Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: christian210_galaxy
Habe mich nun anderswo umgesehen und bin bei gleichen Platzverhältnissen fündig geworden. bis Ende d …In: Wirtschaftliche Zukunft von Aiways nach der Tesla Preisreduzierung?
vor 2 Jahren
ich werde mir am pfingsten den atto 3 in hamburg anschauen wenn wir sowieso dort sind und ne runde d …In: Zeitungsartikel zum U6
vor 2 Jahren
hallo anja, ne kaufen ohnehin nicht, wenn dann nur leasing. da ist mir das risiko mit wertverlust zu …In: U6 Liefertermin
vor 2 Jahren
Hallo Leute, heute haben sich doch tatsächlich gleich 2 Mitarbeiter telefonisch gemeldet. Hatte noch …In: U6 Liefertermin
vor 2 Jahren
gibts was neues zum thema AHK etc? meine sonstigen bis dato unbeantworteten Fragen (3 wochen her)
…In: U6 Liefertermin
vor 2 Jahren
und ab wann kann man den nun probefahren? hätte jetzt sogar mittlerweile den byd atto3 in meine favo …In: Zeitungsartikel zum U6
vor 2 Jahren
Hallo folgendes Video gestern gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=rLYkoorFKMo&lc=Ugxokrq …In: Zeitungsartikel zum U6
vor 2 Jahren
Danke Leute, ich warte sehnsüchtig auf die Freischaltung des Leasings vom U6 über Arval. Er ist bere …In: Ein (Test)wochenende mit dem U5 der 1. Generation
vor 2 Jahren
Da die U6 Premiere noch auf längere Zeit unklar war, habe ich mir nun zum Testen und Erleben des Fah …In: Ein (Test)wochenende mit dem U5 der 1. Generation
vor 2 Jahren
Hallo, bin heute per Zufall auf diese Seite gestoßen.
Die Themenbereich wäre zumindest …In: Ein U6 Forum, oder der Versuch
vor 2 Jahren
ich hole mir nächstes wochenende für 3 tage den allerersten u5 zum erleben der elektromobilität vom …In: Software-Update für den Aiways U5 in Arbeit
vor 2 Jahren
Ich finde es cool, dass deutsche Technik zum Einsatz kommt, so hat doch jeder etwas in der Wertschöp …In: Wirtschaftliche Zukunft von Aiways nach der Tesla Preisreduzierung?
vor 2 Jahren
zurück zum Thema! Wie findet ihr das Konzept von Geely? Entertainment denke ich ist besser gelöst, w …In: Geely Galaxy L7 vs. U5 - wer kopiert wen??
vor 2 Jahren
https://carnewschina.com/2023/02/23/geely-galaxy-l7-suv-launched-starts-at-29900/In: Geely Galaxy L7 vs. U5 - wer kopiert wen??
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Hi Leute. Heute dieses Video entdeckt. Täusch ich mich oder sieht der nicht ein bischen wie der U5 a …In: Geely Galaxy L7 vs. U5 - wer kopiert wen??
vor 2 Jahren
Zitat von skr68 am 3. Januar 2022, 18:55 Uhr
Hallo,
da meine Frau (1, 60m) beim Fahren ständig N …In: Kopfstützen demontierbar?
vor 2 Jahren
kann man das teil an einem 1 phasigen 16A stromkreis (für den anfang) betreiben? will später auf 3ph …In: 2 x Wallboxen (7,4 KW und 22 Kw) top geeignet für 1-phasiges Laden des Aiways U5 (MY2021) oder MY2022 Aiways U5 (22 KW)
vor 2 Jahren
danke, interessanter bericht, auch wenn ich dem hebräischen nicht mächtig bin, aber goolge kanns ja. …In: Zeitungsartikel zum U6
vor 2 Jahren
heute gefunden - bin gespannt ob das bei uns auch so läuft
https://www.youtube.com/watch?v=xHWcOh …In: Zeitungsartikel zum U6
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Zitat von dvbhannes am 6. Februar 2023, 10:57 Uhr
Stehe wohl einige Exemplare im Hafengelände, aber …In: U6 Liefertermin
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
https://www.galgalim.co.il/%D7%A8%D7%9B%D7%91/%D7%9E%D7%92%D7%96%D7%99%D7%9F/%D7%9E%D7%91%D7%97%D7%A …In: Zeitungsartikel zum U6
vor 2 Jahren
habs mal geschwärzt, wird schon passen. - siehe AnhangIn: Wirtschaftliche Zukunft von Aiways nach der Tesla Preisreduzierung?
vor 2 Jahren
Zitat von WallE92 am 30. Januar 2023, 17:01 Uhr
Hi Christian,
das sollte nicht als Kritik an dir …In: U5 meets größter Innviertler
vor 2 Jahren
Zitat von WallE92 am 28. Januar 2023, 17:42 Uhr
Schön, dass du Platz in dem Auto findest.
Da ist …In: U5 meets größter Innviertler
vor 2 Jahren
Zitat von christian210_galaxy am 26. Januar 2023, 20:10 Uhr
Ende März anfang April soll es lt. mei …In: Zeitungsartikel zum U6
vor 2 Jahren
Ende März anfang April soll es lt. meines Händlers mit den Roadshows und Probefahrten losgehen. Mal …In: Zeitungsartikel zum U6
vor 2 Jahren
Zitat von DerJoerg am 21. Januar 2023, 10:19 Uhr
......Unzufriedenheit mit der Software sowie Unzuf …In: Wirtschaftliche Zukunft von Aiways nach der Tesla Preisreduzierung?
vor 2 Jahren
Wenn der größte Radstand seiner Klasse auf 2.10m Körpergröße trifft.
https://media.ai-ways.eu/de/ …In: U5 meets größter Innviertler
vor 2 Jahren
Zitat von joedd am 11. Januar 2023, 16:47 Uhr
@walle92 & @maxwie1093
Danke für die Infos. Da …In: Fragen zum Modelljahr 2022
vor 2 Jahren
Hallo, ich war ja vor einiger Zeit in der Zentrale in München und habe so ziemlich jeden Entscheidun …In: Wirtschaftliche Zukunft von Aiways nach der Tesla Preisreduzierung?
vor 2 Jahren
Zitat von Bennes am 11. November 2022, 00:14 Uhr
Zitat von christian210_galaxy am 10. November 20 …In: U6 Konfiguration, Farben, Preise, Lieferzeiten
vor 3 Jahren
Hallo Leute,
es gibt Neuigkeiten über die Thematik.
Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe …In: Vorbestellung / Erster Eindruck
vor 3 Jahren
Hallo mein Name ist Christian 40, 2.10m und ich komme aus Ostbayern. Auf Aiways bin ich vor allem we …In: Vorstellung inkl. welches Auto ersetzt werden soll
vor 3 Jahren
@Bennes warst du auch in dem Youtube China Video? Warum hat er in Europa eigentlich kein Logo an der …In: U6 Konfiguration, Farben, Preise, Lieferzeiten
vor 3 Jahren