Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 89 von 172Nächste

@dasepp

Moin

danke für deinen netten Bericht...hört sich doch gut an.

Aber ich bleibe dabei...es ist schon ein Abenteuer, ich bin 64 Jahre alt, fühle mich grade wie 16 .

Ich habe sowas bei einem Fahrzeug noch nie gemacht...das ist nicht meine Mentalität. Ich habe sehr viele Auto's und Motorräder in meinem Leben gekauft...

aber immer rein in den Laden und mehr oder weniger in Minuten gekauft oder nicht !!!

Obwohl ich ein Onlinebesteller bin und 80% meines Geldes im Internet oder Import aus dem Ausland tätige...es ist irgendwie anders.

Ich denke...viele sehr interessierte Kunden wird dieser Weg abschrecken...was ich sehr schade finde...denn der U5 ist es wert.

Da sollte sich Aiways noch etwas verbessern mit der Komunikation mit den Kunden...auch wenn ich der Meinung bin...für das Geld gibt es nichts Besseres...Vertrauen muss durch gute und bessere Komonikation aufgebaut werden.

Aber...Was lange währt wie endlich gut !!!

Gruß

Peter

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg

Hallo Elmow, wir sind nicht aus PE, aber wenn es wieder geht wäre doch ein Treffen bei Euronics Einbeck für die, die ihr Fahrzeug von dort haben eine Überlegung wert. Dir haben sich auch beim e-cannonball ins Zeig geworfen und etwas auf die Beine gestellt. Wir hatten am Abholtag am 8. 1. schon sehr bescheidenes Wetter, da konnte Herr Thye auch nicht viel machen, um die Übergabe im Freien aufzupeppen. Wir waren froh, daß wir das im September bestellte Auto ausgehändigt bekamen.

Gruß Gudrun

So habe auch endlich meine 3 E zumindest bei D A D stehen.

E - E  717 E

Licht am Horizont  😃

McDerlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
McDerlin

Hallo Gudrun,

die Idee eines Treffens der "Einbecker" , meine Frau und ich sind dabei. Vielleicht finden sich ja noch der Eine oder der Andere, der/die sein Auto auch aus Einbeck hat.

EVLady hat auf diesen Beitrag reagiert.
EVLady
Zitat von essener40 am 13. April 2021, 14:57 Uhr

So habe auch endlich meine 3 E zumindest bei D A D stehen.

E - E  717 E

Licht am Horizont  😃

Glückwunsch, wir kommen aus Gladbeck in Ratingen wird ausgeliefert.

Wie bekommt man es mitgeteilt das mit dem Kennzeichen?

Gruß Georg

Die werden dir zusammen mit den Papieren zugeschickt.

Mit denen gehst du dann zu Euronics.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

ok gut danke

Bei mir steht bei DAD wohl falsches Kennzeichen am Anfang, wollte GLA haben dort steht aber RE für Recklinghausen.

Wieder mal Email die 3 Heute deswegen.

Mit Aiways München auch schon telefoniert.

Echtes Abenteuer 🙂 .

Gruß Georg

@ hififreak

Das Kennzeichen siehst du bei

D A D ganz oben, am Ende der abgehagten Sachen. Ich bekomme meinen auch in Ratingen... 😉

DADZitat von essener40 am 13. April 2021, 17:46 Uhr

@ hififreak

Das Kennzeichen siehst du bei

D A D ganz oben, am Ende der abgehagten Sachen. Ich bekomme meinen auch in Ratingen... 😉

ja das sehe ich auch am Anfang steht  RE ich wollte aber GLA

so sieht es aus, einmal drauf klicken

Gruß Georg

Das heißt gar nichts, schau mal hier auf Seite 86 da hat jemand so etwas ähnliches. Bisher hat jeder sein wunschkennzeichen hier bekommen 😃

VorherigeSeite 89 von 172Nächste