Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 62 von 172Nächste

Ich habe im Oktober bestellt, leider immer noch keinen Liefertermin..... ärgerlich. Wer hat auch im Oktober bestellt?

Habe im September bestellt. Laut Aiways Telefonat gestern soll wohl ende März ne Lieferung kommen und im April.

Meine Auslieferung an mich soll nach Stand heute im April sein...

Ich bin gespannt und glaube nix mehr.. eher ich das Auto sehe...

Bestellt 21.09.2021

Wobei es allgemein bekannt .. auch Aiways hat Probleme die Autos hierher zu bekommen.
Denke ist auch eine Preisfrage.
Die Containerpreise Schiff haben sich vervierfacht..... Bahn ??

Auslieferung dann wohl normal Sommerreifen oder was auch immer.. nur keine Winterbereifung..

Gruß TS

Hallo,

ich habe vor mir einen Aiways zu bestellen, heute eine Probefahrt gehabt.

Könnt ihr mir bitte sagen wie das mit der Bezahlung von dem Auto läuft?

Wann muss man das Geld überweisen sofort wenn ich bestelle oder nur erstmal die 200€

vielen Dank und schönen Gruß

Georg

Gruß Georg

Erstmal nur die 200, ca. 4 Wochen vor Lieferung kommt die Rechnung, welche innerhalb einer Woche bezahlt werden muss.  Dann hoffen das das Auto wie angekündigt ausgeliefert wird.

super vielen dank, bin noch am überlegen.

Die Ledersitze gefallen mir nicht so gut und die gibt es bei der Premium Variante.

Gruß Georg
  • Hat jemand diesen Monat schon eine Rechnung von Aiways bekommen ? Meiner sollte Ende des Monats kommen und ich habe noch keine Rechnung.
Zitat von essener40 am 9. März 2021, 10:22 Uhr
  • Hat jemand diesen Monat schon eine Rechnung von Aiways bekommen ? Meiner sollte Ende des Monats kommen und ich habe noch keine Rechnung.

Nein noch keine Rechnung, mir wurde das gleiche mitgeteilt Rechnung sollte in der KW8 kommen.

Zitat von Wowchik am 9. März 2021, 10:56 Uhr
Zitat von essener40 am 9. März 2021, 10:22 Uhr
  • Hat jemand diesen Monat schon eine Rechnung von Aiways bekommen ? Meiner sollte Ende des Monats kommen und ich habe noch keine Rechnung.

Nein noch keine Rechnung, mir wurde das gleiche mitgeteilt Rechnung sollte in der KW8 kommen.

Mir wurde gesagt, dass das Auto mitte April kommt. Also rechne ich mit der Rechnung nächste oder übernächste Woche.

macos hat auf diesen Beitrag reagiert.
macos

Hallo,

wenn man seinen Aiways mit E-Kennzeichen anmelden möchte (kostenlos in einigen Städten parken, oder Parkerlaubnis an bestimmten Ladestationen, Busspurnutzung siehe Link unten) benötigt man eine sogenannte EG-Übereinstimmungsbescheinigung oder eine Datenbestätigung vom Hersteller.

Hat jemand Erfahrung, wie man von Aiways ein solches Dokument bekommt?

Vorteile E-Kennzeichen:

https://www.kennzeichenking.de/blog/e-kennzeichen-elektroautos

Bestellung 23.01.2021, Lieferung voraussichtlich im April

Ja

Die Bescheinigung ist oder sind die sogenannten COC-Papiere, die bekommst Du im Normalfall automatisch mit zugeschickt.

Keine Selbstverständlichkeit, manche verlangen da richtig Geld dafür 😉

Gruß

Dasepp

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
VorherigeSeite 62 von 172Nächste