Rechnung / Liefertermin
Zitat von Hififreak am 13. April 2021, 11:29 UhrZitat von Hififreak am 13. April 2021, 10:07 Uhrgerade ein Email von DAD bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für die Zusendung Ihrer Unterlagen.Leider fehlen noch einige Unterlagen, damit wir die Zulassung für Sie durchführen können.Bitte übersenden Sie uns diese noch fehlenden Dokumente:● Handelsregister / Gewerbeanmel
kann ich nicht verstehen ich bin nicht Selbstständig ????
ich habe es geklärt, angeblich hat Aiways gemeldet das ich Selbstständig bin. warum auch immer.
Jetzt sind alle Unterlagen vollständig , mal sehen wie lange es dauert bis der Wagen zugelassen wird (jetzt 2 Wochen nach der Bestellung) 🙂
Zitat von Hififreak am 13. April 2021, 10:07 Uhrgerade ein Email von DAD bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für die Zusendung Ihrer Unterlagen.Leider fehlen noch einige Unterlagen, damit wir die Zulassung für Sie durchführen können.Bitte übersenden Sie uns diese noch fehlenden Dokumente:● Handelsregister / Gewerbeanmel
kann ich nicht verstehen ich bin nicht Selbstständig ????
ich habe es geklärt, angeblich hat Aiways gemeldet das ich Selbstständig bin. warum auch immer.
Jetzt sind alle Unterlagen vollständig , mal sehen wie lange es dauert bis der Wagen zugelassen wird (jetzt 2 Wochen nach der Bestellung) 🙂
Zitat von DerJoerg am 13. April 2021, 11:36 UhrZitat von McDerlin am 13. April 2021, 10:47 Uhr@derjoerg
welche Zulassungsstelle und welcher Euronics?
Brake / Syke
Zitat von McDerlin am 13. April 2021, 10:47 Uhrwelche Zulassungsstelle und welcher Euronics?
Brake / Syke
Zitat von Peter Thalmann am 13. April 2021, 11:45 UhrMoin,wir haben auch in Syke bestellt.
Hast du da schon angerufen ???
Gruß
Peter
Moin,wir haben auch in Syke bestellt.
Gruß
Peter
Zitat von DerJoerg am 13. April 2021, 11:56 UhrZitat von Peter Thalmann am 13. April 2021, 11:45 UhrMoin,wir haben auch in Syke bestellt.
Gruß
Peter
Ja die erwarten die Autos Ende April.