Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sven's Erfahrungsberichte

VorherigeSeite 26 von 32Nächste

Hallo Sven

Sieht gut aus was ich da sehe.

Ich bin genau so "doof" wie Gudrun und hätte auch gerne die genaue Info was ich wie machen soll um Car Play Drahtlos zu haben.  Wenn du ein Video oder eine Anleitung fertig hast kannst du mir bitte schreiben wo ich das sehen kann.

F.sudhoff@gmx.de

Frank

Das ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man als Technik null Checker nicht alleine ist, sondern in einer guten

Gesellschaft.    🙂

essener40 hat auf diesen Beitrag reagiert.
essener40

Moin Sven,

wie den meisten, interessiert mich die Technik auch.

auto@pabel.org

Gruß Uwe

Mich interessiert das natürlich auch...

ubuss70@gmail.com

Danke im voraus

Ich auch...

stasi123@web.de

Danke im voraus 👍

Gruß

Mich würde das Interessieren,

k.alfred@t-online.de

Danke im voraus,

Gruß

Rasti

Jetzt mal ehrlich! Eine Funktion die eigentlich Standard sein sollte und augenscheinlich einfach nachzurüsten ist, dem Kunde nicht von vorn herein anzubieten ist echt schwach von Aiways!

Und das workarounds per Mail geteilt werden müssen ebenso. Irgendwann kommt's ja doch raus. Also warum hier 100e E-Mail Adressen posten?

Die Android Plattform bietet so viele Möglichkeiten, auch der nachträglichen Aufrüstung gerne auch gegen Aufpreis.

Gunnar und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarBerni
Zitat von joedd am 2. Mai 2021, 08:54 Uhr

Und das workarounds per Mail geteilt werden müssen ebenso. Irgendwann kommt's ja doch raus.

Und dann darf man solch einen Work-Around nach jedem neuen Softwareupdate erneut austüfteln……

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Warum sind nur immer alle so ungeduldig?

Softwareleute in der EU und gerade in D sind gesucht und rar gesät. Und die die wirklich was können sind noch seltener und meistens mit sinnlosen Aufgaben betraut. Alle deutschen Automobilhersteller suchen Softwareleute. Es dürfte für Aiways schwer sein welche zu finden.
Und Softwareleute aus China haben auch genug zu tun ohne sich mit europäischen Datenschutz zu befassen.

zumal es ja auch gefährlich ist etwas zu liefern was dann grobe bugs hat: Gerade die Deutschen können sich ja dann gerne reinsteigern, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll. Konsequenz: Dann lieber die Funktion vorerst ganz sperren.

Elmow, Gunnar und sven haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElmowGunnarsven

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber ist es dann klug von Aiways in den EU Markt einzusteigen, wenn ich noch keine entsprechende UI des U5 für die EU zur Verfügung stellen kann? Immerhin soll ja schon bald der U6 kommen, der dann wohl die gleichen Softwareschwächen aufweist wie der U5. Natürlich wusste ich im Vorfeld auf was ich mich beim U5 einlassen, aber ob man mit der Strategie nennenswerte Marktanteile gewinnt, sei mal dahin gestellt.

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 26 von 32Nächste