Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Merlin681
wo legt ihr euren Fahrzeug Brief ab im Fahrzeug oder in eurer Briefoder Handtasche?In: Ausrüstung Interieur & Exterieur
vor 5 Jahren
Sagt doch bitte alle den Aiways Mitarbeiter das sie unbedingt eine Untersatz Schublade anbringen sol …In: Ausrüstung Interieur & Exterieur
vor 5 Jahren
Dort kannst du im Zubehör eine schmink Schatulle oder einen Computer Halter anbringen.In: Ausrüstung Interieur & Exterieur
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte auf den Roadshows schauen ob es unter den vorderen sitzen auch ei …In: Ausrüstung Interieur & Exterieur
vor 5 Jahren
Wieviel Fahrrad hat es im U5 Platz?
hat jemand ein liegefahrrad von Hase oder Hop Velotechnik und …In: Eindrücke von der Roadshow
vor 5 Jahren
An alle Tessla Fahrer die einen Ayways U5 Probefahrten, könnt ihr mal schauen ob das Matratzen Zubeh …In: Eindrücke von der Roadshow
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
kann jemand auf die Liste noch folgendes hinzufügen?
- eine Klappe als Durchre …In: Ausstattung U5
vor 5 Jahren
Zitat von Gunnar am 21. August 2020, 16:18 Uhr
Hallo Merlin,
in FB gabs gerade folgende Aussage, …In: Bestellungen und Importe für die Schweiz
vor 5 Jahren
Zitat von tyman am 25. August 2020, 09:33 Uhr
Hm, ich bin da auch verhalten optimistisch. Aber ehrl …In: Navigation, Musik-Streaming etc.
vor 5 Jahren
Hi Leute,
An Alla die gefahren sind und noch fahren werden.
- wie verhält sich das Fahrzeug au …In: Fahr Dynamik, Federung, Lenkung.
vor 5 Jahren
Zitat von kuttis am 24. August 2020, 13:03 Uhr
Zitat von Merlin681 am 24. August 2020, 12:39 Uhr
…In: Navigation, Musik-Streaming etc.
vor 5 Jahren
Hallo B.E.N.
was muss ich unter einem „vorkonditionierten Akku „ verstehen?In: Navigation, Musik-Streaming etc.
vor 5 Jahren
Liebe Schweizer Interessenten habt doch noch ein wenig Geduld soeben wurde ich informiert das,
-
…In: Bestellungen und Importe für die Schweiz
vor 5 Jahren
Hi Leute,
achtet euch bitte mal bei den Probefahrten bei Regen kommt ihr klar mit der Rückfahrkam …In: Eindrücke von der Roadshow
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe wieder einen Wunsch für die Liste.
In Anbetracht der vielen Onboard-Kamer …In: Digitale Funktionen Kameras und Radio / DAB+
vor 5 Jahren
hallo Michael
das währe für mich bzw. für eiropa ein NoGo ist jedenfalls meine meinung .In: Zeitungsartikel über den Aiways U5
vor 5 Jahren
Thema Handschuhfach, wo soll ich eigentlich meine Wertsachen verstauen wenn kein Handschuhfach vorha …In: Eindrücke von der Roadshow
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, kann jemand mal bei Aiways anklopfen und sie über die (unnütze) Kopfstütze im Fond a …In: Ausstattung U5
vor 5 Jahren
@paranaut Kannst du das Bitte in die todo Liste mit folgendem ergänzen!,
- ReImport in die Schwei …In: Eindrücke von der Roadshow
vor 5 Jahren
@paranaut Guten Morgen, wo finde ich deine Todo Liste? Würde gerne lesen und allenfalls ergänzen kö …In: Eindrücke von der Roadshow
vor 5 Jahren
Ich Auch, bin auch Neugirig und Pendle zwischen dem Kia e-Niro und dem Aiways hin und her.
bei mi …In: Bestellungen und Importe für die Schweiz
vor 5 Jahren
Hallo Gunar,
Danke foür die infos, Was mich noch interessiert was verbindet dich mit der Marke Ai …In: Bestellungen und Importe für die Schweiz
vor 5 Jahren