Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 165 von 172Nächste

Der Wagen wurde noch nicht übergeben. Jedoch laut AGB von Aiways sind die Kosten der Wertminderung, die durch Zulassung entstehen, vom Verbraucher zu tragen.
Habe heute ein langes und klärendes Gespräch mit den Kollegen aus München gehabt. Ich bin gespannt. Bis Ende der Woche habe ich es, sonst beginnt der Widerruf.

Bestellt 15.04.21

Rechnung 09.07.21

Lieferung an Euronics 23.07.21

DAD Zulassungsservice unterlagen geschickt dauert bestimmt noch 1-2 Wochen bis Kennzeichen da sind.

Bestellt ist Premium Weiß. Fahrzeug habe ich gestern schon inspeziert FIN stimmt mit Rechnung überein sowie schwarzes Leder 🙂

U5 bestellt: 15.04.21 LT: unbekannt

Sieht gut aus, Top 👍

Gruß Georg

Liebe U-5 Gemeinde!

Seit gestern Abend, 20:00 Uhr (besten Dank nochmal an einen super-engagierten, seinen Urlaub unterbrechenden Timo Jüntgen - er hat wirklich alles gegeben! Top Mann!!) gleiten wir nun auch in unserem electricblue U5 durch den Rhein-Kreis-Neuss (Grüße an dieser Stelle auch an den anderen U5er aus Holzheim).

Fahrzeug ist in soweit in Ordnung, wurde gut aufbereitet übergeben! Softwarestand ist leider immer noch die bei meinem Fahrzeug fehlerhafte Version 1.6.1 - Carplay, DAB+ und ein paar Sachen mehr funktionieren noch nicht komplett.

Ab kommenden Montag sollen die ATU-Filialen über ein aufzuspielendes SW-Update informiert werden - ATU Neuss war soweit auch schon im Bilde.

Viele Grüße und allen eine gute Fahrt!!!

P.s.: ja, der U5 hat einen immensen Suchtfaktor - Frau und ich haben nun ein neues Streitthema: wer fährt? Außer in die Garage, da darf ich dann sowieso dran 😎

Dasepp, Photon und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppPhotonmacerGerritklagur

meinen herzlichen Glückwunsch 🙂

Gut Ding will Weile haben.

Moin

na endlich - ganz besonders dir/euch möchte ich herzlich gratulieren, hast du doch schon seeeeeehr laaaaaange warten müssen 😉

Ich wünsche Dir und natürlich deiner Frau viel Spass damit und streitet nicht zu viel wer fahren darf 🙂

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Glückwunsch auch von mir, und sollte der Streit eskalieren, einfach einen zweiten kaufen. 😉

Moin

Ich habe meine u5 am 24.08. bestellt und bekam eben einen Anruf von Euronics das mein Auto da ist!

Bisher habe ich weder Rechnung noch irgendwelche Papiere für das Auto bekommen.

Ich freuen mich riesig, bin aber irgendwie pessimistisch.

Gibt er hier schon ähnliche Erfahrungen?

Anja

Wieso pessimistisch ?

Dein Geld wirst du schon noch los, das vergessen die bestimmt nicht

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Es geht nur alles sehr schnell auf einmal, vor allem wann und von wem bekomme ich die Papiere?

VorherigeSeite 165 von 172Nächste