Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eindrücke Update 1.7.0

VorherigeSeite 9 von 13Nächste

Moin

Dann müssten mindestens zwei Versionen xxx_060 unterwegs sein oder zumindest ein Teil davon anders sein ?!

Wir haben seit August xxx_060 drauf - App funktioniert soweit gut - laden ist immer noch (bis auf lediglich eine Ausnahme -> Startleistung etwa 80 Kw ) mit 90 kw möglich.

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

OK. Ich hatte bisher den Eindruck, dass das mit dem Update zur App - Funktionalität schlechter geworden ist 🤔

Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0

Von 26 U5 ist es bei 18 Leuten schlechter geworden !

Hallo,

kann mit bitte jemand sagen welche Softwarevoraussetzungen (mal abgesehen von der Registrierungsmail von Aiways) man denn für die App braucht?

Meine ATU Filiale weiß leider überhaupt nichts von einer APP.

Auf meinem Fahrzeug ist jetzt das hier drauf:

Systemversion 861977025A_060
MCU Version 861977023A_060
AP Version 861977026A_060

Frage ist ja ob sie die TBox gemacht haben

aber so wie sie mit dir gesprochen haben ist es unwahrscheinlich!
einfach Aiways anschreiben sie sollen dir den Link schicken zum anmelden

Lg Alex

klagur hat auf diesen Beitrag reagiert.
klagur

Vielen Dank für die Antwort Alex, werd ich machen 👍

Gruß Klaus

Die schicken den Link auch wenn das Auto noch nicht bereit ist. War bei mir zumindest so.

Aber bei Version _060 sollte es eigentlich funktionieren.

klagur hat auf diesen Beitrag reagiert.
klagur
Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0

Wie soll er es sonst probieren?

Ich werd mein Glück einfach probieren, es wird sicher wieder länger dauern bis eine Antwort von Aiways kommt 🙂

bpv2409 hat auf diesen Beitrag reagiert.
bpv2409

Hört ihr euch eigentlich selber reden?

Habe vor einiger Zeit auch wegen dem fehlenden Link an Aiways geschrieben an die "contact...ai-ways.eu" Email-Adresse.

10 Minuten später eine eine Antwort-Mail bekommen das sie das weitergeleitet haben und der Link in Kürze kommt.

Nach 2 Tage kam dann die Email mit dem Link.

Immer dieses Bashing in Deutschland... schrecklich... ein bischen mehr Reflektion würde hier im Forum gut tun.

Musste ich mal loswerden.

elektrofan, u5200905 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofanu5200905DaseppGerritklagurElectroThiloElmowleopold456Mike Saathoffbpv2409
VorherigeSeite 9 von 13Nächste