Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 75 von 172Nächste

Syke bei Bremen

Ich bin auch bei Syke bei Bremen

Gruß

Peter

Moin,

am 29.03. kamen die DAD Formulare per Mail. Gleich ausgefüllt und hochgeladen.
Am 30.03. kam vom DAD die Bestätigung das sie von uns alle nötigen Unterlagen haben und dass sie das Fahzeug zeitnah zulassen werden. Die Fahrzeugpapiere werden sie dann dem Händler schicken.

Bekommt hier noch jemand seinen U5 von Eudedeudedeu Wedel Soltau?

Gruß

0Co2 Frank

Mail vom DAD grade bekommen.

Habe die Rechnung heute überwiesen.

Bin gespannt wie lange es jetzt dauert.

Meinen neuen alten Wagen muss ich auch noch verkaufen 😘

Gruß Georg

Muss man die Unterlagen per Post abschicken oder reicht es online???

Das kommt auf die Zulassungsstelle an, bei einigen reicht die Kopie vom Ausweis bei anderen muss der Original Ausweis geschickt werden so wie bei mir. Ich wohne indessen. Aber dafür habe ich 3 E im Kennzeichen 😃

Moin

grade die Unterlagen von DAD bekommen. Müssen teilweise online ausgefüllt und ausgedruckt werden und dann per Post zugeschickt werden.

Ist schon in der Post.

Es geht los....wir freuen uns tierisch.

Heute sind auch die 15mm dicken Fußmatten gekommen...Ein Traum...hoffe der U5 ist genauso traumhaft.

Gruß

Peter

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
Zitat von Stanislaw am 1. April 2021, 15:56 Uhr

Muss man die Unterlagen per Post abschicken oder reicht es online???

Wenn Du einen Scanner hast, reicht der Upload der ausgefüllten und unterschriebenen eingescannten Unterlagen nebst beidseitiger Ausweiskopie zum DAD.

Beim Upload sieht es erst missverständlich so aus als solle man alles per Briefpoet schicken.

Gruß  0CO2  Frank

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Das habe ich gemacht. Die Unterlagen ausgefüllt, eingescannt und per mail einfach wieder an DAD zurückgemailt. Praktisch als Antwort auf ihre mail.

2 Stunden später kommt wiederholt ne mail mit Errinerung, die Unterlagen so schnell wie möglich unterschreiben und absenden...... Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus. Verdammt, ich bin zu dumm für einen Aiways!

VorherigeSeite 75 von 172Nächste