Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: u5200905
Bei mir blinkt seit heute Nachmittag die SOS-Leuchte in der Dachkonsole und im Hauptdisplay steht &q …In: Kein Netz / SOS Leuchte blinkt
vor 10 Monaten
Hab mir die Box auch letzte Woche geholt und kann sie nur empfehlen. Läuft super.In: Android Auto Wireless
vor 1 Jahr
Aus aktuellem Anlass:
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/ikea-stuhr-brinkum-moebelhaus-auto …In: Diverse Fragen/Antworten
vor 2 Jahren
Da haben sämtliche Hersteller einen Schutzmechanismus eingebaut, aber Aiways ist sich zu schade hier …In: Diverse Fragen/Antworten
vor 2 Jahren
Bis jetzt hab ich nur alle 4 Fenster einmal rauf- und runtergefahren. Das hat nicht gereicht.
In …In: Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Ich schalte die Heizung per App ein und bekomme dann jedesmal nach ein paar Minuten die Benachrichti …In: Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Danke Aiways, dass die Vorheizung per App seit Tagen nicht funktioniert. Bei diesen Temperaturen.
…In: Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Hallo Michael,
es gibt hier im Forum einen Thread zu den A.T.U.-Servicestützpunkten: https://www. …In: Abholung 2023 Mängelliste
vor 2 Jahren
Hab auch bestellt. Finde es ebenfalls super, dass WallE92 die Teile herstellt.
Besten Dank und Gr …In: Aufnahmen für die Handschuhfach Haken zum Aufhängen von Taschen
vor 3 Jahren
Das Gebimmel, Gepiepse und Gehupe ist eher schlimmer als beim Aiways.
Die einzigen Situationen, die …In: Alternative Fahrzeuge zum Aiways U5
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da ich einige internationale Kontakte habe und auch aus dem Ausland meine deutsch …In: Internationale Vorwahlen bei der Freisprecheinrichtung
vor 3 Jahren
Hi,
schick Aiways mal ne Email. Mir wurden damals auf meine Nachfrage von Aiways Winterreifen ge …In: Winterreifen bei Abholung des U5
vor 3 Jahren
Zitat von Rasti am 18. März 2022, 04:41 Uhr
Zitat von u5200905 am 17. März 2022, 21:02 Uhr
Da is …In: Neues Update 1.7.2
vor 3 Jahren
Da ist sie wieder: die fehlende Kommunikation.
Changelog wäre natürlich wünschenswert und ebenso …In: Neues Update 1.7.2
vor 3 Jahren
Zitat von winni am 4. März 2022, 16:56 Uhr
Vielleicht passend zum Thema.....
Ich verbinde mein i …In: Apple CarPlay und IPhone 12 Pro über Kabel verwenden
vor 3 Jahren
Das mit dem Carlinkit-Adapter hab ich auch schon überlegt. Alternativ hab ich noch Arduinos mit Rela …In: Apple CarPlay und IPhone 12 Pro über Kabel verwenden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte mein iPhone mit einer zweiten SIM immer im Fahr …In: Apple CarPlay und IPhone 12 Pro über Kabel verwenden
vor 3 Jahren
Wäre nett, wenn man das Keyless-System optional deaktivieren könnte und das Auto dann nur noch per H …In: Keyless-Schließsystem
vor 3 Jahren
Ich habe eben von Aiways per Mail die Info bekommen, dass die Android-Version gewartet wird und desh …In: APP-Steuerung des U5
vor 3 Jahren
Ist zwar aus dem letzten Jahr, aber hier nochmal ein Artikel über den U5 und drum herum bei heise:
…In: Zeitungsartikel über den Aiways U5
vor 4 Jahren
Also wegen der Qualität des After-Sales-Service würde ich jetzt nicht von Aiways zu MG wechseln. Da …In: Alternative Fahrzeuge zum Aiways U5
vor 4 Jahren
Links: VW id 4
Rechts: U5
Zwischendurch hat der U5 aber auch mal 35 kW geschafft. War ein 150k …In: Ladegeschwindigkeit
vor 4 Jahren
Ach, und jetzt sollen wir alle wie die Nachrichtensprecherin im rosa Kleid aus Nordkorea nur noch Gu …In: Navigation, Musik-Streaming etc.
vor 4 Jahren
Kann man sich auch mal fragen, warum Marderbisse in der heutigen Zeit immer noch ein Problem sind.
