Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: U52021
Seit heute morgen geht's los: Zuerst Alarmton im 5 sec Takt, dann flimmerte die Reichweite, dan …In: Tacho-Flimmern
vor 3 Jahren
Hallo MOL, geht nicht immer mit "Zweimal reinstecken". Lösung: noch einmal Fahrzeug öffne …In: Laden mit Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
Hallo Der Joerg,
erst einmal Entschuldigung, wenn ich bei Dir einen wunden Punkt getroffen habe. …In: Radio
vor 3 Jahren
Das gibts doch nicht, ich habs im Handbuch tatsächlich nicht gefunden.
Stichwort: Favoritenlist …In: Radio
vor 3 Jahren
Ja, kenne ich. Habe ich schon gemacht (HR3 und SWR3 und einige mehr). Die Frage ging auch mehr um de …In: Radio
vor 3 Jahren
Irgendwie habe die Steuerung (Senderwechsel) noch nicht verstanden. Das kann doch nicht sein, dass i …In: Radio
vor 3 Jahren
Hallo,
hat jemand auch eine "Heidelberg energy control"?
Ich habe da ein merkwürdige …In: Laden mit Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
.. und dabei lasst ihr es bewenden?
Also - ich nerve aiways, bis es behoben ist!
In: Einparkassistent
vor 3 Jahren
.. ich versuche es noch einmal. Das kann doch nicht sein, dass ich ein Unikat habe.In: Einparkassistent
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn wir in Urlaub fahren, werde ich mich mit chargemap nach Ladestationen auf der Route u …In: Ladestationen / Ladekarten
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Hallo, ich würde dern das 7,5 m Ladekabel von der Wallbox zum U5 automatisch aufrollen lassen. Hat d …In: automatischer Aufroller Ladekabel
vor 3 Jahren
Mit meiner Heidelberg energy control (11 KW) ha eich jetzt in knapp 10 h 35 KW geladenIn: zuhause Laden
vor 3 Jahren
Zitat von Dasepp am 11. März 2022, 09:16 Uhr
Moin
Den Wirkungsgrad nicht vergessen !
Man kann …In: zuhause Laden
vor 3 Jahren
Zitat von Elmow am 22. August 2021, 12:14 Uhr
Ne, ganz und gar nicht, schonender geht's nicht. …In: zuhause Laden
vor 3 Jahren
Zitat von Joachim am 7. März 2022, 14:54 Uhr
Diese Fehlermeldung beim Einparkassistend kenne ich au …In: Einparkassistent
vor 3 Jahren
Hallo, nutzt jemand den Einparkassistent? Wie funktioniert er bei euch? Was soll diese unsinnige Mel …In: Einparkassistent
vor 3 Jahren
Zitat von MOL am 11. Februar 2022, 06:55 Uhr
Guten Morgen,
also Heidelberg ist das Problem bekan …In: Wallbox Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
Hallo, so, die App habe ich installiert und scheue mir gerade die Funktionen an.
Klimaanlage: pri …In: App
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Hallo,
Pflegt ihr / Behandelt ihr Euren U5? (z.B. Schmierung Türgriffe, Dachfenster,Türscharniere …In: Pflege des U5
vor 3 Jahren
Ich hatte auch schon einmal an einer anderen Wallbox Probleme, ja. Da war das (Spiral-) Kabel zu str …In: Wallbox Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
Wenn ich das Ladekabel einstecke geht das Licht der Wabllbox (H) an, geht dann wieder aus (beim Lade …In: Wallbox Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe hier eine Heidelberg Wallbox. Hat jemand Erfahrung mit dieser? Ich muss das Ladek …In: Wallbox Heidelberg energy control
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Wo stellt man denn die die Scheinwerferhöhe ein?
Höhenverstellung Scheinwerfer: Je nach den Lic …In: Scheinwerfer
vor 3 Jahren
Zitat von FraBi am 27. Dezember 2021, 13:42 Uhr
:
hupte er. Die Heckklappe konnte ich öffnen. Ka …In: Verriegelung
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Wenn ihr Euren (verständlichen) Ärger jetzt an euch untereinander auslasst, bringt das gar nichts! E …In: Navigation, Musik-Streaming etc.
vor 3 Jahren
Zitat von Andres Jose am 23. Dezember 2021, 00:09 Uhr
USB + Bluetooth müssen verbunden sein. Bei mi …In: Easycon
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein nues Phänomen: Ich parke, stelle auf P, öffne die Tür, steige aus, schliesse …In: Verriegelung
vor 3 Jahren
Hallo, mich würde mal Eure Erfahrungen beim Laden des U5 im Winter interessieren. (sowohl mit Ladezi …In: Laden im Winter / Verbrauch im Winder
vor 3 Jahren
Hallo, wie ist denn Euer Verhalten in der Waschstrasse (Gangwahl N, Spiel einklappen,...)?In: Verhalten in der Waschstrasse
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ich habe es geschafft, gestern eine Verbindung mit easycon herzustellen, zumindest das Menü sehe ich …In: Easycon
vor 4 Jahren
Bitte um Eintragung:
Andreas L. - 67596 Frettenheim - U5 premium - aubergine
DankeIn: Always U5 Userkarte
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Nochmal zurück zum Vorheiten - ohne App.
Schlüssel im Auto lassen, - bei mir bleibt dann das (Sta …In: Vorheizen
vor 4 Jahren
Das Schlimme ist auch die Hilflosigkeit, man fühlt sich richtig ausgeliefert.
Bin gespannt, wann …In: DAB nachrustung so slecht, kaum zu glauben!
vor 4 Jahren
Herzlichen Glückwunsch, wohl dem, der die App schon nutzen kann. Ich gehöre zu den wenigen, der sie …In: Vorheizen
vor 4 Jahren
Hallo,
welche Möglichkeit nutzt ihr, um das Auto vorzuheizen? Es wäre schön jetzt im Winter morge …In: Vorheizen
vor 4 Jahren
Kann jemand über Erfahrungen mit CarLinKit berichten? Gerne mit Bezugsquelle.. Vielen DankIn: CarLinkit
vor 4 Jahren
Hallo, wenn ich DAB auswähle erscheint folgende Meldung auf dem Display. Kann jemand damit etwas anf …In: DAB - service following 178.352 MHz
vor 4 Jahren
U52021
67596 Frettenheim
U5 Premium
aubergine
1.6
zugelassen: Mai 2021
230 V - Lad …In: Always U5 Userkarte
vor 4 Jahren