Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 74 von 172Nächste
Zitat von A4cabrio am 30. März 2021, 18:51 Uhr
Zitat von Tycen am 30. März 2021, 17:46

Ich denke das liegt eher daran, dass grade Autos nach Deutschland sie mehr Mitbringen als bestellt wurden.

Das liegt daran das einige abgesprungen sind !

Ich muss mich auch auf die Aussage verlassen, ende  April wird geliefert.

Sollte es länger dauern muss ich mir das nochmal überlegen. 🤔

Elmow und A4cabrio haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElmowA4cabrio
Gruß Georg

Hi hififreak

Ich denke auch das evtl. Einer abgesprungen ist der deine Ausstatungsvariante bestellt hatte.

In so einem Fall wird der dann bestimmt an den nächsten mit passender Bestellung durchgereicht

Vielleicht der von gvogel, dann wärst du ja praktisch der von mir im Beispiel erwähnte "Zweite der jetzt Erster wird"

Freut mich für dich das es jetzt schneller geht als gedacht , das wären ja dann speziell in deinem Fall gerade mal 6 Wochen Wartezeit, Respekt 😉

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Genau wie mein Nachbar vor 3 Wochen bestellt nachdem  einer direkt verfügbar war;-)

bekommt ihn auch im April

Moin,

immer noch keine Mail von DAD...wegen Zulassung. Wer hat schon eine Mail von DAD bekommen ???

Gruß

Peter

Ich habe am 19.03.2021 von DAD per Mail Unterlagen zum ausfüllen bekommen. Ich habe sie ausgefüllt und unterschrieben und zurück geschickt. Wann wie und wo das Auto kommt keine Aussage. Der Anfang ist gemacht.

Moin, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail vom DAD mit entsprechenden Anweisungen erhalten. Ich würde mal eine Mail an Aiways schicken und nachfragen. Die reagieren i. A. recht schnell.

Ich habe noch nichts bekommen, warte aber mal noch die nächste Woche ab. Wird schon kommen.

Hab auch noch nichts bekommen, bin da aber auch entspannt. Rechnung kam ja auch, also kommt auch der Rest -jetzt im Endspurt nur kein Stress aufkommen lassen 😎

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ich habe die Unterlagen bereits auch schon beim DAD hochgeladen.
Status: Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler.

Beim Euronics wurde uns heute gesagt, dass Anfang April ein paar Autos kommen sollen.

bei welchem Euronics bist du? Ich habe in Hagenow/McPom bestellt.

VorherigeSeite 74 von 172Nächste