Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung inkl. welches Auto ersetzt werden soll

Hallo Zusammen,

ich wohne in Ostbayern, nahe der tschechischen Grenze. Zur Zeit fahre ich noch einen 4 Jahre alten 2er ActiveTourer. Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für E-Autos. Probe gefahren bin ich bisher einen Tesla S (den von meinem Chef), einen KIA Soul, Hyundai Kona, BMW I3 und einen Nissan. Alle Autos haben mich irgendwie auf Ihre Weise überzeugt. Anfangs war ich skeptisch wegen den Reichweiten... doch mittlerweile denke ich hier komplett anders. Für die täglichen Fahrten reichen alle aus, eventuelle Langstrecken muss man einfach nur planen und organisieren. Ich habe jetzt so ziemlich alle möglichen E-Autos hier im Internet aufgesucht. Letztendlich bin ich beim Aiways U5 "hängen geblieben". Das scheint mir das kompletteste Gesamtpaket zu sein. Ich habe mich registriert und hoffe wirklich, dass dieses Auto in absehbarer Zeit nach Deutschland kommt.

Moin aus Norddeutschland,

Erstwagen war ein W124, Zweitwagen ist SMART 42. Benz ist verkauft, wir brauchen nur ein Auto,U5 soll den Smart ersetzen.

Warten wir mal ab, was 2020 so bringt.