Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 82 von 172Nächste

Da ändert sich auch nichts mehr  an Status

ich habe auch am 29.03. die unterlagen eingereicht und am 30.03. die Meldung erhalten Unterlagen komplett eingereicht,

Ich habe mal gehört, Euronics kann das Fahrzeug dem Kunden auch nach Hause bringen. Hat jemand diese Option genutzt?

Zitat von Stanislaw am 8. April 2021, 20:12 Uhr

Ich habe mal gehört, Euronics kann das Fahrzeug dem Kunden auch nach Hause bringen. Hat jemand diese Option genutzt?

Gratis?

Gruß Georg

Diese Option ist mir nicht bekannt, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Soweit ich weiß wird das Auto ausschließlich zum Euronics - Händler geliefert. Wie und auf wessen Kosten sollte es dann zu dir kommen?

Das habe ich bei Euronics in Neuötting gehört. Weil die Kunden lieber selber das Auto abholen wollen,  ist es kein großes Thema. Damals hat das mich nicht weiter interessiert........

Denke mal eine Fahrzeug Neuabnahme kann wohl kaum der Abschleppwagen Fahrer mit dir machen, erst recht keine Einweisung und wie sollte der Euronics Mitarbeiter von dir wieder zur Arbeit kommen ? Von daher kann ich mir kaum vorstellen das nach Hause geliefert wird.

Das Auto nach Hause zu liefern hat mir Euronics auch angeboten (Corona bedingt). Da es für mich keine Option ist, habe ich auch nicht nach den Kosten gefragt.                        Eine Nachfrage bei DAD zur Lieferung bzw wie es weitergeht Antwort :Ihre Unterlagen sind komplett, wir warten auf die Fahrzeug Papiere. Wenn diese da sind gehen die Unterlagen zum Zulassungsdienst. Kein genauer Termin bekannt.

Guten Morgen,

ändert sich der Status auf dem Aiways Account wenn man bezahlt hat?

oder bleibt das immer auf Bearbeitungsgebühr bezahlt stehen?

Gruß Georg

Hallo,

den Status habe ich seit Ende Dezember, obwohl ich bereits auf die Zulassung warte....

VorherigeSeite 82 von 172Nächste