…In: MARDERALARM
vor 4 Jahren
Zitat von StRo3 am 18. Dezember 2021, 14:04 Uhr
Die plötzlichen Bremsanfälle die zu gefährlichen Si …In: Display flackert mit Warnsymbolen, App-Meldung "Batteriespannung niedrig"
vor 4 Jahren
Zitat von Rasti am 18. Dezember 2021, 13:40 Uhr
Und ich habe bis jetzt immer Hilfe von Aiways und A …In: Display flackert mit Warnsymbolen, App-Meldung "Batteriespannung niedrig"
vor 4 Jahren
Dass die Toleranz auf einem niedrigen Niveau liegt, hat Aiways höchst selbst zu verantworten. Den Lü …In: Ai Ways U5 SOC abgreifen
vor 4 Jahren
Sehe das wie Gunnar,
wobei das die elegante Umschreibung für "Labern statt Machen" ist. …In: Zeitungsartikel über den Aiways U5
vor 4 Jahren
Seid froh, dass Aiways sich bei euch überhaupt meldet. Ich hab mittlerweile ne Sachmängelanzeige per …In: Display flackert mit Warnsymbolen, App-Meldung "Batteriespannung niedrig"
vor 4 Jahren
Super Post Dasepp,
sehe ich genauso. Eigentlich tolles Auto, aber das Aiways-Betriebssystem hat M …In: Diverse Fragen/Antworten
vor 4 Jahren
Zitat von Woelffchen406 am 24. November 2021, 01:29 Uhr
@u5200905 das mit der ausgefallenen Kamera …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Zitat von Electro am 23. November 2021, 15:52 Uhr
u5200905 was meinst du mit deiner Aussage "w …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Ich denke eher an Softwareprobleme, da mit 1.7.0 anscheinend das Fehlerspektrum größer geworden ist. …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Ich habe hier ja am 3. November zu einem Promotionvideo angemerkt, wie das Speedometer ausfällt. Ich …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Nach meinen Informationen ist das Vorgängermodel unseres U5 schon in China verkauft worden. Einige d …In: Navigation, Musik-Streaming etc.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Zitat von Berni am 19. November 2021, 21:02
Des weiteren ist die Heizleistung sehr luschig mit lauw …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Ich kann den Frust von Espresso verstehen. Ausser Ankündigungen und einem missglückten Update-Rollou …In: Alternative Fahrzeuge zum Aiways U5
vor 4 Jahren
https://www.weser-kurier.de/ratgeber/auto/e-auto-suess-sauer-der-id-4-konkurrent-aiways-u5-stromert- …In: Zeitungsartikel über den Aiways U5
vor 4 Jahren
Ich würde den U5 jederzeit wieder kaufen.
Natürlich bin ich über den aktuellen Stand des Infotainme …In: Diverse Fragen/Antworten
vor 4 Jahren
Kleiner Reminder für alle Aiways-Interessierten:
"wir freuen uns sehr, Sie darüber informier …In: DAB nachrustung so slecht, kaum zu glauben!
vor 4 Jahren
Ich finde, wenn Aiways ein Auto mit einem Infotainment im experimentellen Zustand ausliefert, dann d …In: Navigation, Musik-Streaming etc.
vor 4 Jahren
Hallo Gudrun,
entschuldige bitte, ich hätte den zweiten Absatz mit 'Ironie' kennzeichne …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Na Mahlzeit. Anstatt sich um essentielle Bugs/Features zu kümmern, werden Ressourcen für die Compute …In: Eindrücke Update 1.7.0
vor 4 Jahren
Zitat von Nikolaus22 am 10. Oktober 2021, 07:47 Uhr
Für alle mit DAB+ Problemen.
Schaut Euch bit …In: DAB nachrustung so slecht, kaum zu glauben!
vor 4 Jahren