Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: U52021
vor 3 Wochen
Zitat von WallE92 am 29. Juli 2024, 15:00 Uhr
DAB geht bei mir auch gut, nutze ich allerdings sehr …In: Mängel und Verbesserungen
vor 10 Monaten
Aiways Road Assistance war eine Katastrophe. Nur mit Mühe konnte ich das Abschleppen in eine "n …In: U5 fährt nicht mehr
vor 1 Jahr
Der Fehler ist naxcg kurzer Zeit erneut aufgetreten. Der Schaltregler lässt sich nicht mehr von N au …In: U5 fährt nicht mehr
vor 1 Jahr
Nach Einschalten kein Gangwechsel von N auf möglich - Traktionsleistungsbegrenzung, Reichweite 260 k …In: Gestrandet
vor 2 Jahren
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr mit verbundenem iPhone telefoniert, die Gegenstelle sich se …In: iPhone telefonieren -Echo
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tipp mit der Notentriegelung, ist ja bereits gut beschrieben worden. Ich behelfe …In: Verriegelung wird nicht getrennt
vor 2 Jahren
Irgendetwas stimmt mit meinem Aiways U5 nicht mehr. Ich kann das Fahrzeug mit dem Schlüssel nicht me …In: Auf- und Zuschließen - was ist da los ???
vor 2 Jahren
Jetzt habe ich das Fahrzeug manuell aufgeschlossen, und dann mit dem Schlüssel versucht, den ladevor …In: Verriegelung wird nicht getrennt
vor 2 Jahren
Sehr gut, mir kommt da eine Idee,.. ich hjatte die automatische Entriegelung bbei Annhäherung ausges …In: Verriegelung wird nicht getrennt
vor 2 Jahren
Mein Gegenüber hört sich beim Telefonieren zeitverzögert selbst. Hat jemand eine Lösung ? (iphone)In: Telefonieren mit Carplay / Kabel
vor 2 Jahren
Zitat von FraBi am 17. Februar 2023, 19:04 Uhr
Ich habe heute keine Probleme gehabt den U5 mit der …In: WLAN
vor 2 Jahren
Den Fall hatte ich auch schon, wurde durch ATU durch Einspielen eines Updates behoben.In: AKKU Warnung vor Überhitzung
vor 2 Jahren
Ich habe hier eine Heidelberg Wallbox, seit neuestem kann ich die Verriegelung währen dem Ladevorgan …In: Verriegelung wird nicht getrennt
vor 2 Jahren
Die App scheint keine neuen Daten mehr zu bekommen. Die daten stimmen überhaupt nicht mehr mit der …In: aiways app
vor 2 Jahren
Kann das sein, dasdie Richtungsanpassung nur in der App auf dem Handy funktioniert, nicht aber auf d …In: Pump -Karte - Fahrrichtung nach unten
vor 2 Jahren
Ja, auch während der Fahrt ändert sich da nichts, ich fahre nach unten..In: Pump -Karte - Fahrrichtung nach unten
vor 2 Jahren
Bei der Nutzung von Pump wird mir die Fahrtrichtung nach unten angezeit. Gibt es da irgendwor eine E …In: Pump -Karte - Fahrrichtung nach unten
vor 2 Jahren
Auf meinen Reisen entdecke ich immer wieder 22 KW Ladesäulen. Mittlerweile habe die schon weggefilte …In: Laden an 22 KW
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
jetzt habe mehrfach zuhause unerklärliche Ladeabbrüche in der Nacht feststellen müssen. Ich lade sei …In: Ladeabbrüche
vor 3 Jahren
.. Heidelberg stellt sich tot.
Mich nervt es schon, den Stecker mehrfach da anzuschliessen, insbe …In: Wallbox Heidelberg - Ladung erst beim 2-maliger Verbindung
vor 3 Jahren
Besteht das Problem noch immer - man hört in der Richtung gar nichts mehr ...
Zitat von A380 am …In: Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Natürlich setzt U52021 eine solche Konsruktion nicht ein, da wäre er ziemlich behämmert. Und glaubt …In: Wallbox Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
… wenn der U wenigstens das iphone erkennen würde, das Abstöpseln und neu verbinden nervtIn: CarPlay - mit Kabel
vor 3 Jahren
Gibt es wirklich so wenige Heidelberg Wallboxen? Oder interssiert das einfgach niemanden?
Zitat v …In: Wallbox Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
Mit dem mehrfachen Reinstecken bis Du zufrieden ?
Ich habe jetzt mal Heidelberg angeschrieben, bis …In: Laden mit Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt mal Heidelberg angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort...In: Wallbox Heidelberg - Ladung erst beim 2-maliger Verbindung
vor 3 Jahren
@shanti-mami: Hast Du mal Kontakt mit Heidelberg aufgenommen?
In: Wallbox Heidelberg - Ladung erst beim 2-maliger Verbindung
vor 3 Jahren
Die von Ihnen aktivierte Klimaanlage konnte nicht eingeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es späte …In: Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Zitat von A380 am 15. Juli 2022, 13:23 Uhr
Yo.
Prima. Habe den Reset wie oben vorgeschlagen gema …In: Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
T-Box Reset - Die Lichtorgel (an und aus) https://padlet.com/Aiways_U5/6qx3svumyrjfrl4g/wish/20210 …In: .. wieder mal die App-Steuerung
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Auch ich bin von den Problemen mit der App-Steuerung betroffen. Sie hat am Anfang ganz gut funktioni …In: .. wieder mal die App-Steuerung
vor 3 Jahren
Zitat von Thilo am 4. Juli 2022, 17:46 Uhr
YouTube geht mit Carbit unter Android, es gibt nur eine …In: Display spiegeln
vor 3 Jahren
Bei mir wird (während dem Stand weder die youube, noch die netflix App auf dem Display angezeigt.
…In: Display spiegeln
vor 3 Jahren
youtube geht also nicht, wahrscheinlich auch nicht netflix. 🙁
Ich möchte es ja auc h nicht! wäh …In: Display spiegeln
vor 3 Jahren
Hallo, bestimmt gab's das Thema schon, habe aber keine Lösung gefunden.
Ich möchte (ohne zus …In: Display spiegeln
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Hallo aiways Gemeinde,
wie sehen denn aktuell Eure Erfahrungen mit der App aus?
Die hat mal ei …In: App-Steruerung
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Version 1.1.1 - IOS
Bei den Reports steht lediglich, dass ich es später versuchen soll..In: Aiways App
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Nachdem ich sie bekommen habe, hat sie eine Zeitlang auch zuverlässig auf meinem IPhone funktioniert …In: Aiways App
vor 3 Jahren
Die Heidelberg kann doch mit 11 kw laden. Theoretisch wäre ich dann in 6 Stunden von 0 auf 100% ?? D …In: Laden mit Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren