Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung inkl. welches Auto ersetzt werden soll

VorherigeSeite 12 von 15Nächste

Moin es lebe der Norden 😂😂😂

Ich(wir) kommen aus Nord Niedersachsen, genauer Raum Bremervörde.

Bei uns wird der Verbrenner, Mitsubishi ASX ersetzt.

Bestellt haben wir Mitte Oktober Online und hoffen das es Ende Januar/ Anfang Februar soweit ist.

Zitat von Gerd am 31. Dezember 2020, 12:16 Uhr

Moin es lebe der Norden 😂😂😂

Ich(wir) kommen aus Nord Niedersachsen, genauer Raum Bremervörde.

Bei uns wird der Verbrenner, Mitsubishi ASX ersetzt.

Bestellt haben wir Mitte Oktober Online und hoffen das es Ende Januar/ Anfang Februar soweit ist.

Hallo Gerd, bist du neu im Forum? Dann sei herzlich gegrüßt. Viele von uns warten hier im Forum auf die Auslieferung ihres U5 und vertreiben sich die Zeit mit den Informationen derer, die ihren U5 schon haben.

Hallo Leute,

Jetzt langzaam komen die technischen update Produkten auf den markte mit neue  💡 komen.

unser ssangyong Tivoli lauft jetzt langzamer aus den Leasing aus und mochten jetzt ein modernes e Auto kaufen mit wirkliche Zukunftspläne und Technik.
Da ich niemals wirklich Auto mit a Marken heb  gefahren da die wirklich nicht besser oder slechter dan die etablierten Marken. Meine Erfahrung selbst bei Firmenwagen haben die nicht etablierte Marken oft angängigere und service bereiter.

Darum das schone große Interesse inde aiways u5 und hoffe das unser Probefahrt Ende januari mögliche ist wegens die Pandemie 😷.

Habe ein grosse Vertrauen in Airways und die Technik die sie verbaut haben. Und das die Over the Air Update wie bei Tesla viel Verbessrungen beiden bist zu Autonomsfahren.

Bosper und NeoCyberSurfer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BosperNeoCyberSurfer
Mit freundlichen Grüßen, Haico

@macos

lieber Haico, herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns auf den zukünftigen regen Austausch.

macos hat auf diesen Beitrag reagiert.
macos
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt
Zitat von Gerd am 31. Dezember 2020, 12:16 Uhr

Moin es lebe der Norden 😂😂😂

Ich(wir) kommen aus Nord Niedersachsen, genauer Raum Bremervörde.

Bei uns wird der Verbrenner, Mitsubishi ASX ersetzt.

Bestellt haben wir Mitte Oktober Online und hoffen das es Ende Januar/ Anfang Februar soweit ist.

Yeah, endlich füllt sich auch die Liste der Nordlichter. Meiner soll auch um den Dreh Anfang Februar auf der Matte stehen. 🙂

E-tron 50, S-Line ____________

HalloAiwaysputzer

aus welcher Ecke kommst du ?

Gruss Alex aus Hage

Bin Süd-Bremer, oder wie man hier sagt, wohnhaft im Bremer Speckgürtel.

Gruß Heiko aus Stuhr-Brinkum (mit eigener BAB-Abfahrt :D)

E-tron 50, S-Line ____________
Zitat von AiwaysPutzer am 5. Januar 2021, 11:00 Uhr

Bin Süd-Bremer, oder wie man hier sagt, wohnhaft im Bremer Speckgürtel.

Gruß Heiko aus Stuhr-Brinkum (mit eigener BAB-Abfahrt :D)

Das ist ja nicht weit weg. Hat Euer Ikea einen Charger?

Jörg aus Lemwerder

Hi,

Stefan, Bj '82, Sozialarbeiter mit Technikfimmel.

Ursprünglich wollte ich für Mitte / Ende 2021 eventuell ein E-Auto kaufen, da mein BMW E39 525D Touring 2020 volljährig geworden ist und demnächst an der 300.000KM Marke kratzen wird,

BMS E39 525D Touring

aber als ich letzten August über den U5 gestolpert bin und kurzfristig eine Probefahrt machen konnte war ich direkt hin und weg, und nach 14 Tagen Bedenkzeit + mit Partnerin und Bank abklären habe ich ihn dann direkt im September bestellt.

Auch deswegen, weil wir seit letztem Jahr eine PV-Anlage haben, ich zudem dabei bin eine Powerwall aus LiIon Zellen zu bauen die ich aus Laptopakkus und eBikes entnehme und somit die meiste Zeit über quasi kostenlos werde "tanken" können.

Seit ein paar Tagen ist er nun da und ich bin sehr zufrieden damit und fahre nur noch grinsend durch die Gegend und denke mir dabei - jawoll, das war die richtige Entscheidung, keinen überteuerten und langweiligen eGolf oder dergleichen zu kaufen  🙂

-> mehr Bilder hier

daniel.u, Dasepp und SusiK haben auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.uDaseppSusiK
Zitat von DerJoerg am 5. Januar 2021, 15:44 Uhr
Zitat von AiwaysPutzer am 5. Januar 2021, 11:00 Uhr

Bin Süd-Bremer, oder wie man hier sagt, wohnhaft im Bremer Speckgürtel.

Gruß Heiko aus Stuhr-Brinkum (mit eigener BAB-Abfahrt :D)

Das ist ja nicht weit weg. Hat Euer Ikea einen Charger?

Jörg aus Lemwerder

Ja, hat er und Marktkauf (gleich daneben) haben auch ein paar Säulen rumstehen. Freu mich schon darauf, in der ersten Reihe parken 😀 und laden zu können (auch wenn das nicht lange dauern wird, dass immer mehr auf den E-Zug springen und dort laden werden - was ja eigentlich sehr schön ist)

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg
E-tron 50, S-Line ____________
VorherigeSeite 12 von 15Nächste