Rechnung / Liefertermin
Zitat von doc-holyday am 19. März 2021, 18:38 Uhrhttps://fms.bafa.de/BafaFrame/fems
Antragsteller muss dem Fahrzeughalter entsprechen! Nur dann ist eine Auszahlung des Umweltbonus möglich.
https://fms.bafa.de/BafaFrame/fems
Antragsteller muss dem Fahrzeughalter entsprechen! Nur dann ist eine Auszahlung des Umweltbonus möglich.
Zitat von charl7777 am 19. März 2021, 20:35 Uhr@0815eddi nach auskunft über tel, kann ab Mitte des jahres bei Atu die AHK bestellt und montiert werden
@0815eddi nach auskunft über tel, kann ab Mitte des jahres bei Atu die AHK bestellt und montiert werden
Zitat von 0CO2 am 19. März 2021, 20:36 UhrMoin zusammen,
Wir haben gerade den Kaufvertrag und die Rechnung von Aiways bekommen.
Bestellt am 31.12.2020.
37900,00 für den Premium, die Bearbeitunggebühr wurde abgezogen.
Berechnet 19% Märchensteuer und die 3% wieder gutgeschrieben.
Lieferung im April.
Winterreifen auf die original Felgen werden gegen Aufpreis angeboten, andere Felgen sind momemtan nicht zugelassen. Die Sommerreifen werden mit ausgeliefert.
Dann werden wir mal die Zug Fahrkarten zu Euronics Wedel kaufen .
Grüsse Frank 0CO2
Moin zusammen,
Wir haben gerade den Kaufvertrag und die Rechnung von Aiways bekommen.
Bestellt am 31.12.2020.
37900,00 für den Premium, die Bearbeitunggebühr wurde abgezogen.
Berechnet 19% Märchensteuer und die 3% wieder gutgeschrieben.
Lieferung im April.
Winterreifen auf die original Felgen werden gegen Aufpreis angeboten, andere Felgen sind momemtan nicht zugelassen. Die Sommerreifen werden mit ausgeliefert.
Dann werden wir mal die Zug Fahrkarten zu Euronics Wedel kaufen .
Grüsse Frank 0CO2
Zitat von A4cabrio am 19. März 2021, 20:40 UhrGlückwunschdas ihr ihn so schnell bekommt
aber Du lässt noch Winterreifen aufziehen ? denk dran die legen evtl die Rücksitzbank um wenn sie die Reifen mit reinpacken
Wegen Druckstellen im Leder
Glückwunschdas ihr ihn so schnell bekommt
aber Du lässt noch Winterreifen aufziehen ? denk dran die legen evtl die Rücksitzbank um wenn sie die Reifen mit reinpacken
Wegen Druckstellen im Leder
Zitat von 0815eddi am 19. März 2021, 20:42 UhrZitat von charl7777 am 19. März 2021, 20:35 Uhr@0815eddi nach auskunft über tel, kann ab Mitte des jahres bei Atu die AHK bestellt und montiert werden
ja - die telefonische Auskunft habe ich auch - erst hieß es 1.Quartal", dann "2. Quartal". Außerdem gibt es immer noch keine konkreten Angaben zu Stütz- und Anhängelast - also bis jetzt keine verlässslichen Informationen seitens Aiways. Aber dazu gibt es hier im Forum eine andere Ecke ....
VG
Eddi
Zitat von charl7777 am 19. März 2021, 20:35 Uhr@0815eddi nach auskunft über tel, kann ab Mitte des jahres bei Atu die AHK bestellt und montiert werden
ja - die telefonische Auskunft habe ich auch - erst hieß es 1.Quartal", dann "2. Quartal". Außerdem gibt es immer noch keine konkreten Angaben zu Stütz- und Anhängelast - also bis jetzt keine verlässslichen Informationen seitens Aiways. Aber dazu gibt es hier im Forum eine andere Ecke ....
VG
Eddi
Zitat von Achim am 20. März 2021, 09:09 UhrGestern kam die Rechnung per E-Mail. Bestellung war Ende November. Lieferdatum April 2021.
Gestern kam die Rechnung per E-Mail. Bestellung war Ende November. Lieferdatum April 2021.
Zitat von Peter Thalmann am 20. März 2021, 09:25 UhrMoin, gestern auch die Rechnung für den Panda-Premium bekommen. Bestellt am 9.11.20...wurde schon langsam nervös.
Bin gespannt wie das mit der Anmeldung klappt, Versicherung usw.
Die Anmeldung wollen die ja machen, aber für die Versicherung brauchen wir doch genaue Daten ?
Gruß
Peter
Moin, gestern auch die Rechnung für den Panda-Premium bekommen. Bestellt am 9.11.20...wurde schon langsam nervös.
Bin gespannt wie das mit der Anmeldung klappt, Versicherung usw.
Die Anmeldung wollen die ja machen, aber für die Versicherung brauchen wir doch genaue Daten ?
Gruß
Peter
Zitat von A4cabrio am 20. März 2021, 09:32 UhrHi du holst dir die EVb Nummer mit den Daten 1568 und AAD dann wartest auf die Email vom Anmeldedienst
das lief alles Reibungslos!
Vg Alex Early Bird
Hi du holst dir die EVb Nummer mit den Daten 1568 und AAD dann wartest auf die Email vom Anmeldedienst
das lief alles Reibungslos!
Vg Alex Early Bird
Zitat von Dasepp am 20. März 2021, 09:38 UhrMoin Peter
Die Versicherung braucht vorerst nur die HSN und TSN - 1568 und AAD glaub ich waren es müsste ich nachschauen.
Und DIE also der DAD der die Zulassung organisiert braucht von deiner Versicherung dann die EVB Nummer.
Du bekommst dann den ganzen Krempel normalerweise zugeschickt und kannst damit dein Auto abholen.
Wir haben z.B. auf eigenen Wunsch selber zugelassen und musste mich also selber um alles kümmern, ich hab in dem Fall die Unterlagen (Roh-Brief,COC Papiere usw.) zugeschickt bekommen um die Zulassung durchführen zu können.
Die genaue Aufnahme in der Versicherung wurde dann ein paar Tage nach der Zulassung durchgeführt, normalerweise durch einen Hausbesuch vom Vertreter, wegen Corona haben wir das per Bild vom Brief/Fahrzeugschein und telefonischer Absprache gemacht 😉
Gruß
Dasepp
Moin Peter
Die Versicherung braucht vorerst nur die HSN und TSN - 1568 und AAD glaub ich waren es müsste ich nachschauen.
Und DIE also der DAD der die Zulassung organisiert braucht von deiner Versicherung dann die EVB Nummer.
Du bekommst dann den ganzen Krempel normalerweise zugeschickt und kannst damit dein Auto abholen.
Wir haben z.B. auf eigenen Wunsch selber zugelassen und musste mich also selber um alles kümmern, ich hab in dem Fall die Unterlagen (Roh-Brief,COC Papiere usw.) zugeschickt bekommen um die Zulassung durchführen zu können.
Die genaue Aufnahme in der Versicherung wurde dann ein paar Tage nach der Zulassung durchgeführt, normalerweise durch einen Hausbesuch vom Vertreter, wegen Corona haben wir das per Bild vom Brief/Fahrzeugschein und telefonischer Absprache gemacht 😉
Gruß
Dasepp