Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Woelffchen406
@thilo, wie hast Du das hingekriegt, dass Maps läuft? Bei mir kommt da nur eine Meldung, dass die Sp …In: Infotainmaint Andorid OS und Software
vor 4 Jahren
Und noch was: Laut EURONICS-Mitarbeiter ist die App bereits in der Beta-Phase und bei wenigen Tester …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
Heute war es endlich so weit. Heute morgen kamen die Kennzeichen per DHL und am Nachmittag hatte ich …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
Ich habe heute auch den Anruf von EURONICS bekommen, dass das Auto angeliefert wurde. Doof, dass die …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
@imortem, @ephereus, wie endet eure FIN (VIN)? Bei mir ist es die ...260.
Mich wundert das einwen …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
Vielleicht genehmigen die sich eine ordentliche Gebühr? So eine Art Vorfälligkeitsentschädigung.? Da …In: BAFA Umweltbonus beantragen
vor 4 Jahren
Nebenbei angemerkt ist die 6 auf einem Nummernblock über der 9 - also eindeutig auch dicke Finger im …In: BAFA Antrag abgelehnt.
vor 4 Jahren
@cngoderkwh vielleicht ist auch einfach der eine Aiways-Verkäufer im Jahresurlaub.In: Probefahrt U5 - MJ 2021
vor 4 Jahren
Wieso sollten über die Hotline Restkapazitäten freigeschaltet werden? Ich denke das ist Träumerei. B …In: Längste Reise mit dem U5.
vor 4 Jahren
@wowchik was bringt es dem Betroffenen, wenn er einen verbindlichen Termin hat oder eben nur die Ang …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
AGB, Punkt 3.2:
"Sie können sechs Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
Ich habe heute auch die Rechnung bekommen. Demnach soll das Fahrzeug im August ausgeliefert werden. …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
Ich habe am 16.05.2021 online bestellt. Bis jetzt hat sich, außer der Bestätigung, dass die Gebühr b …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren