Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 87 von 172Nächste

@dasepp und du hast wahrscheinlich beim Fahren immer noch ein breites Grinsen im Gesicht😉

Zu der Frage ob hier Aiways vertreten ist.

Wir können auf jeden Fall davon ausgehen das hier zumindest "mitgelesen" wird - und zwar von allen Seiten, auch von Mitbewerbern von Aiways.

Und wer weiss - vielleicht kommen ja gelegentlich auch aus der Ecke immer wieder diese Miesmachereien, ich habe zumindest immer mal wieder den Eindruck das der eine oder andere gar keinen U5 bestellt hat, geschweige denn einen besitzt.

Manche verschwinden dann plötzlich sang und klanglos ?!

Man weiss es halt in einem Forum nie genau mit wem man es zu tun hat.

Gruß

Dasepp

essener40, DerJoerg und Elmow haben auf diesen Beitrag reagiert.
essener40DerJoergElmow
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Hi

Ich auch aber der eigentliche Besitzer immer, meine bessere Hälfte, ich natürlich meistens als Beifahrer - wir grinsen dann beide durch die Gegend 🙂

Aber ich war sozusagen der "Initiator" und musste wenig Überzeugungsarbeit leisten - sie wollte ihn nach der Probefahrt selber unbedingt haben und hat auch ohne Gegenfrage - während ich kurz abwesend war - den Kaufvertrag unterschrieben.

Sowas aber auch, diese unfolgsamen Frauen heutzutage 🙂

Gruß

Dasepp

DerJoerg, McDerlin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoergMcDerlinElmowubuss
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Wir haben heute die Kennzeichen und Papiere per Kurier bekommen 🙂

essener40 hat auf diesen Beitrag reagiert.
essener40
Zitat von DerJoerg am 13. April 2021, 09:18 Uhr

Wir haben heute die Kennzeichen und Papiere per Kurier bekommen 🙂

Glückwunsch,

was ist so alles dabei?

Brief, Kfz Schein und Kennzeichen?

Gruß Georg

Ja das komplette Programm (Kennzeichen, Brief,Schein,Konformitätserklärung - inkl. grüner Plakette *Augen verdreh*)

gerade ein Email von DAD bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Unterlagen.
Leider fehlen noch einige Unterlagen, damit wir die Zulassung für Sie durchführen können.
Bitte übersenden Sie uns diese noch fehlenden Dokumente:
    ● Handelsregister / Gewerbeanmel
    kann ich nicht verstehen ich bin nicht Selbstständig ????
Gruß Georg

Moin

herzlichen Glückwunsch...wann könnt ihr ihn abholen ???

Gruß

Peter

Moin,

Meine Schilder + Papiere sind auch angekommen. Fehlt nur noch das Auto. Übrigens: Auf der Konfirmitätserklärung steht unten links eine Nummer. Ist das die Laufende Nummer der Importierten Autos?

@derjoerg

welche Zulassungsstelle und welcher Euronics?

VorherigeSeite 87 von 172Nächste