Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U6Zeitungsartikel zum U6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeitungsartikel zum U6

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

In Israel wurden bis Januar 2023 über 5.000 Bestellungen geöffnet und rund 2.000 Fahrzeuge ausgeliefert.

Da werden wohl in Deutschland vom U6 erstmal nicht soviel ankommen.

@Alibar Quelle? Ich brauche meinen ab August, hoffe das kann ich dawarten

beste Grüße Christian

heute gefunden - also dann wohl ab märz

Hochgeladene Dateien:
  • 1234.JPG
beste Grüße Christian

heute gefunden - bin gespannt ob das bei uns auch so läuft

Der Berliner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Berliner
beste Grüße Christian
Zitat von christian210_galaxy am 6. Februar 2023, 19:28 Uhr

@Alibar Quelle? Ich brauche meinen ab August, hoffe das kann ich dawarten

https://m.12365auto.com/xcdg/20230212/498010.shtml

danke, interessanter bericht, auch wenn ich dem hebräischen nicht mächtig bin, aber goolge kanns ja. die bilder sind die gleichen wie  auf youtube, wo ich erst eine vorstellung geschaut habe. leider verstand ich natürlich kein wort, aber die 2 typen waren echt lustig.

beste Grüße Christian

Hallo folgendes Video gestern gefunden

Bonjour
Présentation dynamique ici le 11 avril a 10h

Guten Morgen
Dynamische Präsentation hier am 11. April um 10 Uhr.

beste Grüße Christian

Von Autonotizen

wobei scheinbar Aiways den gleichen Fehler wie beim U5 macht und nur eine "Kastrierte" Software in Europa ausliefert. Keine Navi, keine Sprachsteuerung, keine Fahrererkennung für Individualisierung (Sitzverstellung), etc. - In der Chin. Version geht das alles....

Und dafür sind dann 47.590 Euro wahrlich kein Schnäpchen mehr. Wäre mir zu viel für so "magere" Technik.

OhLove hat auf diesen Beitrag reagiert.
OhLove
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Auch hier nochmal ein Video von Car Maniac,  wer ihn kennt.

und ab wann kann man den nun probefahren? hätte jetzt sogar mittlerweile den byd atto3 in meine favoritenliste aufgenommen, aber ohne AHK wird das nix. also weiter warten. Würde zur Überbrückung auch einen U5 leasen aber bisher keine Antwort

beste Grüße Christian
VorherigeSeite 4 von 6Nächste