Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeitungsartikel über den Aiways U5

VorherigeSeite 32 von 48Nächste

@firechief
Danke für den Hinweiß, der Artikel scheint aktuell vom 8.12. und auch mit einem 2021. Modell zu sein 🙂
Aber der Preis für Premium wird falsch berichtet. Ich hab mal einen Kommentar, mit der Bitte um Korrektur hinterlassen ...

Gruß Frank

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Etwas OT:

Elektroauto zuhause laden: Gewinne mit EURONICS Deine eigene Ladestation

elektrofan und Luftgraf_Frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofanLuftgraf_Frank
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Gunnar am 10. Dezember 2020, 12:06 Uhr

Etwas OT:

Elektroauto zuhause laden: Gewinne mit EURONICS Deine eigene Ladestation

Das ist der einfachste Weg die personenbezogenen Daten von potenziellen Interessenten einzusammeln. Wenn unter allen Teilnehmern/in nur ein einziges zusätzliches Auto verkauft wird habe sie die Kosten dieser Werbeaktion wieder in der Tasche..... Ich bin mir sehr sicher das es mehr wie ein Auto sein wird ......

Zitat von stpkle am 10. Dezember 2020, 13:11 Uhr

Das ist der einfachste Weg die personenbezogenen Daten von potenziellen Interessenten einzusammeln.

das haben Gewinnspiele so an sich

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von stpkle am 10. Dezember 2020, 13:11 Uhr
Zitat von Gunnar am 10. Dezember 2020, 12:06 Uhr

Etwas OT:

Elektroauto zuhause laden: Gewinne mit EURONICS Deine eigene Ladestation

Das ist der einfachste Weg die personenbezogenen Daten von potenziellen Interessenten einzusammeln. Wenn unter allen Teilnehmern/in nur ein einziges zusätzliches Auto verkauft wird habe sie die Kosten dieser Werbeaktion wieder in der Tasche..... Ich bin mir sehr sicher das es mehr wie ein Auto sein wird ......

Dachtest du etwa die VERSCHENKEN etwas? 😉

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

https://www.ai-ways.com/2020/12/11/15284/

AIWAYS U5 unterstützt die Stimme "AI find stack", der intelligente Ladeassistent bietet eine Ein-Klick-Ladekarte und dynamische Online-Daten, findet schnell den in der Nähe verfügbaren Ladestapel, um einen regnerischen Tag für die Angst vor "schwierigem Laden" zu nehmen.

Interessanter Artikel! Schön wärs wenn das unser auch mal könnte!

Zitat von Aibar am 18. Dezember 2020, 12:30 Uhr

https://www.ai-ways.com/2020/12/11/15284/

AIWAYS U5 unterstützt die Stimme "AI find stack", der intelligente Ladeassistent bietet eine Ein-Klick-Ladekarte und dynamische Online-Daten, findet schnell den in der Nähe verfügbaren Ladestapel, um einen regnerischen Tag für die Angst vor "schwierigem Laden" zu nehmen.

Interessanter Artikel! Schön wärs wenn das unser auch mal könnte!

Ist zwar nett, jedoch nur in CN zu haben...

Das ist ja genau der Punkt der mich bisher stört, dass Aiways da wirklich zwei verschiedene Strategien fährt. In CN hat er ein komplettes Navi, in der EU verzichtet man darauf....

In einem Video zum ID4 Video zum ID4 sieht man, das Android Auto die Navi Daten zusätzlich zur Karte im Infotainment Bildschirm auch im Tachodisplay (und Headup Display) anzeigt. Somit könnte auch Aiways den rechten Bildschirm hinterm Lenkrad mit einer Navianzeige bei Android Auto belegen. Auch Apple Car Play ab iOS 14 unterstützt diese Funktion. Bin mal gespannt, wie Aiways die Integration umsetzt - wenn’s derzeit schon kein eigenes Navi gibt.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Gunnar am 18. Dezember 2020, 16:47 Uhr

Auch Apple Car Play ab iOS 14 unterstützt diese Funktion. Bin mal gespannt, wie Aiways die Integration umsetzt - wenn’s derzeit schon kein eigenes Navi gibt.

Gibt es sogar schon seit iOS 13, nur hat das bislang glaube ich nur BMW eingebaut. Ich hoffe aber, dass da ein bisschen Schwung reinkommt in das Thema. Vor allem in Verbindung mit dem Austausch der Verbrauchsdaten und Wireless CarPlay wird ein Schuh draus. Dann gibt es kein wirkliches Argument mehr für ein Onboard-Navi aus meiner Sicht: Einsteigen, iPhone in die Ladeschale legen und los gehts. Oder bei kürzeren Fahrten das iPhone gleich in der Jackentasche lassen.

Gunnar und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDasepp
Zitat von Gunnar am 18. Dezember 2020, 16:47 Uhr

Das ist ja genau der Punkt der mich bisher stört, dass Aiways da wirklich zwei verschiedene Strategien fährt. In CN hat er ein komplettes Navi, in der EU verzichtet man darauf....

In einem Video zum ID4 Video zum ID4 sieht man, das Android Auto die Navi Daten zusätzlich zur Karte im Infotainment Bildschirm auch im Tachodisplay (und Headup Display) anzeigt. Somit könnte auch Aiways den rechten Bildschirm hinterm Lenkrad mit einer Navianzeige bei Android Auto belegen. Auch Apple Car Play ab iOS 14 unterstützt diese Funktion. Bin mal gespannt, wie Aiways die Integration umsetzt - wenn’s derzeit schon kein eigenes Navi gibt.

Ja, schade um die tollen Möglichkeiten die sich durch die Dreiteilung der Bildschirme ergeben würden. Aber angeblich liest Aiways hier mit und 2022 gibt es auch noch mal Weihnachten 😉

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
VorherigeSeite 32 von 48Nächste