Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

Ich habe ihn natürlich schon zweimal besucht 😇

Steht mit 4 Kollegen in Ratingen

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Schau morgen doch mal nach der Fin von der Aubergine falls sie noch da ist 😉

Ich hoffe ich denke in der Aufregung daran.

Wenn du glaubst das es deiner sein könnte,  ruf doch einfach mal in Ratingen an.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Okay mach ich 😉 viel Spaß morgen und Checkliste mitnehmen 😉

Habe heute mal nachgefragt wann mein U 5 kommt. Bestellt am 6.Oktober ursprünglich für Anfang Januar vorgesehen. Hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. Muss sagen, die Antwort war sehr schnell da, unser Dominik von Aiways hat mir aber leider das zweite Quartal genannt, was ja sehr dehnbar ist. Na gut, ich kann warten und bekomme dann sicherlich das neue Update drauf. Mich würde nur interessieren was die in China solange machen? Kommen dort aktuelle keine Fahrzeuge vom Band? Wäre mal interessant einen Chinesischen Insider zu kennen.

Naja, wenn man gleichzeitig noch neue Märkte erschließt (Niederlande, Belgien, Schweiz...) dann bleibt halt nicht mehr so viel für D übrig smilie_shop_022.gif

KONA 64 EV

Ja da tun sie sich keinen Gefallen mit

ist das DAB + nur ein deutsches Thema oder auch EU?

vg alex

Zum Thema Ladeziegel kann ich euch beruhigen. Ich kann bei mir auch schlecht öffentlich laden. Nachdem ich mein Auto abgeholt hatte habe ich bei Aiways angerufen und mein Problem geschildert. Das war Freitag morgens. Samstag kam ein Ladeziegel per Post von Aiways. Gebraucht, aber egal. Mittlerweile hab ich meine Wallbox und habe nach Rücksprache mit Aiways den Ladeziegel heute wieder zurück geschickt und selbstverständlich bekomme ich einen neuen wenn die angekommen sind. Also einfach mal anrufen. Der Tip kam übrigens von meinem Euronics.

Zitat von macer am 11. Januar 2021, 03:18 Uhr

Wie lief das bei euch? Wann höre ich was von Aiways? Rechnung ....... Datum Auslieferung .....

ich hatte Ende Dezember bei Aiways (Online) bestellt und die Anzahlung überwiesen. War dann zwei Tagespäter im Account vermerkt. Heute rief mich der bei der Bestellung ausgewählte Euronics Händler an um noch eventuelle Fragen und den voraussichtlichen Liefertermin mitzuteilen. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet - hab mich darüber gefreut, das sie sich von sich aus gemeldet haben. Er ruft wieder an, wenn es Neuigkeiten gibt. Läuft bisher besser als gedacht 🙂

KONA 64 EV

Bei der Auslieferung gibt es keine logische Reihenfolge. Auto im September bestellt und noch immer keinen genauen Liefertermin. Eventuell in der nächsten Woche ? Das scheint nicht mehr in der Hand von AIWAYS zu sein wenn die Autos erst mal in Deutschland sind.