Rechnung / Liefertermin
Zitat von Berni am 19. März 2021, 15:56 UhrBei mir ist die Rechnung auch angekommen . Lieferung im April .
wir werden sehen ....👀
Bei mir ist die Rechnung auch angekommen . Lieferung im April .
wir werden sehen ....👀
Zitat von Oseibo am 19. März 2021, 16:07 UhrJuhu, unsere Rechnung ist auch gerade per Mail gekommen.
Ist ist ein "Panda" - außen weiß, innen schwarz. Bestellt 30.10.2020
Jetzt kann's dann ja nur noch ein paar Wochen dauern ...
Juhu, unsere Rechnung ist auch gerade per Mail gekommen.
Ist ist ein "Panda" - außen weiß, innen schwarz. Bestellt 30.10.2020
Jetzt kann's dann ja nur noch ein paar Wochen dauern ...
Zitat von WolfisU5 am 19. März 2021, 16:28 UhrHabe soeben auch meine Rechnung per Email bekommen
bestellt 27.11.2020
Ich bin Happy, Licht am Ende des Tunnels
Habe soeben auch meine Rechnung per Email bekommen
bestellt 27.11.2020
Ich bin Happy, Licht am Ende des Tunnels
Zitat von Tycen am 19. März 2021, 16:44 UhrHallo zusammen,
Rechnung erhalten.
Bestellt Anfang November.Weiß jemand ob DAB+ schon mit an Bord ist?
VG
Tycen
Hallo zusammen,
Rechnung erhalten.
Bestellt Anfang November.
Weiß jemand ob DAB+ schon mit an Bord ist?
VG
Tycen
Zitat von mertexus am 19. März 2021, 17:06 UhrKann mich auch hier einreihen. Bestellung am 23.1. Heute kam die Rechnung. Freue mich.
Kann mich auch hier einreihen. Bestellung am 23.1. Heute kam die Rechnung. Freue mich.
Zitat von essener40 am 19. März 2021, 17:10 UhrMeiner kommt auch, hätte nie geglaubt das man sich auch über eine Rechnung so freuen kann 😃
Meiner kommt auch, hätte nie geglaubt das man sich auch über eine Rechnung so freuen kann 😃
Zitat von 0815eddi am 19. März 2021, 18:10 UhrScheint ein größerer Schwung ausgeliefert zu werden. Ich habe auch heute die Rechnung bekommen mit Lieferdatum April. Bestellt habe ich Ende Dezember.
Jetzt fehlt zum vollkommenen Glück nur noch eine klare Aussage zur AHK
VG
Eddi
Scheint ein größerer Schwung ausgeliefert zu werden. Ich habe auch heute die Rechnung bekommen mit Lieferdatum April. Bestellt habe ich Ende Dezember.
Jetzt fehlt zum vollkommenen Glück nur noch eine klare Aussage zur AHK
VG
Eddi
Zitat von doc-holyday am 19. März 2021, 18:23 UhrServus zusammen;
gehöre auch zu den (hoffentlich) Glücklichen. Probefahrt & Bestellung am 02.02. d.J. -Auslieferung im April. Hätte wegen der kürzeren Lieferzeit beinahe bei Tesla bestellt.
Natürlich in der Farbkombi außen weiß - innen schwarz. Jetzt muss ich nur noch bei der Bafa den Antrag stellen; schau´n wir mal. Hat damit schon jemand Erfahrung ?!?
Viele Grüße aus der Pfalz
Servus zusammen;
gehöre auch zu den (hoffentlich) Glücklichen. Probefahrt & Bestellung am 02.02. d.J. -Auslieferung im April. Hätte wegen der kürzeren Lieferzeit beinahe bei Tesla bestellt.
Natürlich in der Farbkombi außen weiß - innen schwarz. Jetzt muss ich nur noch bei der Bafa den Antrag stellen; schau´n wir mal. Hat damit schon jemand Erfahrung ?!?
Viele Grüße aus der Pfalz
Zitat von 0815eddi am 19. März 2021, 18:26 UhrZitat von doc-holyday am 19. März 2021, 18:23 UhrJetzt muss ich nur noch bei der Bafa den Antrag stellen; schau´n wir mal. Hat damit schon jemand Erfahrung ?!?
BAFA-Antrag geht erst nach Zulassung
VG
Eddi
Zitat von doc-holyday am 19. März 2021, 18:23 UhrJetzt muss ich nur noch bei der Bafa den Antrag stellen; schau´n wir mal. Hat damit schon jemand Erfahrung ?!?
VG
Eddi
Zitat von Tycen am 19. März 2021, 18:31 UhrZitat von 0815eddi am 19. März 2021, 18:26 UhrZitat von doc-holyday am 19. März 2021, 18:23 UhrJetzt muss ich nur noch bei der Bafa den Antrag stellen; schau´n wir mal. Hat damit schon jemand Erfahrung ?!?
VG
EddiFrag zum BAFA:
Ich habe das Auto gekauft, es wird aber auf meine Frau zugelassen.
Spielt das eine Rolle und wer muss den Bafa Antrag stellen?
Zitat von 0815eddi am 19. März 2021, 18:26 UhrZitat von doc-holyday am 19. März 2021, 18:23 UhrJetzt muss ich nur noch bei der Bafa den Antrag stellen; schau´n wir mal. Hat damit schon jemand Erfahrung ?!?
VG
Eddi
Frag zum BAFA:
Ich habe das Auto gekauft, es wird aber auf meine Frau zugelassen.
Spielt das eine Rolle und wer muss den Bafa Antrag stellen?