Rechnung / Liefertermin
Zitat von xeni2 am 3. März 2021, 22:01 UhrIch habe im Oktober bestellt, leider immer noch keinen Liefertermin..... ärgerlich. Wer hat auch im Oktober bestellt?
Ich habe im Oktober bestellt, leider immer noch keinen Liefertermin..... ärgerlich. Wer hat auch im Oktober bestellt?
Zitat von smile_man am 3. März 2021, 22:25 UhrHabe im September bestellt. Laut Aiways Telefonat gestern soll wohl ende März ne Lieferung kommen und im April.
Meine Auslieferung an mich soll nach Stand heute im April sein...
Ich bin gespannt und glaube nix mehr.. eher ich das Auto sehe...
Bestellt 21.09.2021
Wobei es allgemein bekannt .. auch Aiways hat Probleme die Autos hierher zu bekommen.
Denke ist auch eine Preisfrage.
Die Containerpreise Schiff haben sich vervierfacht..... Bahn ??Auslieferung dann wohl normal Sommerreifen oder was auch immer.. nur keine Winterbereifung..
Gruß TS
Habe im September bestellt. Laut Aiways Telefonat gestern soll wohl ende März ne Lieferung kommen und im April.
Meine Auslieferung an mich soll nach Stand heute im April sein...
Ich bin gespannt und glaube nix mehr.. eher ich das Auto sehe...
Bestellt 21.09.2021
Wobei es allgemein bekannt .. auch Aiways hat Probleme die Autos hierher zu bekommen.
Denke ist auch eine Preisfrage.
Die Containerpreise Schiff haben sich vervierfacht..... Bahn ??
Auslieferung dann wohl normal Sommerreifen oder was auch immer.. nur keine Winterbereifung..
Gruß TS
Zitat von Hififreak am 8. März 2021, 19:46 UhrHallo,
ich habe vor mir einen Aiways zu bestellen, heute eine Probefahrt gehabt.
Könnt ihr mir bitte sagen wie das mit der Bezahlung von dem Auto läuft?
Wann muss man das Geld überweisen sofort wenn ich bestelle oder nur erstmal die 200€
vielen Dank und schönen Gruß
Georg
Hallo,
ich habe vor mir einen Aiways zu bestellen, heute eine Probefahrt gehabt.
Könnt ihr mir bitte sagen wie das mit der Bezahlung von dem Auto läuft?
Wann muss man das Geld überweisen sofort wenn ich bestelle oder nur erstmal die 200€
vielen Dank und schönen Gruß
Georg
Zitat von MSpazi am 8. März 2021, 20:24 UhrErstmal nur die 200, ca. 4 Wochen vor Lieferung kommt die Rechnung, welche innerhalb einer Woche bezahlt werden muss. Dann hoffen das das Auto wie angekündigt ausgeliefert wird.
Erstmal nur die 200, ca. 4 Wochen vor Lieferung kommt die Rechnung, welche innerhalb einer Woche bezahlt werden muss. Dann hoffen das das Auto wie angekündigt ausgeliefert wird.
Zitat von Hififreak am 8. März 2021, 21:24 Uhrsuper vielen dank, bin noch am überlegen.
Die Ledersitze gefallen mir nicht so gut und die gibt es bei der Premium Variante.
super vielen dank, bin noch am überlegen.
Die Ledersitze gefallen mir nicht so gut und die gibt es bei der Premium Variante.
Zitat von essener40 am 9. März 2021, 10:22 Uhr
- Hat jemand diesen Monat schon eine Rechnung von Aiways bekommen ? Meiner sollte Ende des Monats kommen und ich habe noch keine Rechnung.
- Hat jemand diesen Monat schon eine Rechnung von Aiways bekommen ? Meiner sollte Ende des Monats kommen und ich habe noch keine Rechnung.
Zitat von Wowchik am 9. März 2021, 10:56 UhrZitat von essener40 am 9. März 2021, 10:22 Uhr
Nein noch keine Rechnung, mir wurde das gleiche mitgeteilt Rechnung sollte in der KW8 kommen.
Zitat von essener40 am 9. März 2021, 10:22 Uhr
Nein noch keine Rechnung, mir wurde das gleiche mitgeteilt Rechnung sollte in der KW8 kommen.
Zitat von Tycen am 9. März 2021, 11:15 UhrZitat von Wowchik am 9. März 2021, 10:56 UhrZitat von essener40 am 9. März 2021, 10:22 Uhr
Mir wurde gesagt, dass das Auto mitte April kommt. Also rechne ich mit der Rechnung nächste oder übernächste Woche.
Zitat von Wowchik am 9. März 2021, 10:56 UhrZitat von essener40 am 9. März 2021, 10:22 Uhr
Mir wurde gesagt, dass das Auto mitte April kommt. Also rechne ich mit der Rechnung nächste oder übernächste Woche.
Zitat von mertexus am 14. März 2021, 15:20 UhrHallo,
wenn man seinen Aiways mit E-Kennzeichen anmelden möchte (kostenlos in einigen Städten parken, oder Parkerlaubnis an bestimmten Ladestationen, Busspurnutzung siehe Link unten) benötigt man eine sogenannte EG-Übereinstimmungsbescheinigung oder eine Datenbestätigung vom Hersteller.
Hat jemand Erfahrung, wie man von Aiways ein solches Dokument bekommt?
Vorteile E-Kennzeichen:
https://www.kennzeichenking.de/blog/e-kennzeichen-elektroautos
Hallo,
wenn man seinen Aiways mit E-Kennzeichen anmelden möchte (kostenlos in einigen Städten parken, oder Parkerlaubnis an bestimmten Ladestationen, Busspurnutzung siehe Link unten) benötigt man eine sogenannte EG-Übereinstimmungsbescheinigung oder eine Datenbestätigung vom Hersteller.
Hat jemand Erfahrung, wie man von Aiways ein solches Dokument bekommt?
Vorteile E-Kennzeichen:
https://www.kennzeichenking.de/blog/e-kennzeichen-elektroautos
Zitat von Dasepp am 14. März 2021, 15:38 UhrJa
Die Bescheinigung ist oder sind die sogenannten COC-Papiere, die bekommst Du im Normalfall automatisch mit zugeschickt.
Keine Selbstverständlichkeit, manche verlangen da richtig Geld dafür 😉
Gruß
Dasepp
Ja
Die Bescheinigung ist oder sind die sogenannten COC-Papiere, die bekommst Du im Normalfall automatisch mit zugeschickt.
Keine Selbstverständlichkeit, manche verlangen da richtig Geld dafür 😉
Gruß
Dasepp