Rechnung / Liefertermin
Zitat von Peter Thalmann am 20. März 2021, 09:48 UhrMoin,
danke für die schnellen Antworten...dann brauchen wir ja nur noch die Auto's...
Danke auch für den Link zu den Fussmatten, habe die 15mm Dicken bestellt, die Neider sollen ruhig dumm schauen. Werde sagen ist Standart...grins !!!
Gruß
Peter
Moin,
danke für die schnellen Antworten...dann brauchen wir ja nur noch die Auto's...
Danke auch für den Link zu den Fussmatten, habe die 15mm Dicken bestellt, die Neider sollen ruhig dumm schauen. Werde sagen ist Standart...grins !!!
Gruß
Peter
Zitat von EVLady am 20. März 2021, 10:14 UhrHallo Peter Thalmann, bei uns hat der Anmeldedienst super funktioniert. Die treten von sich aus an einen heran und schicken nach der Anmeldung die Nummernschilder und Papiere per Kurier.
Gruß Gudrun
Hallo Peter Thalmann, bei uns hat der Anmeldedienst super funktioniert. Die treten von sich aus an einen heran und schicken nach der Anmeldung die Nummernschilder und Papiere per Kurier.
Gruß Gudrun
Zitat von Peter Thalmann am 20. März 2021, 10:50 UhrDanke Gudrun
gut zu hören. Was ich auch mal sagen möchte : Wenn ich mal eine Mail an Aiways geschickt habe, kam binnen 20 Minuten eine Anruf und 5 Minuten nach dem Gespräch eine Mail zu dem Telefonat.
Gruß
Peter
Danke Gudrun
gut zu hören. Was ich auch mal sagen möchte : Wenn ich mal eine Mail an Aiways geschickt habe, kam binnen 20 Minuten eine Anruf und 5 Minuten nach dem Gespräch eine Mail zu dem Telefonat.
Gruß
Peter
Zitat von winni am 22. März 2021, 19:00 UhrHallo an Alle,
ich habe erst im Februar bestellt und heut kam schon die Rechnung mit dem Hinweis
das im April ausgeliefert wird 😀. Der ursprüngliche Termin wurde mit Ende Juli angegeben.....
Ich freue mich total
Hallo an Alle,
ich habe erst im Februar bestellt und heut kam schon die Rechnung mit dem Hinweis
das im April ausgeliefert wird 😀. Der ursprüngliche Termin wurde mit Ende Juli angegeben.....
Ich freue mich total
Zitat von Hififreak am 22. März 2021, 20:15 UhrGuten Abend,
ich habe gestern bestellt,
letzte Auskunft von Aiways Liefertermin ende Juli,
bin echt gespannt.
Farbe Blau mit dunklen Sitzen Premium.
Gruß
Georg
Guten Abend,
ich habe gestern bestellt,
letzte Auskunft von Aiways Liefertermin ende Juli,
bin echt gespannt.
Farbe Blau mit dunklen Sitzen Premium.
Gruß
Georg
Zitat von 0CO2 am 25. März 2021, 19:42 UhrMoin zusammen,
liest hier jemand von Aiways München mit?
Die "Telefonisten" von Aiways gehen mir nun ziemlich auf den Senkel.
Ich habe bald die Faxen dicke.Bei Anfragen per Mail zu AHK, Lieferdatum, Zubehör usw. kommt prompt ein Anruf von denen.
es wird aber rein garnichts beantwortet, die rücken mit absolut keinerlei Infos heraus.Anschliessend kommt aber sofort folgende Mail von denen:
Sehr geehrte Frau .......,vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat eben.
Ich hoffe wir haben alle Anliegen besprechen können und alle offenen Fragen geklärt.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.
Beste Grüße
... vom Aiways-TeamNun habe darum gebeten mir die Bezahlung meines U5 schriftlich zu Bestätigen.
Dan kommt sowas ohne jeglichen Bezug zu mir und denen, zu RG Nr. usw:.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für die zeitnahe Überweisung des Rechnungsbetrages.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Zahlungseingang für Ihren Aiways U5.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.
Beste GrüßeIhr Aiways-Team
Dann wieder ein Anruf, man könne mir keine Quittung geben.
Lieferdatum nun plötzlich Ende April.Man kauft etwas und bezahlt vorab 37900,00 Euro, aber eine ordentliche Quittung bekoommt man verweigert.
Was haltet Ihr davon, fragt doch auch mal nach.
Grüsse Oco2 Frank
Moin zusammen,
liest hier jemand von Aiways München mit?
Die "Telefonisten" von Aiways gehen mir nun ziemlich auf den Senkel.
Ich habe bald die Faxen dicke.
Bei Anfragen per Mail zu AHK, Lieferdatum, Zubehör usw. kommt prompt ein Anruf von denen.
es wird aber rein garnichts beantwortet, die rücken mit absolut keinerlei Infos heraus.
Anschliessend kommt aber sofort folgende Mail von denen:
Sehr geehrte Frau .......,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat eben.
Ich hoffe wir haben alle Anliegen besprechen können und alle offenen Fragen geklärt.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.
Beste Grüße
... vom Aiways-Team
Nun habe darum gebeten mir die Bezahlung meines U5 schriftlich zu Bestätigen.
Dan kommt sowas ohne jeglichen Bezug zu mir und denen, zu RG Nr. usw:.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für die zeitnahe Überweisung des Rechnungsbetrages.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Zahlungseingang für Ihren Aiways U5.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.
Beste Grüße
Ihr Aiways-Team
Dann wieder ein Anruf, man könne mir keine Quittung geben.
Lieferdatum nun plötzlich Ende April.
Man kauft etwas und bezahlt vorab 37900,00 Euro, aber eine ordentliche Quittung bekoommt man verweigert.
Was haltet Ihr davon, fragt doch auch mal nach.
Grüsse Oco2 Frank
Zitat von charl7777 am 25. März 2021, 19:45 Uhram 01.03. bestellt Liefertermin Mitte Juli Farbe weis Premium mit schwarzen Sitzen
Rechnung erhalten und Lieferung Mitte April
freu mich ,
am 01.03. bestellt Liefertermin Mitte Juli Farbe weis Premium mit schwarzen Sitzen
Rechnung erhalten und Lieferung Mitte April
freu mich ,
Zitat von A4cabrio am 25. März 2021, 19:50 UhrOch. Täglich grüßt das Murmeltier sei Froh das er schon durch den Suezkanal ist !
er wird schon kommen !
sagt jemand der nach bezahlen noch 12 Wochen auf das Auto gewartet hat 😉
gelohnt hat es sich trotzdem
Lg Alex Early Bird
Och. Täglich grüßt das Murmeltier sei Froh das er schon durch den Suezkanal ist !
er wird schon kommen !
sagt jemand der nach bezahlen noch 12 Wochen auf das Auto gewartet hat 😉
gelohnt hat es sich trotzdem
Lg Alex Early Bird