Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 80 von 172Nächste

Ich habe ja mit dem Zulassungsdienst telefoniert und die heben Druck, weil Aiways die Autos ausliefern will, Platzmangel. Ende der Woche bin ich schlauer......

Ich mache denen gerne Platz,  ein Anruf genügt und ich bin 30 min später da um das Auto abzuholen, oder noch besser direkt zu mir liefern lassen 😀

Mal an all diejenigen die Frage, die bereits im DAD-Zulassungsprozess sind: hat jemand bereits ein Status-Update seit der Meldung "Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler" bekommen?

Nein noch keine Veränderung bei mir.

Bestellung 23.01.2021, Lieferung voraussichtlich im April

Ich habe die gleichen Informationen. Bin gespannt wie es weitergeht. Abwarten und Teer trinken, wird schon irgendwie und irgendwann werden.

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg

Auch bei mir steht es , nachdem ich heute endlich telefonisch klären konnte, dass eine Ausweiskopie doch ausreichend ist, bei "Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler".
Aktuell wird es ja wieder kälter, da können Sie sich auch noch ein paar Tage mehr Zeit nehmen (um die Klavierlack-Schutzfolien und Fußmatten ins Auto zu bringen, die Software navigationsfreundlich zu machen, die App endlich fertig zu bekommen und die AHK zu verbauen 😉 )

Meint Tom, der noch fragt, ob hier sonst noch wer ist, der demnächst in Berlin Köpenick abholen darf?

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow

@monstertom   

Zitat von Monstertom am 6. April 2021, 17:17 Uhr

(um die Klavierlack-Schutzfolien und Fußmatten ins Auto zu bringen,

hast du die schon irgendwo bestellt? Möchte ich auch haben.

bei mir steht auch nur, das ich die Bearbeitungsgebühr bezahlt habe. Ich habe heute morgen beim DAD im Nachbarort angerufen, ob meine hochgeladenen Dateien ausreichend sind: sind sie. Aber Liefertermin konnte mir die nette Dame beim DAD leider nicht sagen. Die Nachfrage letzten Samstag bei Euronics Hagenow ergab nur, dass mein Wagen für Ende März bereits avisiert worden war. Nähere Infos hatten die dort auch nicht. Naja, die Fußmatten sind ja auch noch nicht bei mir eingetroffen, das verzögert sich. Dafür bekomme ich morgen die Kofferraummatte über Amazon geliefert. Das ist schon mal was.😌

Also ich habe bisher weder Fußmatten, noch Folien bestellt. Bei den Matten möchte ich eigentlich "Gummi" (den es passgenau noch nirgens gibt, oder?) und Folien haben wohl einzelne Euronics-Händler anfertigen lassen (irgendwo südlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Da hätte ich auch echtes Interesse, weiß aber leider nichts Näheres!

Das Einzige, was ich schon hier habe, ist 2x LED-Kofferraumleuchte nebst Stecker-Buchse-Pin-Bastelsatz. Das hat mich im September beim Probefahren so gestört, dass da noch keine LEDs verbaut sind und die Leuchte nur einseitig ist, dass ich damit nicht aufs Auto warten wollte!

Zitat von Monstertom am 6. April 2021, 17:17 Uhr

Auch bei mir steht es , nachdem ich heute endlich telefonisch klären konnte, dass eine Ausweiskopie doch ausreichend ist, bei "Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler".
Aktuell wird es ja wieder kälter, da können Sie sich auch noch ein paar Tage mehr Zeit nehmen (um die Klavierlack-Schutzfolien und Fußmatten ins Auto zu bringen, die Software navigationsfreundlich zu machen, die App endlich fertig zu bekommen und die AHK zu verbauen 😉 )

Meint Tom, der noch fragt, ob hier sonst noch wer ist, der demnächst in Berlin Köpenick abholen darf?

Meine Frau und ich holen ihn auch in Köpenick ab. Müssen morgen aber erstmal die Unterlagen beim DAD einreichen.

Zitat von Tycen am 6. April 2021, 18:02 Uhr

Meine Frau und ich holen ihn auch in Köpenick ab. Müssen morgen aber erstmal die Unterlagen beim DAD einreichen.

Na dann mal los 🙂
Eventuell läuft oder fährt man(n) sich ja da(nn) mal über den Weg...

Tom, der in 15732 wohnt und in Adlershof arbeitet

VorherigeSeite 80 von 172Nächste