Rechnung / Liefertermin
Zitat von Hififreak am 30. März 2021, 19:23 UhrZitat von A4cabrio am 30. März 2021, 18:51 UhrZitat von Tycen am 30. März 2021, 17:46Ich denke das liegt eher daran, dass grade Autos nach Deutschland sie mehr Mitbringen als bestellt wurden.
Das liegt daran das einige abgesprungen sind !
Ich muss mich auch auf die Aussage verlassen, ende April wird geliefert.
Sollte es länger dauern muss ich mir das nochmal überlegen. 🤔
Zitat von A4cabrio am 30. März 2021, 18:51 UhrZitat von Tycen am 30. März 2021, 17:46Ich denke das liegt eher daran, dass grade Autos nach Deutschland sie mehr Mitbringen als bestellt wurden.
Das liegt daran das einige abgesprungen sind !
Ich muss mich auch auf die Aussage verlassen, ende April wird geliefert.
Sollte es länger dauern muss ich mir das nochmal überlegen. 🤔
Zitat von Dasepp am 30. März 2021, 20:27 UhrHi hififreak
Ich denke auch das evtl. Einer abgesprungen ist der deine Ausstatungsvariante bestellt hatte.
In so einem Fall wird der dann bestimmt an den nächsten mit passender Bestellung durchgereicht
Vielleicht der von gvogel, dann wärst du ja praktisch der von mir im Beispiel erwähnte "Zweite der jetzt Erster wird"
Freut mich für dich das es jetzt schneller geht als gedacht , das wären ja dann speziell in deinem Fall gerade mal 6 Wochen Wartezeit, Respekt 😉
Gruß
Dasepp
Hi hififreak
Ich denke auch das evtl. Einer abgesprungen ist der deine Ausstatungsvariante bestellt hatte.
In so einem Fall wird der dann bestimmt an den nächsten mit passender Bestellung durchgereicht
Vielleicht der von gvogel, dann wärst du ja praktisch der von mir im Beispiel erwähnte "Zweite der jetzt Erster wird"
Freut mich für dich das es jetzt schneller geht als gedacht , das wären ja dann speziell in deinem Fall gerade mal 6 Wochen Wartezeit, Respekt 😉
Gruß
Dasepp
Zitat von A4cabrio am 30. März 2021, 20:35 UhrGenau wie mein Nachbar vor 3 Wochen bestellt nachdem einer direkt verfügbar war;-)
bekommt ihn auch im April
Genau wie mein Nachbar vor 3 Wochen bestellt nachdem einer direkt verfügbar war;-)
bekommt ihn auch im April
Zitat von Peter Thalmann am 31. März 2021, 17:08 UhrMoin,
immer noch keine Mail von DAD...wegen Zulassung. Wer hat schon eine Mail von DAD bekommen ???
Gruß
Peter
Moin,
immer noch keine Mail von DAD...wegen Zulassung. Wer hat schon eine Mail von DAD bekommen ???
Gruß
Peter
Zitat von WolfisU5 am 31. März 2021, 17:35 UhrIch habe am 19.03.2021 von DAD per Mail Unterlagen zum ausfüllen bekommen. Ich habe sie ausgefüllt und unterschrieben und zurück geschickt. Wann wie und wo das Auto kommt keine Aussage. Der Anfang ist gemacht.
Ich habe am 19.03.2021 von DAD per Mail Unterlagen zum ausfüllen bekommen. Ich habe sie ausgefüllt und unterschrieben und zurück geschickt. Wann wie und wo das Auto kommt keine Aussage. Der Anfang ist gemacht.
Zitat von Elmow am 31. März 2021, 17:37 UhrMoin, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail vom DAD mit entsprechenden Anweisungen erhalten. Ich würde mal eine Mail an Aiways schicken und nachfragen. Die reagieren i. A. recht schnell.
Moin, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail vom DAD mit entsprechenden Anweisungen erhalten. Ich würde mal eine Mail an Aiways schicken und nachfragen. Die reagieren i. A. recht schnell.
Zitat von Tycen am 31. März 2021, 17:39 UhrIch habe noch nichts bekommen, warte aber mal noch die nächste Woche ab. Wird schon kommen.
Ich habe noch nichts bekommen, warte aber mal noch die nächste Woche ab. Wird schon kommen.
Zitat von Gunnar am 31. März 2021, 17:46 UhrHab auch noch nichts bekommen, bin da aber auch entspannt. Rechnung kam ja auch, also kommt auch der Rest -jetzt im Endspurt nur kein Stress aufkommen lassen 😎
Hab auch noch nichts bekommen, bin da aber auch entspannt. Rechnung kam ja auch, also kommt auch der Rest -jetzt im Endspurt nur kein Stress aufkommen lassen 😎
Zitat von DerJoerg am 31. März 2021, 18:05 UhrIch habe die Unterlagen bereits auch schon beim DAD hochgeladen.
Status: Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler.Beim Euronics wurde uns heute gesagt, dass Anfang April ein paar Autos kommen sollen.
Ich habe die Unterlagen bereits auch schon beim DAD hochgeladen.
Status: Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler.
Beim Euronics wurde uns heute gesagt, dass Anfang April ein paar Autos kommen sollen.