Rechnung / Liefertermin
Zitat von Manfred am 6. Februar 2021, 15:12 UhrHallo zusammen, auch von mir alle die Ihren U5 bekommen haben herzlichen Glückwunsch.
War heute mal im Duisburger Hafen, der ist ja recht groß und konnte keinen U5 mehr im Bereich der Rotterdamerstr. finden oder die stehen auf einem anderen Platz.
Gruß Manfred
Hallo zusammen, auch von mir alle die Ihren U5 bekommen haben herzlichen Glückwunsch.
War heute mal im Duisburger Hafen, der ist ja recht groß und konnte keinen U5 mehr im Bereich der Rotterdamerstr. finden oder die stehen auf einem anderen Platz.
Gruß Manfred
Zitat von Oseibo am 6. Februar 2021, 16:39 UhrZitat von Dasepp am 6. Februar 2021, 12:41 UhrHi
Es ist vollbracht - das langersehnte Schmuckstück steht unter dem Carport.
Herzlichen Glückwunsch. Endlich! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.
Zitat von Dasepp am 6. Februar 2021, 12:41 UhrHi
Es ist vollbracht - das langersehnte Schmuckstück steht unter dem Carport.
Herzlichen Glückwunsch. Endlich! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.
Zitat von hrochy am 6. Februar 2021, 20:18 UhrHallo, ich war bei der Auslieferung an Dasepp. Ich muss sagen er hat so getan als ihm das nichts angeht. Jedoch habe ich gemerkt das er gaanz stolz war. Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt seine Frau freut sich mehr - oder sie lies sich es mehr anmerken.
Noch mal, viel Spas mit der "KARRE"!
Hallo, ich war bei der Auslieferung an Dasepp. Ich muss sagen er hat so getan als ihm das nichts angeht. Jedoch habe ich gemerkt das er gaanz stolz war. Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt seine Frau freut sich mehr - oder sie lies sich es mehr anmerken.
Noch mal, viel Spas mit der "KARRE"!
Zitat von Thilo am 6. Februar 2021, 23:22 UhrHallo dasepp,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum U5 und immer ein paar kWh Reserve im Accu.
Hallo dasepp,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum U5 und immer ein paar kWh Reserve im Accu.
Zitat von Amras am 7. Februar 2021, 10:42 UhrAuch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Bin gespannt was wir jetzt erst für
hilfreiche Infos bekommen😀.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Bin gespannt was wir jetzt erst für
hilfreiche Infos bekommen😀.
Zitat von WolfisU5 am 11. Februar 2021, 12:09 UhrHallo Dasepp
Von mir auch alles Gute zum neuen Super Aiways. Allzeit gute Fahrt.
Frage an alle gibt es was neues zu berichten wann wieder eine Lieferung kommt?
Danke WolfisU5
Hallo Dasepp
Von mir auch alles Gute zum neuen Super Aiways. Allzeit gute Fahrt.
Frage an alle gibt es was neues zu berichten wann wieder eine Lieferung kommt?
Danke WolfisU5
Zitat von NeoCyberSurfer am 15. Februar 2021, 15:28 UhrNachdem wir bereits am 20. August 2020 im Rahmen der Roadshow unseren Wagen bestellt hatten, durften wir nach langer Wartezeit nun endlich unsere Aubergine abholen.
Der Weg nach Hause war mit 100km+ die erste „längere“ Testfahrt. Gestartet sind wir mit einer Außentemperatur von -5 °C. Der anfängliche Verbrauch lag bei kalter Batterie initial bei 33 KWh pro 100 km, hat sich aber über die Strecke sukzessive ordentlich nach unten geschraubt. Beladen war das Fahrzeug mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern, die Innentemperatur war auf 22°C eingestellt, das Gebläse auf Stufe 3, A/C ausgeschaltet. Bei Ankunft lag der Verbrauch bei 22 KWh pro 100 km, das finde ich doch recht ordentlich unter den winterlichen Bedingungen und dem anfänglich durchgekühlten Akku!
Gruß an alle
Nachdem wir bereits am 20. August 2020 im Rahmen der Roadshow unseren Wagen bestellt hatten, durften wir nach langer Wartezeit nun endlich unsere Aubergine abholen.
Der Weg nach Hause war mit 100km+ die erste „längere“ Testfahrt. Gestartet sind wir mit einer Außentemperatur von -5 °C. Der anfängliche Verbrauch lag bei kalter Batterie initial bei 33 KWh pro 100 km, hat sich aber über die Strecke sukzessive ordentlich nach unten geschraubt. Beladen war das Fahrzeug mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern, die Innentemperatur war auf 22°C eingestellt, das Gebläse auf Stufe 3, A/C ausgeschaltet. Bei Ankunft lag der Verbrauch bei 22 KWh pro 100 km, das finde ich doch recht ordentlich unter den winterlichen Bedingungen und dem anfänglich durchgekühlten Akku!
Gruß an alle
Hochgeladene Dateien:Zitat von MSpazi am 15. Februar 2021, 15:40 UhrGlückwunsch! Das hört sich ja super an! Welche Software hast du drauf?
Hoffen wir mal das Eure Aubergine schön bei Euch bleibt und nicht wie meine nach 6 Tagen nach Atu möchte und dort über einen Monat stehen bleibt!
Allzeit gute Fahrt!!!
Glückwunsch! Das hört sich ja super an! Welche Software hast du drauf?
Hoffen wir mal das Eure Aubergine schön bei Euch bleibt und nicht wie meine nach 6 Tagen nach Atu möchte und dort über einen Monat stehen bleibt!
Allzeit gute Fahrt!!!
Zitat von McDerlin am 15. Februar 2021, 15:59 UhrAuch von mir herzlichen Glückwunsch- hat aber nun auch lange gedauert vom August. Allzeit gute Fahrt!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch- hat aber nun auch lange gedauert vom August. Allzeit gute Fahrt!