Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 73 von 172Nächste

Guten Morgen,

habe heute einen Anruf von Aiways bekommen bezüglich der Rechnung.

Die Email war falsch dafür hat er sich entschuldigt.

Ich kann aber ende April einen Aiways schon haben die Rechnung kommt noch heute oder morgen.

Jetzt muss ich schnell mein Auto verkaufen :).

Gruß Georg

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
Gruß Georg
Zitat von Hififreak am 30. März 2021, 11:40 Uhr

Guten Morgen,

Ich kann aber ende April einen Aiways schon haben die Rechnung kommt noch heute oder morgen.

Gruß Georg

Das mit dem Auto verkaufen dachte ich mir auch, ist aber zäher als erwartet.
Gefühlt liegt der Markt am Boden...

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
Zitat von DerJoerg am 30. März 2021, 12:00 Uhr
Zitat von Hififreak am 30. März 2021, 11:40 Uhr

Guten Morgen,

Gruß Georg

Das mit dem Auto verkaufen dachte ich mir auch, ist aber zäher als erwartet.
Gefühlt liegt der Markt am Boden...

Zum glück haben wir einen Golf IV von 1998 dafür gibt es eh nicht viel 😀

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg

Hallo, kann mir jemand sagen wer oder was DAD aufgelöst hat ? Zb das die Autos den deutschen Zoll passiert haben oder sie beim Euronics stehen. Wie lange es es vom DAD Bescheid bist zur Kundenauslieferung ca dauert.

Frank

Wowchik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wowchik

Die Rechnung ist schon da.

Auslieferung ende April.

Das ging aber fix, am 20.03.2021 erst bestellt, oder weil ich den blauen bestellt habe, werden die so wenig bestellt?

Gruß Georg
Zitat von Hififreak am 30. März 2021, 17:43 Uhr

Auslieferung ende April.

Das ging aber fix, am 20.03.2021 erst bestellt, oder weil ich den blauen bestellt habe, werden die so wenig bestellt?

Ich denke das liegt eher daran, dass grade Autos nach Deutschland sie mehr Mitbringen als bestellt wurden.

Wenn ich das richtig bei den First Movern 😁 mitbekommen habe, kriegen die PKW bei der Einfuhr vom Zoll eine Zollunbedenklichkeitserklärung, die bescheinigt, dass die Einfuhrsteuer entrichtet wurde. Diese braucht man bei der Zulassungsstelle. Daher müssten die Autos schon durch den Zoll sein.

Wegen der Dauer: Naja, einige haben die Schilder Ewigkeiten zu Hause liegen gehabt. Da war es aber auch Weihnachtszeit. Ob der schon bei Euronics steht, sehen wir morgen, dann machen wir mal wieder eine Probefahrt 😁.

Gehe aber von 2-3 Wochen aus.

Hallo
der DAD wird aktiv sobald Aiways sagt auto ist bezahlt
der Zoll hat da weniger mit zu tun da durch den Deutschen Sitz von Aiways im Sammelzollverfahren   die Papere erstellt werden das macht übrigens der DAD
also daraus lässt sich nicht ableiten wo das Auto ist !
Lg Alex Early Bird
Zitat von DerJoerg am 30. März 2021, 17:48 Uhr

Wenn ich das richtig bei den First Movern 😁 mitbekommen habe, kriegen die PKW bei der Einfuhr vom Zoll eine Zollunbedenklichkeitserklärung, die bescheinigt, dass die Einfuhrsteuer entrichtet wurde. Diese braucht man bei der Zulassungsstelle. Daher müssten die Autos schon durch den Zoll sein.

Wegen der Dauer: Naja, einige haben die Schilder Ewigkeiten zu Hause liegen gehabt. Da war es aber auch Weihnachtszeit. Ob der schon bei Euronics steht, sehen wir morgen, dann machen wir mal wieder eine Probefahrt 😁.

Gehe aber von 2-3 Wochen aus.

Zitat von Tycen am 30. März 2021, 17:46 Uhr
Zitat von Hififreak am 30. März 2021, 17:43 Uhr

Auslieferung ende April.

Ich denke das liegt eher daran, dass grade Autos nach Deutschland sie mehr Mitbringen als bestellt wurden.

Das liegt daran das einige abgesprungen sind !

Aiways überrascht mich immer wieder, jetzt bekomme ich von denen schon Mails zur Hälfte so:

声明本电子邮件及附载的任何文件都属本公司的机密文件,含有本公司的商业秘密,仅供标明地址的个人或团体使用。如果您不应收到本电子邮件,请您通知本公司,删除全部原始信息(包括任何原始信息的备份),并且禁止散布或分发全部或部分原始信息。对任何个人或团体有意传播或散播本邮件信息,侵犯本公司商业秘密的行为,本公司保留追究其法律责任的权利

so einen „Haftungsausschluss“ können sie sich auch sparen 😀

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 73 von 172Nächste