Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 58 von 172Nächste
Zitat von DerJoerg am 5. Februar 2021, 19:46 Uhr

Vielen Dank für den positiven Bericht. Erstaunlich dass Du als Frühbesteller so lange warten musstest. Aber das scheint Deiner Freude ja keinen Abbruch beschert zu haben.

Tja da ist so ziemlich alles gegen gelaufen. Dafür ist es auch die schönste Farbkombi;-)

war wahrscheinlich eine magere Auberginen Ernte

Hallo Jan, herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt. Die Meisten von uns haben eine ziemlich lange Wartezeit hinter sich und fast alle sind zufrieden, wenn auch die Auslieferung wenig glamourös war. Wir haben in Einbeck bei Nieselregen als Trostpflaster für das ungewaschene, aber nicht schmutzige Auto Gutscheine für zwei Wäschen bekommen und zusätzlich noch einen sehr gut schmeckenden „Schaumwein“. Bisher nur knapp 300 km gefahren seit 8.1.. Das reicht nicht, um sich das Fahrzeug zu erarbeiten, aber es wird.

Gruß Gudrun

Zitat von DerJoerg am 5. Februar 2021, 19:46 Uhr

...  Aber das scheint Deiner Freude ja keinen Abbruch beschert zu haben.

Ach was, da ich ohnehin mindestens 95 werde sind doch 2 Monate mehr oder weniger nicht mal ein Kratzer im Universum 😉

Zitat von EVLady am 5. Februar 2021, 20:02 Uhr

... Wir haben in Einbeck bei Nieselregen als Trostpflaster für das ungewaschene, aber nicht schmutzige Auto Gutscheine für zwei Wäschen bekommen und zusätzlich noch einen sehr gut schmeckenden „Schaumwein“. Bisher nur knapp 300 km gefahren seit 8.1.. Das reicht nicht, um sich das Fahrzeug zu erarbeiten, aber es wird. ...

Den Nieselregen hatten wir heute auch, das ist natürlich auch ein wirklich nettes Trostpflaster der Einbecker! Vor der "Erarbeitung" des Wagens habe ich auch noch einigen Respekt, bei so vielen Assistenzsystemen brauche ich bestimmt ein paar Monate bis ich intuitiv fühle wann ich was einschalten sollte um mein Fahrerlebnis zu verbessern. Vermutlich werde ich mich an 2-3 Sachen ganz schnell gewöhnen und meine Kinder zeigen mir dann irgendwann in 1-2 Jahren, wenn sie den Wagen besser beherrschen als ich, was noch so geht 🙂

Danke an alle für die Glückwünsche!

Schöne Grüße,

Jan

Dasepp und McDerlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppMcDerlin

Hi

Es ist vollbracht - das langersehnte Schmuckstück steht unter dem Carport.

Der U5 wurde nahezu makellos übergeben, keine Kratzer Beulen oder stark verschmutzte Stellen (ein paar Streichholzkopf große "Fingerabdrücke" auf dem hellen Leder, die sich aber leicht wegwischen lassen, sonst absolut gar nichts) - also berechtigte mängelfreie Übergabe.

Aussen wurde er nicht auf Hochglanz poliert sonder nur normal abgespült, hatte die von Euronics gebeten den nicht überflüssigerweise durch die Waschstrasse zu schieben, das kann ich im Winter nicht ab weil einem dann die Dichtgummis und sämtliche beweglichen Teile usw. einfrieren.

Hätte man den jetzt aussen voll aufbereitet würde er bereits nach der Überführung wieder so aussehen wie vorher - ich wollte das bei dem Wetter nicht und genau das haben sie auch befolgt 😉

Er bekommt dann nach der "Salzstreusaison" von mir höchstpersönlich eine Aufbereitung/Konservierung 😉

Verbrauch 26,6 kwh/100 km was aber der Tatsache geschuldet ist das es um 0 Grad hat und ich die Heizung auf 26 Grad hatte, durch das rumstehen auf dem Parkplatz bei der Übergabe war ich dann doch etwas durchgefroren, dann lieber Energie verschwenden 😉

Für zügige Fahrt auf einer fast Autobahn ähnlichen Landstrasse mit 90 km/h Durchschnitt und der stark aufgedrehten Heizung bei 0 Grad aussen sind aber 26,6 kwh voll in Ordnung.

Ansonsten eine sehr entspannende Art zu Reisen, man muss tatsächlich aufpassen das man nicht einnickt 😉

Gruß

Dasepp

Thilo, A4cabrio und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloA4cabriotomcologneMcDerlin
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Glückwunsch, Dasepp, wir freuen uns alle auf Deine Erfahrungen und Kommenare

Glückwunsch an die Neubesitzer und immer schön das System zur Überwachung der Fahrermüdigkeit aktiviert lassen!

Gruß Aibar

Glückwunsch auch von mir  soweit alles  okay gewesen bis auf die Beule in der Tür .

sonst ist es ein schönes Auto !

Ja hab ich ganz vergessen natürlich auch von mir an alle "Glückwunsch" zum Erhalt des U5 - Prost 🙂

@Alex, dumm mit deiner Beule, denke die werden das so schnell und so gut wie möglich in Ordnung bringen, kann mal passieren.

Bisher wird sich aber schon um derartige Vorfälle gekümmert, das ist mal das wichtigste das wir mit Problemen nicht "allein gelassen" werden.

Ist heutzutage nicht immer selbstverständlich 😉

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Dann mal viel Spaß mit dem Auto und berichtet mal von Euren Eindrücken.
Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken 🙂

Oseibo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oseibo

Hallo dasepp,  auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Nach dem, wie du schon ohne Auto im Thema warst, können wir uns sicher auf viele Einzel- und Eigenheiten des U5 freuen?
Gruß Gudrun

Oseibo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oseibo
VorherigeSeite 58 von 172Nächste