Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 90 von 172Nächste

Meine Papiere und Nummernschilder sind heute angekommen !!!!!

Dasepp und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppDerJoerg
Zitat von essener40 am 13. April 2021, 19:43 Uhr

Das heißt gar nichts, schau mal hier auf Seite 86 da hat jemand so etwas ähnliches. Bisher hat jeder sein wunschkennzeichen hier bekommen 😃

hat sich geklärt, ich bekomme mein Wunschkennzeichen.

Dasepp und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppDerJoerg
Gruß Georg

Moin,

ein Scheinwerfer brennt am Ende des Tunnels.

Unsere Papiere sind grade mit dem Kurrier gekommen...freu

Jetzt nur noch die Nachricht, dass wir den Wagen abholen können.

Gruß

Peter

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Moin

An alle - ich freue mich tierisch mit euch mit 😉

Ich kann mich noch sehr gut an die letzten Tage vor Auslieferung erinnern - da nimmt man das noch als "Stress" wahr - hinterher empfindet man aber diese "Tage des Wartens" eher als angenehme Zeit und behält das auch so in Erinnerung.

Ich hoffe das sich das bei euch auch so entwickelt und wünsche euch schon jetzt viel Spass 😉

Gruß und vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen

Dasepp

Elmow und Hififreak haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElmowHififreak
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

@dasepp

Danke

Gruß

Peter

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Moin,

ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Die Fahrzeuge sind auf uns zugelassen und Aiways will sich noch gut 2 Wochen Zeit lassen ???

Von Hamburg nach Bremen z.B. sind es 120km ...

Gruß

Peter

Wowchik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wowchik

Genau so habe ich auch argumentiert. Mir wurde gesagt, dass man darauf keinen Einfluss habe, da die gesamte Auslieferungen vom Logistiker erledigt bzw. zusammengestellt wird. Habe mein Unverständnis schon deutlich gemacht, es ändert leider nix. Also, abwarten und Teer trinken. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Druck machen...das ist wie in der Politik...ohne Druck läuft da nichts.

Schließlich zahlen wir seit gestern an die Versicherung !!!

Eigentum zurückhalten wegen einem Logistiker ??? Der liefert wann er will ???

Ich glaube nicht das, dass rechtens ist.

Gruß Peter

Wowchik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wowchik

Nun habe ich eben bei Euronics Hagenow angerufen, die haben auch noch keine Info über den Lieferungstermin. Macht nichts - beim DAD steht es ja auch noch auf "Zulassung beantragt" . Zumindest bei der richtigen Straßenzulassungsbehörde in Bad Oldesloe. Da wird auch so schnell der Kurier mit den Unterlagen nicht bei mir vor der Tür stehen.

Ich kann ich nicht beschweren 2 Wochen nach der Bestellung ist die Zulassung schon beauftragt.

Man muss sich aber auf die Aussage von Aiways schon verlassen können und ich verlasse mich drauf dass das Auto ende April da ist.

Gruß Georg
VorherigeSeite 90 von 172Nächste