
zieht sich Aiways zurück?
Zitat von tomcologne am 19. Oktober 2025, 12:34 UhrDanke für die Antwort, auch wenn es nicht die erhoffte war...
Mit ATU in Witten (nächstgelegenes Kompetenzzentrum bei mir, vorher Düsseldorf-Bilk) bin ich schon in Kontakt, aber da die Softwareserver von Aiways nicht zur Verfügung stehen, kann man dort nicht helfen. So deren Aussage. Leider.
Fahren kann ich noch, aber in paar Monaten ist wieder HU und ich vermute die flackernde Anzeige ist relevant.
Danke für die Antwort, auch wenn es nicht die erhoffte war...
Mit ATU in Witten (nächstgelegenes Kompetenzzentrum bei mir, vorher Düsseldorf-Bilk) bin ich schon in Kontakt, aber da die Softwareserver von Aiways nicht zur Verfügung stehen, kann man dort nicht helfen. So deren Aussage. Leider.
Fahren kann ich noch, aber in paar Monaten ist wieder HU und ich vermute die flackernde Anzeige ist relevant.
Zitat von energica am 19. Oktober 2025, 19:06 UhrZitat von tomcologne am 19. Oktober 2025, 12:34 UhrDanke für die Antwort, auch wenn es nicht die erhoffte war...
Mit ATU in Witten (nächstgelegenes Kompetenzzentrum bei mir, vorher Düsseldorf-Bilk) bin ich schon in Kontakt, aber da die Softwareserver von Aiways nicht zur Verfügung stehen, kann man dort nicht helfen. So deren Aussage. Leider.
Versuch mal über LinkedIn zu gehen. Da gibt es eine Möglichkeit eine Nachricht zu senden.
https://www.linkedin.com/company/aiways/?originalSubdomain=de
Zitat von tomcologne am 19. Oktober 2025, 12:34 UhrDanke für die Antwort, auch wenn es nicht die erhoffte war...
Mit ATU in Witten (nächstgelegenes Kompetenzzentrum bei mir, vorher Düsseldorf-Bilk) bin ich schon in Kontakt, aber da die Softwareserver von Aiways nicht zur Verfügung stehen, kann man dort nicht helfen. So deren Aussage. Leider.
Versuch mal über LinkedIn zu gehen. Da gibt es eine Möglichkeit eine Nachricht zu senden.
https://www.linkedin.com/company/aiways/?originalSubdomain=de
Hochgeladene Dateien: