Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Woelffchen406
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe mich, trotz der gut funktionierenden Dongle-Lösung weiter bele …In: Verbindung mit neuem Handy (Honor)
vor 5 Monaten
@ofahed, kabelloses AndroidAuto oder Apple Carplay kannst Du ohne große Umbauten mit dem U2-X Pro - …In: Mängel und Verbesserungen
vor 5 Monaten
Nachdem ich nun die letzten Wochen intensiv probiert und getestet habe bin ich zu folgendem Ergebnis …In: Verbindung mit neuem Handy (Honor)
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe vor kurzem von einem Xiaomi-Handy auf eine Honor-Handy gewechselt. Nun wollte ich …In: Verbindung mit neuem Handy (Honor)
vor 7 Monaten
Ich hab einfach das Kennzeichen direkt am Grundhalter festgeschraubt. Da ist das Kennzeichen nicht s …In: Frontkamera
vor 3 Jahren
@rasti Welche Versionsnummer steht den bei Einstellungen/Über?
@evlady Es kann sich ja auch um ei …In: Neues Update 1.7.2
vor 3 Jahren
Es gab mal einen Beitrag (ich glaube das war in der Facebook Gruppe) da hat jemand ein Update für de …In: Neues Update 1.7.2
vor 3 Jahren
@rasti schick doch mal bitte ein Foto vom Hauptbildschirm, wo die aktuelle Version angezeigt wird.In: Neues Update 1.7.2
vor 3 Jahren
Kabellose Verbindung hatte die alte Version von EasyCon auch schon. Nur der Aiways unterstützt das n …In: Neues Update 1.7.2
vor 3 Jahren
@winni Sei nicht so Blauäugig! Sie arbeiten NICHT an dem Problem. Mir wird seit mehr als einem halbe …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 3 Jahren
Musst du nicht jedesmal in den Bedienungshilfen die jeweilige App wieder "freischalten"?In: Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln
vor 3 Jahren
Perodua läuft bei mir gar nicht.In: Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln
vor 3 Jahren
Google Maps ist aber auch die einzige App, die angezeigt wird. Vielleicht noch Spotify, aber das hab …In: Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln
vor 3 Jahren
Das ist von Aiways der größte Beschiss am Kunden. Rühmen sich damit, kein Navi zu integrieren, weil …In: Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln
vor 3 Jahren
@thiloS Sicher musstest du irgendwann auch mal den Entwicklermodus und USB Debugging aktivieren.
…In: Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln
vor 3 Jahren
@kilian, zum Verbinden des Handys mit EasyCon musst Du folgendes tun:
Am Handy auf Einstellunge …In: Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln
vor 3 Jahren
Ich finde das doof, wie das mit dem Begrüßungslicht gelöst ist. Man nähert sich => Licht geht an, …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 3 Jahren
Ich hatte auch einen VW (Diesel) und diese Anrufe nach dem Werkstattaufenthalt haben einfach nur gen …In: Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln
vor 3 Jahren
@joedd, versuche mal das Auto über die Sensoren in den Türgriffen zu ent- bzw. verriegeln. Mindesten …In: Hupt ständig
vor 3 Jahren
Ohne umfangreiches technisches Hintergrundwissen zum Thema Laden und Thermalmanagement beim U5 zu ha …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Der U5 heizt den Akku auch auf, sobald man im Navi einen Schnelllader einprogrammiert. Nur leider ko …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Die schicken den Link auch wenn das Auto noch nicht bereit ist. War bei mir zumindest so.
Aber be …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
OK. Ich hatte bisher den Eindruck, dass das mit dem Update zur App - Funktionalität schlechter gewor …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Das ist ja putzig. Meine App funktioniert auch noch nicht, weil das Update der TBox noch nicht aufge …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Ich meinte eigentlich diesen Kamerafehler, den wuppertal gestern abend eingetragen hat. War das auch …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
@u5200905 das mit der ausgefallenen Kamera ist aber kein Softwareproblem, sondern es lag am Kondenzw …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Am Ende liegt es doch an den Temperaturen?
Was mir noch so im Kopf rumgeistert, ist die Tatsache, …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Leider nein. Ich habe zwar letzte Woche nach Anforderung den Freischaltcode erhalten, aber die App f …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Auf der Seite von ATU gibt es aktuell vier schneekettentaugliche (und sogar eintragungsfreie) 18 Zol …In: 18 Zoll Felge mit Winterreifen für feingliedrige Schneeketten
vor 4 Jahren
Ich hab das Auto ja schon mit 1.7.0 bekommen, daher weiß ich nicht, wie die Ladeleistung vorher war. …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ich habe die Version 1.7.0 seit Anfang an (Ende Juli 2021) drauf und wundere mich über verschiedene …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp, ich hatte die Temperatur auf 24°C stehen, da die sonst bei mir immer eingestellt …In: Beschlagene Scheiben
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
So, jetzt bin ich das erste Mal früh nach meiner Nachtschicht mit dem U5 nach Hause gefahren und bin …In: Beschlagene Scheiben
vor 4 Jahren
Ich finde dieses Geräusch auch lauter als bei anderen BEV´s. Am deutlichsten ist es zu hören, wenn m …In: Fahrgeräusch
vor 4 Jahren
Im Raum Dresden sind die Säulen des hiesigen örtlichen Energieversorgers Sachsen Energie (ehemals DR …In: Ladesäulen und Anbieter
vor 4 Jahren
Mich auch eintragen bitte:
J. Wolff
4P27+W2 Dresden
Aiways U5 Premium Electric BlueIn: Always U5 Userkarte
vor 4 Jahren
Glückwunsch auch von mir. Mich wundert es, dass du ihn "erst jetzt" bekommen hast, da die …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
@rasti, ich glaube es lag an den Säulen, denn andere Säulen funktionieren ja. Oder ich hab den Bogen …In: Längste Reise mit dem U5.
vor 4 Jahren
Schöner Bericht. Wir sind zwischenzeitlich auch aus unserem Urlaub zurück. Vielleicht mach ich mir m …In: Längste Reise mit dem U5.
vor 4 Jahren
Zitat von TheBigH am 2. August 2021, 17:10 Uhr
...
Fußmatten lagen schon drin.
Lagen die einfac …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde, heute habe ich auch mal ein Problemchen und möchte euch nach euren Erfahrungen f …In: Ausfälle und Lösungsansätze
vor 4 Jahren
Zitat von Photon am 4. August 2021, 10:29 Uhr
So. Also wurde auch bei diesem Model der Querlenker g …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
der 1.7 fragt er nicht mehr ob du über der USB Verbindung DAB anschalten möchtest !
…In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren
OK, hab jetzt bissl rumprobiert, den Schalter "Anti-Kontrolle" mal deaktiviert, die Codier …In: Infotainmaint Andorid OS und Software
vor 4 Jahren
Zitat von Photon am 30. Juli 2021, 13:02 Uhr
Welche Reifen sind bei euch montiert?
Sind das imme …In: Wartesaal Liefertermin August 2021
vor 4 Jahren