Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: A380
Ich entnehme die aktuelle Ladeleistung meiner Wallbox. Ich traue der Anzeigegenauigkeit der U5 Anzei …In: Pendeln der Ladeleistung bei Ladung mit 32A
vor 2 Jahren
Hallo an alle vom "Pendelproblem" Betroffenen,
das Schwanken der Ladeleistung an einer …In: Pendeln der Ladeleistung bei Ladung mit 32A
vor 2 Jahren
...Ich habe im Moment bei meinen Versuchen eine Erfolgsquote van 50%. Mal geht's tagelang gut, …In: Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Probier noch mal den Infotainment Reset:
Beide Rädchen am Lenkrad gleichzeitig für mehrere Sekund …In: .. wieder mal die App-Steuerung
vor 3 Jahren
Guck mal hier:
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/vorklimatisierung-per-app-funktioniert-ni …In: .. wieder mal die App-Steuerung
vor 3 Jahren
Yo.
Prima. Habe den Reset wie oben vorgeschlagen gemacht:
...und siehe da: Es geht wieder!!
V …In: Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Das Problem:
Seit einigen Wochen funktioniert die Vorklimatisierung des U5 per App nicht mehr.
N …In: Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Ich habe ebenfalls das "Pendelproblem" des Aiways an meiner 22 kW Wallbox.
Letzte Woche …In: Pendeln der Ladeleistung bei Ladung mit 32A
vor 3 Jahren
Falls jemand mit der Quote zocken will:
https://emobia.de/
Da gibt's ne Flex Quote die sich n …In: Prämie aus THG-Quotenhandel
vor 3 Jahren
@tomcologne...falls deine Frage noch aktuell ist: Habe seit ein paar Tagen die ABL (emH1) Box in ein …In: Wallbox
vor 4 Jahren
Mit einem Telefon, dass mit Android 10 oder höher läuft, wirst du unter Easycon kaum eine Navi-Verbi …In: Navigation
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Im Moment kaum. Zumindest mit der Software 1.6.1 im Auto und einem Android Handy mit Android 10. Die …In: Navigation
vor 4 Jahren
Hallo...die Sonne scheint. Juhuu!!!
Im Auto wirds warm und was muss ich feststellen?
Die Klimaan …In: Ausfälle und Lösungsansätze
vor 4 Jahren
@dasepp
Mag sein. Aber bis letzte Woche hat bei mir alles funktioniert (mal abgesehen von den bek …In: Sven's Erfahrungsberichte
vor 4 Jahren
Hmm...wie dem auch sei: Fakt ist, dass die Easycon App zur Zeit kaum zu benutzen ist. Weder ABRP noc …In: Sven's Erfahrungsberichte
vor 4 Jahren
Ja..in punkto DAB+ und App hängt Aiways wirklich hinten dran...da hatten die uns bei der Roadshow im …In: APP-Steuerung des U5
vor 4 Jahren
Habe heute einen Abruf vom freundlichen Aiways Mitarbeiter bekommen. Er wollte nachhören, ob mit mei …In: APP-Steuerung des U5
vor 4 Jahren
Hmm.
Eine kaputte Box wäre natürlich möglich. Der Vertreter von Schrack hatte einen Laptop mit Te …In: Wallbox
vor 4 Jahren
Noch mal ein Update zur Schrack cion Wallbox: Der Elektriker hat mit einem Vertreter des Herstellers …In: Wallbox
vor 4 Jahren
Achtung!
Im Familienkreis wurde in einer Garage eine Schrack Cion EMCION11CR Wallbox installiert. …In: Wallbox
vor 4 Jahren
@Gunnar: ...klar...Bildschirm dunkel, Wlan aus, Hintergrund Apps aus etc., deswegen entlädt sich das …In: Navigation
vor 4 Jahren
noch ein Problemchen:
Wenn ich beim Navigieren über die EasyConn App meinen Handyinhalt spiegele, …In: Navigation
vor 4 Jahren
Als vorläufige Krücke kann man in der Bezahlversion des ABRP ja den errechneten SoC der App auf den …In: Navigation
vor 4 Jahren
...tja, leider kann man aber nicht während der Fahrt über easyConn von einer App in die andere umsch …In: Erfahrungen öffentliches Laden
vor 4 Jahren
Frage dazu vom Laien: Warum werden die Ladeverluste größer, wenn ich mit geringerer Ladeleistung lad …In: Ladegeschwindigkeit
vor 4 Jahren
Oder der...
Auto Schlüsseletui, Leder Autoschlüssel Hülle Brieftasche Schlüsselanhänger …In: fehlender Schlüsselanhänger
vor 4 Jahren
Wieder mal ne Frage an die Schwarmintelligenz (1.6.1 Samsung Handy):
Bei der EasyCon App, mit de …In: APP-Steuerung des U5
vor 4 Jahren
Ich hab bereits an mehreren Lidl und Aldi Ladern gestanden. Hat immer gut funktioniert.
Gleiches gi …In: Erfahrungen öffentliches Laden
vor 4 Jahren
@DG 65: Ich habe so einen smartfox Regler und die passende KEBA (smartfox) Wallbox in der Garage. I …In: Ladegeschwindigkeit
vor 4 Jahren
@ DG65: Eine Übermittlung des SoC an die AC Wallbox gibt es schon...allerdings nicht beim U5 wie es …In: Ladegeschwindigkeit
vor 4 Jahren
Noch ne Frage an die Wallbox Besitzer:
Übermittelt der U5 den aktuellen SoC an eure Wallbox?
I …In: Ladegeschwindigkeit
vor 4 Jahren
Bei der 1.6.1 gibt es im Navi-Bildschirm tatsächlich sogar einen eingeblendeten Knopf, mit dem man d …In: Update Software 1.5.0
vor 4 Jahren