Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: df807401
Hallo Leute,
wäre noch ein Etui für den Aiways Schlüusucht, habe was passendes bei AliExpress gef …In: fehlender Schlüsselanhänger
vor 2 Jahren
Hi Leute, habe das eben auch gesehen und mir wäre ja fast die Brille von der Nase gefallen.....
m …In: Videomaterial vom Aiways U5
vor 5 Jahren
Zitat von Dasepp am 4. November 2020, 17:20 Uhr
Leute das ist doch schon wieder Äpfel und Birnen 😉
…In: Videomaterial vom Aiways U5
vor 5 Jahren
Die App ist nur für China, die Europäische kommt aber bald.
Und mein Favorit wäre auch Storm Blue …In: Weitere Farben
vor 5 Jahren
Hi zusammen,
mir wurde von Euronics mitgeteilt das dass Model 21 mit Sommerreifen geliefert wird. …In: Reifen
vor 5 Jahren
Und wenn ich es verstanden habe werden dort auch 3 Modele 2021 sein.
Meine Probefahrt ist ja morg …In: Videomaterial vom Aiways U5
vor 5 Jahren
Guten Abend an alle,
habe eben auf meine. kleinen Fragekatalog bezüglich Aiways U5 Mode …In: Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
vor 5 Jahren
Zitat von motobo am 10. August 2020, 19:39 Uhr
Ich hab schon den amtlichen Endpreis fürs Premium Mo …In: Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
vor 5 Jahren
Jetzt habe ich aber nicht schlecht geschaut wie ich den B.E.N. Der ErhaBENe! hier sehe.
Auch von …In: Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Der U5 müsste auch rückwärts alleine in die Garage kommen. Das sollte zumindest Lieben Gruß. Der Ch …In: Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
vor 5 Jahren
Schaue auch jeden Tag alles ab und suche nach irgend welchen neuen Dingen rund um den U5, ist so ein …In: Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
vor 5 Jahren
Hallo Compatic,
denke das der Aiways erst in den nächsten Tagen gelistet wird, den bis …In: Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
vor 5 Jahren
Danke auch von mir für den ausführlichen Bericht, wir bekommen unsere PV wohl auch erst im Mai, weil …In: Lademöglichkeit / Bidirektionales Laden
vor 5 Jahren