Rechnung / Liefertermin
Zitat von Peter Thalmann am 2. April 2021, 16:17 UhrMoin,
alles gut...nun bleibt mal ruhig...wird schon alles seinen Weg gehen...wir sind gespannt und hoffen es geht jetzt alles schnell über die Bühne.
Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung wann wir mit unseren geliebten U5 rechnen können. Wir meine Frau und ich sind gespannt wie ein Flitzebogen...
Gruß
Peter...und Claudia
Moin,
alles gut...nun bleibt mal ruhig...wird schon alles seinen Weg gehen...wir sind gespannt und hoffen es geht jetzt alles schnell über die Bühne.
Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung wann wir mit unseren geliebten U5 rechnen können. Wir meine Frau und ich sind gespannt wie ein Flitzebogen...
Gruß
Peter...und Claudia
Zitat von DerJoerg am 2. April 2021, 16:26 UhrHallo Peter,
leider nein. Herr Höfert konnte auch noch nicht sagen, wann die kommen. Er hatte nur die Info, dass es Anfang April sein soll und das es sich um
10 Fahrzeuge handelt. Er hatte schon die Befürchtung, dass die alle gleichzeitig kommen 🙂
Mir wurde übrigens gesagt, dass es nirgendswo verboten ist, mehrere Probefahrten zu absolvieren.
Also meldet Euch einfach nochmal an, wenn Ihr es nicht aushaltet. So wie wir 🙂
Hallo Peter,
leider nein. Herr Höfert konnte auch noch nicht sagen, wann die kommen. Er hatte nur die Info, dass es Anfang April sein soll und das es sich um
10 Fahrzeuge handelt. Er hatte schon die Befürchtung, dass die alle gleichzeitig kommen 🙂
Mir wurde übrigens gesagt, dass es nirgendswo verboten ist, mehrere Probefahrten zu absolvieren.
Also meldet Euch einfach nochmal an, wenn Ihr es nicht aushaltet. So wie wir 🙂
Zitat von A4cabrio am 2. April 2021, 17:28 Uhraktuell wird es sicher nicht so enden aber war schon eine frustrierende Zeit
aber gelohnt hat es sich trotzdem
aktuell wird es sicher nicht so enden aber war schon eine frustrierende Zeit
aber gelohnt hat es sich trotzdem
Zitat von McDerlin am 2. April 2021, 17:43 UhrWie ich jetzt merken, scheint diesmal ein größerer Schwung dabei zu sein. Ist denn auch jemand aus dem Hamburger Raum dabei? Ich vermeinte zu erinnern,
dass bei meinem Besuch bei Euronics Hagenow dort von 4-5 Fahrzeuge gesprochen wurde.
Wie ich jetzt merken, scheint diesmal ein größerer Schwung dabei zu sein. Ist denn auch jemand aus dem Hamburger Raum dabei? Ich vermeinte zu erinnern,
dass bei meinem Besuch bei Euronics Hagenow dort von 4-5 Fahrzeuge gesprochen wurde.
Zitat von McDerlin am 3. April 2021, 08:43 Uhrwann würde denn der Aiways in der Statistik Zulassungszahlen auftauchen - war im Januar und Februar nichts? hier mal die Zahlen vom Februar:
wann würde denn der Aiways in der Statistik Zulassungszahlen auftauchen - war im Januar und Februar nichts? hier mal die Zahlen vom Februar:
Hochgeladene Dateien:Zitat von tomcologne am 3. April 2021, 09:29 UhrZitat von McDerlin am 3. April 2021, 08:43 Uhrwann würde denn der Aiways in der Statistik Zulassungszahlen auftauchen - war im Januar und Februar nichts? hier mal die Zahlen vom Februar:
Beim KBA lese ich folgendes:
- Die Bestandsübersichten für Kfz nach Herstellern und Handelsnamen beinhalten die 80 Hersteller mit den meisten Fahrzeugen im Kfz-Bestand. Zudem werden Typen mit weniger als 100 Fahrzeugen nicht ausgewiesen.
Als Hersteller scheint Aiways daher noch nicht relevant genug, auch wenn es mutmaßlich mehr Zulassungen wie bei den genannten Modellen gegeben haben sollte. Ich vermute das sich daran auch nichts so schnell ändern wird.
Zitat von McDerlin am 3. April 2021, 08:43 Uhrwann würde denn der Aiways in der Statistik Zulassungszahlen auftauchen - war im Januar und Februar nichts? hier mal die Zahlen vom Februar:
Beim KBA lese ich folgendes:
- Die Bestandsübersichten für Kfz nach Herstellern und Handelsnamen beinhalten die 80 Hersteller mit den meisten Fahrzeugen im Kfz-Bestand. Zudem werden Typen mit weniger als 100 Fahrzeugen nicht ausgewiesen.
Als Hersteller scheint Aiways daher noch nicht relevant genug, auch wenn es mutmaßlich mehr Zulassungen wie bei den genannten Modellen gegeben haben sollte. Ich vermute das sich daran auch nichts so schnell ändern wird.
Zitat von A4cabrio am 3. April 2021, 09:46 UhrDie Autos von Januar und Februar. Sind meist schon im Dezember zugelassen worden !
Die Autos von Januar und Februar. Sind meist schon im Dezember zugelassen worden !
Zitat von McDerlin am 3. April 2021, 11:04 UhrIn der Dezember Statistik habe ich den Aiways auch nicht gesehen. Aber es scheint wohl so zu sein, wie @tomcologne vorhin geschrieben hat : unter 100 Fahrzeugen keine Auflistung im Bestand. Das dürfte sich auch für März so darstellen, nur April besteht die Chance, da wohl eine größere Auslieferung in Deutschland erfolgt. Da sollten die 100 zugelassenen Fahrzeuge wohl geknackt werden. Und bei den 80 gelisteten Herstellern besteht wohl auch eine Chance, dort drin zu sein.
Für Euronics Hagenow sind im April 5 Fahrzeuge in der Auslieferung. Wenn man hochrechnet, kommen wir lässig über die 100 im Deutschland für den April bei ca. 44 Euronics Partnern.
In der Dezember Statistik habe ich den Aiways auch nicht gesehen. Aber es scheint wohl so zu sein, wie @tomcologne vorhin geschrieben hat : unter 100 Fahrzeugen keine Auflistung im Bestand. Das dürfte sich auch für März so darstellen, nur April besteht die Chance, da wohl eine größere Auslieferung in Deutschland erfolgt. Da sollten die 100 zugelassenen Fahrzeuge wohl geknackt werden. Und bei den 80 gelisteten Herstellern besteht wohl auch eine Chance, dort drin zu sein.
Für Euronics Hagenow sind im April 5 Fahrzeuge in der Auslieferung. Wenn man hochrechnet, kommen wir lässig über die 100 im Deutschland für den April bei ca. 44 Euronics Partnern.