Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: maxwie1093
Lose Leitung sollte da eigentlich keine sein, ob es damit zusammenhängt kann ich nicht sagen, denke …In: App-Steruerung
vor 2 Jahren
Verstehe ich auch nicht ganz, aktuell Lade ich mit ESB Karte, 38ct/kWh AC, oder an diesen AC Station …In: Sicherung für meine Wallbox rausfliegt
vor 2 Jahren
Nach ein wenig Recherche müsste der Chip zu dieser Serie jetzt gehören https://www.mouser.de/datashe …In: Türgriff klappt sporadisch nicht mehr ein oder aus
vor 2 Jahren
Hey,
was du berichtest WallE92 ist nicht das angeblich jetzt neu verfügbare System/Funktionsupdat …In: Software-Update für den Aiways U5 in Arbeit
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Pump hat während des Aiways internen Ausfalls weiter funktioniert da es nicht die selbe API nutzt w …In: App-Steuerung
vor 2 Jahren
Software 1.7.0 or 1.9.2? There is also still a video about it on YouTube showing for 1.7.0, for 1.9. …In: Infotainmaint Andorid OS und Software
vor 2 Jahren
Ich dachte mir ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung. Hatte heute ein kleines bisschen Zei …In: OBD2 im U5?
vor 2 Jahren
Aiways macht sehr wohl Werbung, wenngleich das auf die (zumindest in der EU) jüngere Generation ausg …In: Wirtschaftliche Zukunft von Aiways nach der Tesla Preisreduzierung?
vor 2 Jahren
Kann ich so bestätigen, zudem, seit Nachmittags aktualisiert Punp auch nicht mehr bei mir (bzw. Zeig …In: aiways app
vor 2 Jahren
So, für alle die ein wenig geschickt sind hätte ich einen kleinen Workaround (wie lange das funktion …In: Ai Ways U5 SOC abgreifen
vor 2 Jahren
Stochere gerade in der App herum und hab schon das ein oder andere Interessant gefunden. Da das mein …In: Ai Ways U5 SOC abgreifen
vor 2 Jahren
@speedy-mcfly
ist ein Softwareproblem (sofern du auch 1.9.x hast). Ist bekannt und wird gefixt, e …In: Diverse Fragen/Antworten
vor 2 Jahren
Mal ne Frage in die Runde an alle die gerade selber den Datensatz abfragen. Habt ihr je für Lat/Lon …In: Ai Ways U5 SOC abgreifen
vor 2 Jahren
Also wir, all jene die das Auto gerade bekommen haben sprich MY22, haben v1.9.2 - leider, eingeschlo …In: Software update
vor 2 Jahren
Hey,
ATU-Kompetenzzentren habe ich von meinem Euronics Händler direkt bei Auslieferung als Mail b …In: Abholung 2023 Mängelliste
vor 2 Jahren
Mal schauen was v2 da bringt wenn sie denn je kommt, davor habe ich auch beim U6 keine große Hoffnun …In: Fragen zum Modelljahr 2022
vor 2 Jahren
Hab meinen gerade eben Abgeholt, software ist auch 1.9.2.
zum Thema DAB muss ich mich anschließen …In: Fragen zum Modelljahr 2022
vor 3 Jahren
Bestellt am 08.05.2022
Prime
Aubergine
Leder Schwarz
LT: Ursprünglich Oktober (Aussage …In: Der Wartesaal
vor 3 Jahren
Da ja immer viele (mich eingeschlossen) sich fragen, was für Reifen man nutzen/sich holen sollte dac …In: U5 Reifen Sammelthread
vor 3 Jahren
Hatte am 24.11 bezahlt, email von DAD gerade bekommen, auch direkt alles abgeschickt. Zulassung in …In: Rechnung / Liefertermin
vor 3 Jahren
Wenn ich meinen U5 bekomme (weit ist es nicht mehr) dann Versuch ich da auch mal einen Blick drauf …In: Lademöglichkeit / Bidirektionales Laden
vor 3 Jahren
Zitat von maxwie1093 am 21. November 2022, 17:32 Uhr
Ich warte noch auf die Rechnung… nach Telefona …In: Rechnung / Liefertermin
vor 3 Jahren
Ich warte noch auf die Rechnung… nach Telefonat mit Victor am 7.11 und dem verbleiben, dass wir kein …In: Rechnung / Liefertermin
vor 3 Jahren
Nope, ich hatte Anfang letzter Woche fragen die is bis Dato noch nicht beantwortet bekommen habe, al …In: Fragen zum Modelljahr 2022
vor 3 Jahren