Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 61 von 172Nächste
Zitat von Tycen am 19. Februar 2021, 15:39 Uhr

Aiways hat grade angerufen um meine Adresse nochmal ab zugleichen. Das Auto soll im März in Deutschland ankommen und im April ausgeliefert werden.
Bestellt Anfang November.

Dito 🙂

Gibt es bei dieser Summe seitens Aiways eigentlich eine Absicherung (z.B. über eine Bank) bis zur Auslieferung  ?

Bei mir hat Aiways heute auch angerufen wegen Adressenabgleich 🤔

Soll voraussichtlich auch im April ausgeliefert werden.
Wir werden sehen ....🤷‍♂️

Aiways hat bei mir heute auch angerufen wegen Adressabgleich . Rechnung soll in den nächsten Tagen kommen .Auto kommt im März nach D und soll Anfang April abholbereit sein .

U5 Premium eisblau/eisblau Sitze cremefarben .Bestellt Anfang November.

Wo ein Weg ist, da ist auch ein Wille

Mir wurde Letze Woche das gleiche mitgeteilt, dass die Autos im März ankommen sollten und Anfang April abholbereit sein werden die Rechnung sollte diese Woche bei mir ankommen die kam nicht hat schon jemand von euch eine Rechnung bekommen?

Wann habt ihr den U5 bestellt?

Meinen habe ich am 19.12.2020 bestellt. Auslieferung ca. Mai - Juni.

Zitat von Wowchik am 26. Februar 2021, 23:51 Uhr

Mir wurde Letze Woche das gleiche mitgeteilt, dass die Autos im März ankommen sollten und Anfang April abholbereit sein werden die Rechnung sollte diese Woche bei mir ankommen die kam nicht hat schon jemand von euch eine Rechnung bekommen?

Nein bislang noch nicht. Ich gehe von Anfang bis Mitte März aus. Die Tannenhäuser kommt Ende März in Europa an, gehe davon aus, dass hier die U5 mitfahren.

Zitat von Stanislaw am 27. Februar 2021, 11:19 Uhr

Wann habt ihr den U5 bestellt?

Meinen habe ich am 19.12.2020 bestellt. Auslieferung ca. Mai - Juni.

Meinen habe ich am 23.11 bestellt. Premium weiß ihnen schwarz

Hast du bei Euronics oder online bestellt?

Zitat von Stanislaw am 27. Februar 2021, 14:29 Uhr

Hast du bei Euronics oder online bestellt?

Gleich nach der Probefahrt habe ich Zuhause online bestellt und du?

Ja, die erste Probefahrt habe ich alleine, ohne meiner Frau gemacht. Ging leider nicht anders. Zwei Wochen später machten wir noch eine Probefahrt. Am nächsten Tag haben den U5 online bestellt. 2 bis 3 Tage später hat der Aiways Mitarbeiter aus München angerufen. Und er hat gemeint:

Auslieferung in Quartal 2. MAI - Juni.

Probefahrt in Neuötting.

VorherigeSeite 61 von 172Nächste