Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: anja9564
Ich habe es heute auch versucht!
Ca. eine Stunde Später rief mich ein Mitarbeiter an und teilte m …In: Anhängerkupplung
vor 4 Jahren
Neuheit - Test: Aiways U5 - Gut gemacht statt schlecht kopiert - MotorZeitung.deIn: Das habe ich gerade im Netz gefunden
vor 4 Jahren
Moin
Ich war nicht sofort verliebt, aber nach der Probefahrt wollte ich (wir) ihn haben!
Ich h …In: Ich habe mich sofort in U5 verliebt.
vor 4 Jahren
Moin
Wenn Dasepp sie sie nicht möchte nehme ich sie dir ab!
Gruß AnjaIn: Dachholme/Gepäcktrager zu verkaufen
vor 4 Jahren
Jetzt wäre es schön wenn die Partnersäulen von EnBW damit auch funktionieren würden.
LG AnjaIn: EnBWs „AutoCharge“ mit dem U5
vor 4 Jahren
Zitat von Rasti am 29. November 2021, 19:57 Uhr
Ich finde hier sind nur noch Nörgler unterwegs
Moi …In: Diverse Fragen/Antworten
vor 4 Jahren
Zitat von Espresso am 19. November 2021, 20:39 Uhr
Dazu szehe ich auch. Thema Diesellüge war ein üb …In: Alternative Fahrzeuge zum Aiways U5
vor 4 Jahren
Ich bin mit unserm Aiways U5 bisher sehr zufrieden, keine Fehler oder Probleme, fährt einwandfrei, a …In: Diverse Fragen/Antworten
vor 4 Jahren
Moin
Wir hatten es versucht über ein Vergleichsportal, mache ich ganz bestimmt nie wieder!!!
A …In: Bestellung und Finanzierung
vor 4 Jahren
Moin
Es gab ein Happyend!!!
Auto ist zugelassen und abgeholt, klappte alle vollkommen probleml …In: Fahrzeug Zulassung selbst durchführen
vor 4 Jahren
Bitte mich auch eintragen.
Anja Stieg
23627 Groß Grönau
U5 Premium
Electric Blue
Interieu …In: Always U5 Userkarte
vor 4 Jahren
Moin
Nach einem Besuch beim TÜV in Lübeck ich schöpfe auch wieder Hoffnung.
Morgen kommt ein M …In: Fahrzeug Zulassung selbst durchführen
vor 4 Jahren
Was steht bei euch in der Zulassungsbescheinigung unter D.3 ?
LG AnjaIn: Fahrzeug Zulassung selbst durchführen
vor 4 Jahren
Zitat von eFahrer am 26. Oktober 2021, 13:20 Uhr
Kannst mal eine Foto der Unterlagen einstellen (Be …In: Fahrzeug Zulassung selbst durchführen
vor 4 Jahren
Moin
Mein Auto steht seid über ungeschützt einen Monat beim Händler, 2 Wochen später ka …In: Fahrzeug Zulassung selbst durchführen
vor 4 Jahren
Moin
Ich habe heute morgen versucht meinen U5 selbst anzumelden, es funktionierte nicht weil eine …In: Fahrzeug Zulassung selbst durchführen
vor 4 Jahren
Heute ist die Rechnung gekommen!!!!
Natürlich habe sofort bezahlt, es geht weiter!In: Rechnung / Liefertermin
vor 4 Jahren
Ich hoffe das die Rechnung für mein U5 bald kommt, bis zu dir ist es mir ehrlich gesagt ein wenig zu …In: U5 zu verkaufen
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Natürlich könnte ich ihn anschauen, nur ich würde ihn viel lieber abholen und fahren!
Leider will …In: Rechnung / Liefertermin
vor 4 Jahren
Nach einem Anruf in München hat sich heraus gestellt das mein Auto noch gar nicht ausgeliefert werde …In: Rechnung / Liefertermin
vor 4 Jahren
Es geht nur alles sehr schnell auf einmal, vor allem wann und von wem bekomme ich die Papiere?In: Rechnung / Liefertermin
vor 4 Jahren
Moin
Ich habe meine u5 am 24.08. bestellt und bekam eben einen Anruf von Euronics das mein Auto d …In: Rechnung / Liefertermin
vor 4 Jahren