügen. Sie machen ihren Unmuht wohl auch jede Woche klar, dass es wohl nicht sein kann das Aiways nicht weiß wann die Autos kommen und wenn eine KW feststeht das sie dann auch in der KW kommen. Naja evtl. wird KW 22 die U5 Woche.
Wie heißt es immer die Hoffnung stirb zuletzt

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Nach dem ich ja vor ein paar Tage meinen Frust hier von der Seele geschrieben habe, nun die erfreuliche Mitteilung;“Er ist da!“

Heute um 14:00 Uhr rief meine Frau bei Aiways an und wollte einen verbindlichen Termin. Antwort: Er soll diese Woche kommen, aber festlegen könne man sich nicht. Das erheiterte meine Frau so gar nicht, dass ich mich aufs Motorrad setzte und flüchtete.
Um 15:00 Uhr rief Euronics an, das Auto wurde geliefert, kann um 17:00 Uhr abgeholt werden. Schnell zurück nach Hause. Irgendwie läuft das bei Aiways nicht wirklich rund 😉

Der U5 ist optisch von aussen und innen 1A. Wir haben keine Mängel gefunden, bis auf den losen Kabelbaum im Fußbereich. Ausgeliefert wurde er mit 50% Akku und angezeigter Reichweite von 175 KM.

Seit der Auslieferung habe ich meine Frau nicht mehr gesehen :-)). Sie will ein paar Freundinnen besuchen.

Mein Dank gehört dem Euronics-Team Bramsche, die immer sehr freundlich und extrem hilfsbereit waren.

Bosper, Photon und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BosperPhotonElmowAugen

Herzlichen Glückwunsch auf dass dich alles Assistenzsysteme vor Bösem bewahren.

Gunnar und macer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnarmacer

Danke!

Es scheint tatsächlich zu flutschen diese Woche. Mein Wagen ist auch heute angekommen. Lieferort Neuötting.

Gunnar und macer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnarmacer

Auch dir stets gute Fahrt.

Glückwunsch an alle die ihr Auto heute bekommen haben.
Lasst uns alle zusammen hoffen das alle anderen ihre auch bald bekommen.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Falls es jemanden interessiert: 111 Tage nach Erhalt der Rechnung bzw 230 Tage nach meiner Bestellung und der mittlerweile 6. Ankündigung "Diese Woche kommt ihr Auto" ist mein U5 immer noch nicht da... Mittlerweile ist die BAFA Prämie bereits angekommen.

Ich habe so langsam echt den Papp auf! Immerhin habe ich seit 2 Wochen einen Mietwagen und Aiways übernimmt meine Versicherungskosten... Ich bin aber wirklich so kurz davor, meine tolle Bestellung zu stornieren...

Bzw.: Wenn ich noch bis zum 16. Oktober warte, ist die 6-monatige Haltezeit bzgl. Der BAFA abgelaufen, dann storniere ich 😈

Zitat von derTobes am 8. Juli 2021, 17:15 Uhr

Falls es jemanden interessiert: 111 Tage nach Erhalt der Rechnung….

👍 für so viel Geduld. Ich hätte da schon lange aufgegeben…. andere Hersteller haben auch schöne Autos….

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ich bin auch kurz davor... Aber keine Ahnung, wie man das angehen sollte...

BAFA ist dann ja auch iwie zurückzugeben und dann muss ich das auch komplett mit der Bank rückabwickeln...

Und eigentlich gefällt mir das Auto doch sehr gut 😅

VorherigeSeite 163 von 172Nächste