Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 79 von 172Nächste

Zeni 2

Wann haben die dir gesagt das dein Auto Donnerstag angemeldet wird ? Sind die Autos schon bei Euronics , weil sie so schnell als möglich wieder vom Hof sollen....

Ist wohl die Fahrgestellnummer, dann muss das Auto doch in Deutschland sein oder?

Gruß Georg

Alle megaoptimistisch  also die Fin ist schon in China bekannt also das hat überhaupt keine Aussagekraft wo sich das Auto befindet

Schon richtig, aber ich denke kaum, dass ein Auto zugelassen wird, bevor die Einfuhrformalitäten wie Zoll etc. erledigt sind. Von daher gehe ich davon aus, dass die Autos schon in D sind.

Falsch  die sind im Sammelverfahren verzollt.
Da ist es unerheblich wo das Auto steht !
Spreche aus Erfahrung !

Also nach Aussage von dem Zulassungsdienst sind sie in Deutschland und werden nach der Zulassung verteilt, weil Platz gebraucht wird.... und das soll am Donnerstag erfolgen, so dass ich davon ausgehe, dass es nächste Woche in Berlin ist.......

Nachtrag.... soviel ich weiß müssen sie in Deutschland und verzollt sein um den KFZ-Brief ausstellen zu können...... den braucht es für die Zulassung.

Müssen sie nicht!
Als meiner Angemeldet wurde stand er noch in China !    

Die melden dein Auto an welches erst vielleicht in 6 Wochen in Deutschland ist...🤔 vielleicht sollte ich besser nicht den Zulassungsdienst nutzen.

Der Zulassungsdienst konnte am wenigsten was dafür!  Aber drück allen im April die Daumen das es diesmal besser läuft 😉

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
VorherigeSeite 79 von 172Nächste