Rechnung / Liefertermin
Zitat von Dasepp am 15. Februar 2021, 16:09 UhrHi
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die frisch belieferten Aiwaysfahrer - alles wird gut 😉
Viel Spass damit 😉
Gruß
Dasepp
Hi
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die frisch belieferten Aiwaysfahrer - alles wird gut 😉
Viel Spass damit 😉
Gruß
Dasepp
Zitat von DerJoerg am 15. Februar 2021, 16:14 UhrZitat von MSpazi am 15. Februar 2021, 15:40 UhrGlückwunsch! Das hört sich ja super an! Welche Software hast du drauf?
Hoffen wir mal das Eure Aubergine schön bei Euch bleibt und nicht wie meine nach 6 Tagen nach Atu möchte und dort über einen Monat stehen bleibt!
Allzeit gute Fahrt!!!
Ähm warum ist das der Fall ?
Zitat von MSpazi am 15. Februar 2021, 15:40 UhrGlückwunsch! Das hört sich ja super an! Welche Software hast du drauf?
Hoffen wir mal das Eure Aubergine schön bei Euch bleibt und nicht wie meine nach 6 Tagen nach Atu möchte und dort über einen Monat stehen bleibt!
Allzeit gute Fahrt!!!
Ähm warum ist das der Fall ?
Zitat von WolfisU5 am 15. Februar 2021, 17:51 UhrAuch von mir alles Gute zum neuen Aiways und immer eine voll geladene Batterie. Wieder einer der eine lange Wartezeit hinter sich hat.
Auch von mir alles Gute zum neuen Aiways und immer eine voll geladene Batterie. Wieder einer der eine lange Wartezeit hinter sich hat.
Zitat von MSpazi am 15. Februar 2021, 18:17 UhrZitat von Berni am 15. Februar 2021, 16:26 UhrWas hat er denn das der U5 über einen Monat still steht 😱
Wenige Tage nach der Abholung leuchtete plötzlich die Airbagfehlerleuchte. Seit dem 13.Januar steht er nun bei Atu und wartet auf ein neues Airbagmodul. Es soll heute endlich in Amsterdam angekommen sein und wird nun weiter zum Atu transportiert. Ich hoffe das es im Laufe dieser Woche eintreffen wird und verbaut werden kann.
Ich muss aber sagen das ich direkt am nächsten Morgen (14.01.) ein Mietfahrzeug von Europcar vor die Tür gestellt bekommen habe. Leider einen Verbrenner (Nissan Qashqai), aber immerhin weiterhin mobil.
Das der "Express-Versand" des Airbagmoduls so lange gedauert hat, liegt laut Aussage von Aiways an kaum vorhandenen Transportkapazitäten.
Zitat von Berni am 15. Februar 2021, 16:26 UhrWas hat er denn das der U5 über einen Monat still steht 😱
Wenige Tage nach der Abholung leuchtete plötzlich die Airbagfehlerleuchte. Seit dem 13.Januar steht er nun bei Atu und wartet auf ein neues Airbagmodul. Es soll heute endlich in Amsterdam angekommen sein und wird nun weiter zum Atu transportiert. Ich hoffe das es im Laufe dieser Woche eintreffen wird und verbaut werden kann.
Ich muss aber sagen das ich direkt am nächsten Morgen (14.01.) ein Mietfahrzeug von Europcar vor die Tür gestellt bekommen habe. Leider einen Verbrenner (Nissan Qashqai), aber immerhin weiterhin mobil.
Das der "Express-Versand" des Airbagmoduls so lange gedauert hat, liegt laut Aussage von Aiways an kaum vorhandenen Transportkapazitäten.
Zitat von Berni am 15. Februar 2021, 20:45 UhrDas ist natürlich sehr ärgerlich...😣
aber Ich denke mal oder ich hoffe das du in Zukunft trotzdem mit dem Fahrzeug glücklich sein wirst.....🤘
Gruß
Berni
Das ist natürlich sehr ärgerlich...😣
aber Ich denke mal oder ich hoffe das du in Zukunft trotzdem mit dem Fahrzeug glücklich sein wirst.....🤘
Gruß
Berni
Zitat von MSpazi am 15. Februar 2021, 21:01 UhrZitat von Berni am 15. Februar 2021, 20:45 UhrDas ist natürlich sehr ärgerlich...😣
Gruß
Berni
Ich hoffe es! Danach ist hoffentlich erstmal Ruhe!
Zitat von Berni am 15. Februar 2021, 20:45 UhrDas ist natürlich sehr ärgerlich...😣
Gruß
Berni
Ich hoffe es! Danach ist hoffentlich erstmal Ruhe!
Zitat von EVLady am 15. Februar 2021, 22:25 UhrHallo NeoCyberSurfer, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Gudrun
Hallo NeoCyberSurfer, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Gudrun
Zitat von Tycen am 19. Februar 2021, 15:39 UhrAiways hat grade angerufen um meine Adresse nochmal ab zugleichen. Das Auto soll im März in Deutschland ankommen und im April ausgeliefert werden.
Bestellt Anfang November.
Aiways hat grade angerufen um meine Adresse nochmal ab zugleichen. Das Auto soll im März in Deutschland ankommen und im April ausgeliefert werden.
Bestellt Anfang November.