Rechnung / Liefertermin
Zitat von Peter Thalmann am 8. April 2021, 12:24 UhrBei mir seit gestern auch...freu
Status: Zulassung beauftragt
Gruß
Peter
Bei mir seit gestern auch...freu
Status: Zulassung beauftragt
Gruß
Peter
Zitat von McDerlin am 8. April 2021, 14:07 Uhrwieviel Tage nach Zahlung verändert sich denn der Status? Bei mir immer noch "Bearbeitungsgebühr bezahlt"
wieviel Tage nach Zahlung verändert sich denn der Status? Bei mir immer noch "Bearbeitungsgebühr bezahlt"
Zitat von DerJoerg am 8. April 2021, 14:10 UhrZitat von McDerlin am 8. April 2021, 14:07 Uhrwieviel Tage nach Zahlung verändert sich denn der Status? Bei mir immer noch "Bearbeitungsgebühr bezahlt"
das steht auf der Seite vom DAD.
Zitat von McDerlin am 8. April 2021, 14:07 Uhrwieviel Tage nach Zahlung verändert sich denn der Status? Bei mir immer noch "Bearbeitungsgebühr bezahlt"
das steht auf der Seite vom DAD.
Zitat von Wowchik am 8. April 2021, 14:13 UhrKomisch nach welchen Kriterien werden die Autos angemeldet? ich habe am 29.03 die Unterlagen eingereicht und Rückmeldung erhalten das die Unterlagen komplett sind und seitdem Status warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler
Komisch nach welchen Kriterien werden die Autos angemeldet? ich habe am 29.03 die Unterlagen eingereicht und Rückmeldung erhalten das die Unterlagen komplett sind und seitdem Status warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler
Zitat von essener40 am 8. April 2021, 14:22 UhrIch habe die Unterlagen genau so eingereicht wie du und habe auch erst vor 2 Stunden bescheid bekommen das die Unterlagen vollständig sind und das Auto angemeldet werden kann.
Ich habe die Unterlagen genau so eingereicht wie du und habe auch erst vor 2 Stunden bescheid bekommen das die Unterlagen vollständig sind und das Auto angemeldet werden kann.
Zitat von Wowchik am 8. April 2021, 14:29 UhrBei mir kam die Nachricht das die Unterlagen komplett sind am 30.03 Mal abwarten vielleicht kommt noch was.
Bei mir kam die Nachricht das die Unterlagen komplett sind am 30.03 Mal abwarten vielleicht kommt noch was.
Zitat von McDerlin am 8. April 2021, 15:28 Uhrdie Bestätigung, das die Unterlagen komplett sind, kam am 1.4., aber auf der Seite von Aiways ändert sich nichts
die Bestätigung, das die Unterlagen komplett sind, kam am 1.4., aber auf der Seite von Aiways ändert sich nichts